Offizieller Sentino Thread II

Würd Sentino übrigens bei weitem noch nicht abschreiben, dass der Durchbruch auch in Deutschland noch kommt. Wenn jemand das mit 1-2 Giga-Hits hinbekommen kann, dann Senti. Das er in Polen noch einmal so eine kommerzielle Karriere hinlegen könnte, hätte doch vor paar Jahren auch kein Mensch mehr für möglich gehalten.

Spanien-EP natürlich wieder on fire.
 
Wann werden eigentlich die Hits Real Madrid und Casablanca veröffentlicht, oder hat er das jetzt ganz abgeschrieben?
 
Die neue EP gefällt mir (wie schon „Ganando la Vida“) sehr gut. Bei den polnischen Sachen sind m. E. auch ziemlich viele schwache Nummern dabei (Mucke für die Charts eben), aber solange er ab und an was auf Deutsch oder Spanisch rausbringt, bin ich mehr als zufrieden.
 
@smirnoff besitzt du eigentlich noch die alten clubbersguide-videos mit senti, bushido und dj devin im hotel? gibt's ne möglichkeit, die dem forum zur verfügung zu stellen?
das legendäre video-snippet zu „la vida loca“ muss eigentlich auch wieder zurück in den virtuellen äther (MEINE MEINUNG).
 
@smirnoff besitzt du eigentlich noch die alten clubbersguide-videos mit senti, bushido und dj devin im hotel? gibt's ne möglichkeit, die dem forum zur verfügung zu stellen?
das legendäre video-snippet zu „la vida loca“ muss eigentlich auch wieder zurück in den virtuellen äther (MEINE MEINUNG).
Ich hatte ein Clubbersguide Video mit Devin, Senti und Bu damals auf youtube hochgeladen, aber Bushido hat das gestiked. Inzwischen finde ich das nicht mehr, sorry.
Hier zumindest das Vida Loca Snippet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hier mal der Unseriöse User ^^
Mal vorweg genommen, wenn es nach mir gegangen wäre, wäre das Release schon lange draußen, jedoch gibt es viele dinge zu klären und desweiterem ist es so das das sich Möglichkeiten ergeben hier und da um am Release etwas zu verbessern oder es nicht ganz so Kostspielig für mich zu machen. Denn ich mache dieses Release einfach aus Liebe zur Sache, dieses Release Finanziert mir weder mein Leben noch das meiner 5 Köpfigen Familie, daher liegt mein Hauptfokus auf meinen ganzen anderen Projekten. - Warum sind keine Infos über die Track Menge oder Tracklist generell raus? Evtl. weil sie noch nicht Final ist? Ich kann aber sagen das die hier im Raum stehenden 7 Songs es nicht sein werden, da hat Raffa einen Stand vom Anfang, da die Kommunikation mit Raffa auch nicht täglich stattfindet hat er dies natürlich unglücklich Kommuniziert, die Leute die in den letzten Wochen per Insta DM gefragt haben wann es mit dem Album los geht, haben alle die Information erhalten "Im August erscheint es"!
Kannst du dazu vielleicht nochmal was sagen? Gibts irgendwelche Neuigkeiten?
 
Würd Sentino übrigens bei weitem noch nicht abschreiben, dass der Durchbruch auch in Deutschland noch kommt. Wenn jemand das mit 1-2 Giga-Hits hinbekommen kann, dann Senti. Das er in Polen noch einmal so eine kommerzielle Karriere hinlegen könnte, hätte doch vor paar Jahren auch kein Mensch mehr für möglich gehalten.
Bei aller Liebe für Sentino, das ist ein Mythos. Welche Hits hatte er in den letzten 10 Jahren in Deutschland? Nur Unterwegs mit Fler, da hat er den Zeitgeist getroffen.

Sentinos Weg wird ihn immer wieder nach Polen zurückführen. Für den spanischsprachigen Markt ist er uninteressant und er wird dort, mit seiner bisherigen herangehensweise, wohl kaum relevantes Geld verdienen. In Deutschland könnte er, wenn er es richtig anstellt, vielleicht nochmal was aufbauen, aber die große Karriere wird es nicht mehr.

Polen ist immer der sicherste Weg für ihn, dort ist er etabliert und wird deshalb, denke ich, immer auf diesen Markt zurückfallen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Neueste Info: Mai 2025. Wegen der Sommerhits. :emoji_frowning:
Hä wie jetzt, wer bringt das denn raus oder check ich grad gar nichts mehr…in jedem fall 1 schlechter Witz mit dem Album das hier für August angekündigt wurde, aber ich hab dem dude von Anfang an misstraut.

Dennoch schöne Grüße an alle senti-fans :emoji_v:
 
Hä wie jetzt, wer bringt das denn raus oder check ich grad gar nichts mehr…in jedem fall 1 schlechter Witz mit dem Album das hier für August angekündigt wurde, aber ich hab dem dude von Anfang an misstraut.

Dennoch schöne Grüße an alle senti-fans :emoji_v:
mai 2025 bezieht sich auf das polnische album.
 
Zurück
Oben Unten