Offizieller Sentino Thread II

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Schweizer Feature "Traum wird wahr" mit Extrem Serhat und Ymmitless
Das nächste deutsche Album soll Sentinos Way 3 heißen, mit komplett neuen Tracks.
 
War das nicht so das er es bei irgendeinem Label recorded hatte, diese aber die Rechte daran hatten und es dementsprechend nie rauskam?

Smirnoffs Beitrag nach wird es dann wohl mit dem ursprünglichen SW3 (falls meiner Erinnerungen stimmen) nichts mehr zu tun haben.
 
So ist es, Bruder. Shrazy Records. Die haben damals lieber KC Rebell, PA Sports und Manuellsen rausgebracht (kein Witz).
 
So ist es, Bruder. Shrazy Records. Die haben damals lieber KC Rebell, PA Sports und Manuellsen rausgebracht (kein Witz).
Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, warum die alten Shrazy Leute das alte Album nicht einfach rausbringen. Aber Tomekk macht ja das gleiche mit dem Album, was er mit Senti aufgenommen hat.
Hier ein sehr kurzer Einblick in einen ganz neuen Track, aufgenommen bei Phat Crispy. Er hat diese melodiösen Hooks, für die er in Polen bekannt wurde, jetzt auch auf Deutsch umgesetzt.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön

ist das ne träne da an seinem rechten auge?
..

oh ein notenschlüssel...shit is crazy right now
 
So ist es, Bruder. Shrazy Records. Die haben damals lieber KC Rebell, PA Sports und Manuellsen rausgebracht (kein Witz).
Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, warum die alten Shrazy Leute das alte Album nicht einfach rausbringen. Aber Tomekk macht ja das gleiche mit dem Album, was er mit Senti aufgenommen hat.
Hier ein sehr kurzer Einblick in einen ganz neuen Track, aufgenommen bei Phat Crispy. Er hat diese melodiösen Hooks, für die er in Polen bekannt wurde, jetzt auch auf Deutsch umgesetzt.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

die shrazy leute waren damals doch angepisst, weil sentino die diva hat raushängen lassen und extrem kompliziert in der zusammenarbeit war. wenn ich micht richtig erinnere, war der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat die tatsache, dass sie n videodreh für eine single vom mixtape hatten und sentino einfach nicht aufgetaucht ist.
 
Das Video zu "Cruise mit mir" wurde auf jeden Fall gedreht.
Ändert letztendlich trotzdem nichts daran, dass man mit dem Release des Albums zumindest einen Teil des Geldes recoopen könnte.
 
Zweiter Einblick in Sentinos Way 3, welches im Februar 2016 kommen soll. Tracks sind aufgenommen und müssen nur noch gemischt und gemastert werden. Interviews und Videos wird es auch geben. Der Großteil der Tracks wird in die gleiche Richtung wie "Ingenieur des Verbrechens" gehen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Einige gute Lines dabei

Aber täusche ich mich oder betont er anders, so ein bisschen in die typische Azzlack/AON/187 Richtung?
 
Einige gute Lines dabei

Aber täusche ich mich oder betont er anders, so ein bisschen in die typische Azzlack/AON/187 Richtung?
Meinst Du komplett oder die letzten 10 Sekunden? Beim zweiteren würde ich Dir zustimmen. Ist aber das einzige Mal auf der Platte dass er das so betont. Fast alle Tracks haben übrigens 3 Verses, entgegen dem Trend.
 
Irgendwie sieht er mit dem Fischerhut kacke aus. Kann wohl nur Schoolboy Q tragen. :D

Album wird natürlich gecoppt. Senti is'n guter.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D :D

edit. hat den post wieder von seinem profilgelöscht wegen zu viel hate

OyEeV0K.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten