Offizielle Liste der indizierten Deutschrap-Tonträger

"Vom Bordstein Bis Zur Skyline" Is aufm Index soweit ich weiss, lächerlich sowas.
 
rza fan schrieb:
k.i.z.?................

Achwas, ich glaube bei KIZ raffen selbst die Typen von der Prüfstelle, dass da s Kunst und kein Ernst ist. Ich denke, dass neue Justus & Taktlo$$ Album ist da schon mehr gefährdet, da sind halt wieder son paar Nazi-Lines drin.

real
 
real 88 schrieb:
Achwas, ich glaube bei KIZ raffen selbst die Typen von der Prüfstelle, dass da s Kunst und kein Ernst ist.

Das reicht aber nicht. Es muss auch fuer die "Kids" erkennbar sein, dass das im Großen und Ganzen nur Spaß is und die nicht alles ernst nehmen. Darum gehts, selbst wenn die gar nicht zur Zielgruppe gehoeren.
 
Tja, anscheinend hat da aber noch niemand einen Antrag auf Indizierung gestellt. Alleine kann die BPJM naemlich nicht indzieren, da muss erst jemand vom Jugendamt oder so kommen und die drauf aufmerksam machen.
 
Hoffentlich kommt keiner von denen auf die blöde Idee und macht das.:mad:
Aber selbst wenn........ich hab ja alle Alben.;)
 
Ok Leute , wie die meisten von Euch sicherlich eh schon wissen ist die Aggro Ansage Nr. 5 seit dem 31.05.2006 indiziert worden.
Trauig aber wahr.:mad:

Ich hab das Album in die Liste mit eingetragen.
Ansonsten ist kein Rap-Album für Mai indiziert worden .
 
Die Hirntotrelease halte ich auch für schwer indexgefährdet...

real
 
Dafuer is das viel zu unbekannt...im Endeffekt koennte jede CD die man bei Distributionz bestellen kann auf dem Index landen, aber sofern niemand n Antrag stellt wird da nichts passieren. ;)
 
Suedberliner schrieb:
Dafuer is das viel zu unbekannt...im Endeffekt koennte jede CD die man bei Distributionz bestellen kann auf dem Index landen, aber sofern niemand n Antrag stellt wird da nichts passieren. ;)

so schauts aus;)
 
ich habe schon des öfteren festgestellt, dass sich geschäfte kaum daran halten, sprich cds, die indiziert wurden, nicht aus ihrem angebot streichen, da sie entweder gar net mitbekommen haben, dass sie indiziert wurden oder weil sie zu faul sind, sie aus dem regal zu nehmen, bzw, nicht wissen, dass sie noch ein exemplar davon haben!
habe n guten monat nach der indizierung von der bozz das album noch im mediamarkt aachen gesehen.

(ich meine natürlich, dass sie sie nicht aus dem regal nehmen, neu bestellen tun sie sie natürlich nicht^^)
 
Gestern gab's auch im Mediamarkt noch die Ansage5... zwei tage nach der indizierung... und bei eBay darf man auch die indizierten CDs immernoch verkaufen... habe zumindest schon VBBZS ansage 3, 4, 5, maske und auch king of kingz von Bushido gesehen... ist das nicht auch verboten??? weiß das jemand??? auch bei www.aggroberlin.de steht bei der CD (nur ansage5) noch nicht das sie indiziert wurde...
 
Eigentlich werden indizierte Cds bei Ebay gelöscht, und die Läden dürfen glaube ich die Exemplare die sie noch haben(sofern sie nicht auf Liste B stehen) noch verkaufen.
 
CHAINSAWKILLER schrieb:
Eigentlich werden indizierte Cds bei Ebay gelöscht, und die Läden dürfen glaube ich die Exemplare die sie noch haben(sofern sie nicht auf Liste B stehen) noch verkaufen.

NEIN!! Die restlichen Exemplare muessen auch sofort aus den Regalen. Die gibts dann, wenn ueberhaupt, nur noch auf Nachfrage. Normalerweise sollte jeder Laden der CDs und DVDs verkauft einmal im Monat den Bundesanzeiger von der BPJM bekommen, in dem alle neuen Indizierungen, Beschlagnahmungen und Listenstreichungen drin stehen, allein schon aus Selbstschutz, denn wenn die irgendwann mal erwischt werden, dass die bereits indizierte Tontraeger immer noch im oeffentlichen Verkauf haben, kanns ganz schon Aerger geben.
 
Die größte Überraschung für mich ist, ist das Carlo Cokxxx Nudden II nicht indiziert wurde. Allein das Lied "Besoffene Kinder" ist härter als das ganze VBBZS Album finde ich.
 
Suedberliner schrieb:
NEIN!! Die restlichen Exemplare muessen auch sofort aus den Regalen. Die gibts dann, wenn ueberhaupt, nur noch auf Nachfrage. Normalerweise sollte jeder Laden der CDs und DVDs verkauft einmal im Monat den Bundesanzeiger von der BPJM bekommen, in dem alle neuen Indizierungen, Beschlagnahmungen und Listenstreichungen drin stehen, allein schon aus Selbstschutz, denn wenn die irgendwann mal erwischt werden, dass die bereits indizierte Tontraeger immer noch im oeffentlichen Verkauf haben, kanns ganz schon Aerger geben.



Is nur komisch das die dann trotzdem weiter verkauft werden. ;)
 
CHAINSAWKILLER schrieb:
Is nur komisch das die dann trotzdem weiter verkauft werden. ;)

Bei uns in den großen Märkten liegen auch noch die indizierten CDs rum, nur in den kleineren Plattenläden sind die nicht mehr im Regal.

real
 
real 88 schrieb:
Bei uns in den großen Märkten liegen auch noch die indizierten CDs rum, nur in den kleineren Plattenläden sind die nicht mehr im Regal.

real

Eigentlich müsste das genau andersrum sein:rolleyes:
 
ist doch geschickt die indiziererei !
erst kann man das album schön kaufen fast n jahr und wenns niemand mehr juckt pusht die indizierung die attraktivität des eigentlich alten albums noch mal ordentlich und der artist ist nochmal in jedermanns munde ...
hart wärs für die künstler nur, wenn die cd's vorm erscheinungsdatum indiziert werden würden, dann würden se nämlich richtig miese machen !

ausser der insdustriellen ansicht halt ich aber nix von indizierungen wie azads "der bozz" oder auch kool savas' alten sachen, lediglich sachen, die politisch ne radikale meinung vertreten gehören meiner meinung nach verboten
 
Zurück
Oben Unten