Offizielle Liste der indizierten Deutschrap-Tonträger

ToooStoned schrieb:
ne glaub nicht
konnte mir das noch vor 6,7 monaten im laden kaufen

ja ich habs ja auch, aber vor zwei Jahren schon! aber ich meine da was gehört zu haben... bin mir aber nicht sicher... is aber eh nicht so geil! :D
 
Der toller Typ in mir ist nicht indiziert, und wird auch nicht indiziert da die Lieder zum Großteil auf der Aggro DVD sind und die ab 16 freigegeben wurde.
Da ist die BPJM dann machtlos.
 
@G Unot Killer
Diese Liste ist ja dafür da, das nicht immer wilde Spekulationen stattfinden was nun indiziert ist und was nicht.
Diese Liste hier ist vollständig, alles was hier nicht steht ist auch nicht indiziert.
Kannste mir ruhig glauben.:D
 
CHAINSAWKILLER schrieb:
@G Unot Killer
Diese Liste ist ja dafür da, das nicht immer wilde Spekulationen stattfinden was nun indiziert ist und was nicht.
Diese Liste hier ist vollständig, alles was hier nicht steht ist auch nicht indiziert.
Kannste mir ruhig glauben.:D

okay, i believe in you!!! zum glück hab ich noch ansage 2-5 und maske holen können, leider hab ich VBBZS nicht gekriegt... :( schadééé... aber das leben geht weiter!!! aber die ansagen sind alle zum großteil kacke... geld hätt ich mir sparen können :mad: aber so izz dazz leben :D :D
 
ToooStoned schrieb:
schockt dich das jetzt?
es war aber auch nicht für mich gekauft

Warum,??? muss man sich schämen wenn man Aggro Musik kauft??

Aber ich finde auch, die neueren Sachen sind nicht mehr so der Burner, wenn man sich die Tapes von B-Tight, Royal Ts und der Sekte anhört, dann war das eben noch ein ganz anderer Flair.
Die Leute haben sich eben schon zu sehr an die harte Musik gewöhnt, früher wenn so ne Platte rausgekommen wär, hätte sie fast jeder geil gefunden.
 
G-Unot Killer schrieb:
war ja auch nur aus scheiß!!! ich kauf mir keine platten bringt mir nix!!!


Naja, jedem das seine, für mich sind CDs wertloser Schrott,kauf ich mir auch nur ganz selten.
Bei Vinyl überleg ich nicht lange und kauf sie mir gleich, gerade gibts auch noch von Fler eine mit Juelz Santana die auf 500 Stck. limitiert ist.
Wennste solche gleich 3,4 Stück kaufst, kannste nachher bei Ebay gutes Geld damit machen.
 
CHAINSAWKILLER schrieb:
Warum,??? muss man sich schämen wenn man Aggro Musik kauft??

Aber ich finde auch, die neueren Sachen sind nicht mehr so der Burner, wenn man sich die Tapes von B-Tight, Royal Ts und der Sekte anhört, dann war das eben noch ein ganz anderer Flair.
Die Leute haben sich eben schon zu sehr an die harte Musik gewöhnt, früher wenn so ne Platte rausgekommen wär, hätte sie fast jeder geil gefunden.

Yo Carlo Cokxxx *****n war wohl das geilste ding bei aggro
da war noch ein ganz anderer Fler(Wortspiel):D
 
CHAINSAWKILLER schrieb:
Naja, jedem das seine, für mich sind CDs wertloser Schrott,kauf ich mir auch nur ganz selten.
Bei Vinyl überleg ich nicht lange und kauf sie mir gleich, gerade gibts auch noch von Fler eine mit Juelz Santana die auf 500 Stck. limitiert ist.
Wennste solche gleich 3,4 Stück kaufst, kannste nachher bei Ebay gutes Geld damit machen.

aso... Gangsta Mukke??? ist doch von fler und juelz santana... hab zwei bob marley platten, erbstücke :D aber sonst nix an vinyl
 
ToooStoned schrieb:
Yo Carlo Cokxxx *****n war wohl das geilste ding bei aggro
da war noch ein ganz anderer Fler(Wortspiel):D

Ja man sag ich doch, aber lass mal die CCN1 erst jetzt rauskommen, dann wäre sie wahrscheinlich weniger als Durchschnitt.:oops:
 
jetzt nicht böse sein real88... aber ich frage mich was die "88" hinter deinem namen zu heißen hat... vielleicht "Heil Hitler"??? ich unterstelle dir nicht dass du rechtsradikal bist, wollte nur mal fragen! okay, nicht sauer sein, keep cool!! :cool:
 
Zurück
Oben Unten