Offizieller Sentino Thread II

Gab's nicht mal ne Initiative, wo Fans die Vertriebsrecht an Sentino's Way 3 von Shrazy kaufen wollten?! Ich wette, die Songs sind bestimmt auch heute noch ein Knüller. Beste Mixtapereihe ever.
 
sein part auf goodfellas war beste...oder seine parts auf dem monroe album hammer...
 
Nachdem Sentino vor Monaten sein Comeback verkündete und auf Alben von Monroe und Eko vertreten war, wurde es wieder ruhiger um ihn. Fast schon beängstigend. Er meldete sich aus der Schweiz zurück und wollte dort ein Mixtape aufnehmen. Vom Doppelalbum „Stiller Westen, Wilder Osten“ war keine Rede mehr.

Sentence gab nun aber erneut auf Twitter Infos bekannt. Ein Album mit dem Namen „Stiller Westen“ ist nun von seiner Seite aus fertiggestellt und wird gerade von Golden Ligue in der Schweiz gemischt. Die 18 Tracks wurden von Leuten wie Monroe, DJ Sweap, Fortee, Puppenspieler, DJ Shusta & Sam B produziert, Features sind zwei enthalten, die aus dem näheren Umfeld Sentis kommen. Die Platte soll seine persönlichste und nachdenklichste sein und wohl spätestens Februar releast werden. Im Sommer soll anschließend die andere Hälfte „Wilder Osten“ des früher als Doppelalbum gehandelten Werks erscheinen.

Weitere Infos in Form von Youtube Videos etc. werden folgen und werdet ihr natürlich hier zu Gesicht bekommen!

http://diggedidope.wordpress.com/20...r-westen-erste-infos-produzenten-releasedate/
 
Doppelalbum wär auch cool gewesen.
Warum kündigt man immer erst Sachen an um dann die Fans zu enttäuschen. Krankheit
 
senti hat irgendwie keine identität mehr. "ibdhh" war ein deepes und reales album, aber am coolsten fand ich senti als er die dipset-schiene gefahren ist. mit brrät, brrät, no homo und allem was sonst so dazu gehört hat.

das problem ist, dass sentino seinen swagger nach sw2 verloren hat.

damit ist dieser thread überflüssig. schon ende 2007 erkannte hood hype, dass sentinos swagger weg ist.
 
Ja und mittlerweile hängt Hood Hype mit einem gewissen Senti auf Tracks und wird wohl kaum noch behaupten, dass er seinen Swagger verloren hat. ;)
 
Nachdem Sentino vor Monaten sein Comeback verkündete und auf Alben von Monroe und Eko vertreten war, wurde es wieder ruhiger um ihn. Fast schon beängstigend. Er meldete sich aus der Schweiz zurück und wollte dort ein Mixtape aufnehmen. Vom Doppelalbum „Stiller Westen, Wilder Osten“ war keine Rede mehr.

Sentence gab nun aber erneut auf Twitter Infos bekannt. Ein Album mit dem Namen „Stiller Westen“ ist nun von seiner Seite aus fertiggestellt und wird gerade von Golden Ligue in der Schweiz gemischt. Die 18 Tracks wurden von Leuten wie Monroe, DJ Sweap, Fortee, Puppenspieler, DJ Shusta & Sam B produziert, Features sind zwei enthalten, die aus dem näheren Umfeld Sentis kommen. Die Platte soll seine persönlichste und nachdenklichste sein und wohl spätestens Februar releast werden. Im Sommer soll anschließend die andere Hälfte „Wilder Osten“ des früher als Doppelalbum gehandelten Werks erscheinen.

Weitere Infos in Form von Youtube Videos etc. werden folgen und werdet ihr natürlich hier zu Gesicht bekommen!

http://diggedidope.wordpress.com/20...r-westen-erste-infos-produzenten-releasedate/

Gute Nachrichten!:thumbsup:
 
100prozentig werden die beiden Alben niemals in der Form erscheinen!:D Aber ich hoffe wenigstens auf das erste.
Allerdings gefällt mir "Mein Bruder" überhaupt nicht, "Vorbei der Traum" und "Progressiv" etc. waren viel nicer!
 
tut mir leid, aber das ist einfach beschissen...
mit dem promo track wurde ei Tiefpunkt erreicht, album ist für mich nun definitiv gestrichen, auch ,,mein bruder`` ist dermaßen primitiv, der letzte dreck den ich jemals gehört habe...
 
Zurück
Oben Unten