Offizieller Sentino Thread II

Da ich kein Bushido-Album besitze, kann ich das nicht beurteilen, ob da was im Booklet steht. Bushido selbst hat es ja schon halb zugegeben und jeder, der nicht total was an den Ohren hat oder die Bushido-Brille auf hat, hört, dass die Sachen von Sentence geschrieben wurden.
 
Liege ich richtig, wenn ich sage, dass es sich hierbei nur um verbalen Müll handelt oder gibt es irgendwelche Beweise für eure Aussagen?
Ein Beweis wäre z.B. wenn im Booklet des genannten Albums steht, dass Sentino für die Texte verantwortlich ist.

Dreimal darfst du raten, warum man's "Ghostwriter" nennt;)
 
Liege ich richtig, wenn ich sage, dass es sich hierbei nur um verbalen Müll handelt oder gibt es irgendwelche Beweise für eure Aussagen?
Ein Beweis wäre z.B. wenn im Booklet des genannten Albums steht, dass Sentino für die Texte verantwortlich ist.

Liege ich richtig, wenn ich sage, dass du keine Ahnung von patterns hast und/oder ein Groupie bist?
Greife ich eigentlich grundsätzlich Leute an, oder nur, wenn sie dumme Fragen stellen?
Was haben die Illuminaten damit zu tun?
Und wo kommen all die Fragezeichen her????????
 
Was ist eigentlich mit dem Album? Habe da was von August in Erinnerung?
 
gute Frage, habe ich gerade gegoogelt aber nichts gefunden. Wird wohl doch nicht erscheinen. Seine Website auf der das Album exklusiv verbreitet werden sollte ist ja auch gar nicht online. :thumbsdown:

der jute alte Sentence - der hätte mich 5 vor 12 noch weit kommen können.. :thumbsdown:

edit//

http://twitter.com/sentence2010

lebt jetzt scheinbar in der Schweiz.

"bald gibts ne neue seite, und auf der wirds für alle supporter ne richtig geile überraschung geben, man darf gespannt sein
6:00 AM Aug 4th via web "

edit 2//

http://sentino-music.de/ - sieht doch gut aus!

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht gut aus, dass es schon eine Website zu geben scheint, im Gegensatz zur Website selbst, die gar nicht gut aussieht :D
 
Ganz cool, aber nach oben geht doch deutlich mehr, oder?
 
hmm nicht viel denke ich... da wünscht man sich doch einfach gerne den Sentino von tracks wie Genie oder La Vida Loca wieder..

LA VIDA LOCA, LA LOCA VIDA - SEX ALKOHOL UND KOKAINA
 
vorbei der traum find ich richtig nice

die 32 bars sind ziemlich kacke
 
Geht beides klar...

Hat jemand eine Übersicht bzw ein Pack mit allen freetracks von Sentino?
 
Zurück
Oben Unten