Offizielle Liste der indizierten Deutschrap-Tonträger

j's0rn schrieb:
kollegahs zuhälter tape x-mas edition ist ab 18 freigegeben. (zumindest glaube ich, das ich im selfmade shop gelesen zu haben)

offiziell gibts fuer musik cds kein verbindliches "ab 18". als schutz vor einer indizierung hilft es jedenfalls null komma nichts, weils gesetzlich nicht existiert. es sei denn, dass ein musikvideo mit fsk 18 auf der cd is, nur dann duerften die es nicht im onlineshop verkaufen. somit is es wohl nur fuer werbezwecke "ab 18". :rolleyes:
 
Für Juni wurden keine Indizierungen im Deutschrapbereich durchgeführt.

Gut so!!!!!!!!!!!!!!!
 
@chainsaw nice Thread... bin jetzt immer auf dem laufenden...

RESPEKT*
 
ja diese indizierung is schon scheisse wenn wegen jedem mist gleich indiziert wird des sollten die nur bei wirklich krassen sachen machen
 
CHAINSAWKILLER schrieb:
Für Juli gab es keine Indizierungen im Deutschrap- Bereich.
Weiter so Frau Griefhahn :)

das is gut so... ... ... mein dayli post.... naja gute nacht:D wird langsam zeit... Peace
 
Äi-Tiem mit ihrer Scheibe Wenn hier einer schiesst,dann bin ich das....Musik für taube Ohren auch...aber nicht wegen der Texte....l
 
Also die diese Alben haben wollen kriegen sie auch egal ob indiziert oder nicht...
 
Wenn man dahinter klemmt und sucht.
Aber der 08/15 Musikhörer macht das ja nicht
 
Ich möchte hiermit offiziell einen Antrag zum neuen Fleralbum stellen.
Hoffentlich kriegen sie ihn dran.
Wie kann man sein Album nur so dahinrotzen, da ist ja echt erbärmlich:

"Mama sagt ich bin schon wie du
und ich werd sauer ich bin nicht wie du"
und komm bitte jetzt nicht an
ich würd dich umbringen für alle die schlimmen stunden"

Willkommen bei einer neuen Folge von "wo ist der Reim"
 
Zidanes Mutter schrieb:
Äi-Tiem mit ihrer Scheibe Wenn hier einer schiesst,dann bin ich das....Musik für taube Ohren auch...aber nicht wegen der Texte....l


wenn hier einer schießt,... ist nicht auf dem index, soweit ich weiß! jedenfalls hab ichs letztes jahr noch im geschäft gesehen!!
 
Zurück
Oben Unten