Offizieller Sentino Thread II

13015422_10154142627220701_2682671663877537020_n.jpg
 
Bitte lass es richtig Scheiße werden, damit ich nicht 1 Platte mit dem Maskulin-Label in mein Regal stellen muss.
 
Laut FB ist Senti raus bei Maskulin, zurück in Polen und wird auch nicht mehr auf deutsch rappen :-(
 
Senti hat im Januar bei Maskulin unterschrieben, für das Material das er 2015 aufgenommen hat (14 Tracks als Sentinos Way 3 Album, fast komplett von Phat Crispy produziert). 2 Songausschnitte sind online (Ingenieur des Verbrechens und die Farbe Lila).
Unterwegs ist 2016 entstanden. Sentinos Way 3 sollte nach Flers Album erscheinen, also frühestens im Oktober. Ich hoffe weiterhin darauf. Man hätte natürlich das Album ohne Maskulin rausbringen können, aber dann hätte das nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sich Sentino wünscht, so wie das schon bei Stiller Westen der Fall war. Jetzt ist er allerdings in der Situation, dass Fler darüber entscheidet, wann und ob das Album erscheint.
 
Ging ja sehr schnell...

Gibt es bald telefonmitschnitte wo sentimo besoffen ist?

Hat sentini oder flizzy gründe genannt?

Und was macht dieser jalel?
 
Für den Spast ist nach Polen gehen auch wie bei schmolligen Kindern auf dem Bolzplatz wenn die nach Hause gehen weil sie sich gezankt haben.

Eigentlich ein guter Musiker aber keinen Bock auf GZSZ, soll er sich halt verpissen.
 
Wieviele unveröffentlichte Alben hat der eigentlich mittlerweile? dürfte doch das 3 oder 4 sein.
 
Wieviele unveröffentlichte Alben hat der eigentlich mittlerweile? dürfte doch das 3 oder 4 sein.
Def Jam Demo Ep von 1999
Kunst des Krieges von 2001 (geleakt)
Sentinos Way 3 bei Shrazy von 2007
Berliner Weiße mit Schuss mit DJ Tomekk von 2008 (hat Tomekk)
Sentinos Way 3 bei Maskulin von 2015
ca. 20 unveröffentlichte Tracks von 2003-2015
 
Ich glaube halt einfach er hat keinen Bock auf diesen Deutschrap Kindergarten. Er war ja auch in den ganzen Interviews richtig angepisst.
 
Zurück
Oben Unten