Offizieller Sentino Thread II

Wahahaha wie erfolgreich man ist wenn man Deutsch spricht und auf Englisch rappt hat ja Raptile schon bewiesen.
Und der englische Markt wird kaum nach ihm krähen, da gibt es Hispanics die besser auf Spanglish rappen als er...

schon drna gedacht, dass er vllt. in Polen released?
 
:( :( :( sehr, sehr schade, aber war abzusehen irgendwie...seine bisherigen mixtapes und das album waren richtig gute sachen, ich hoffe sw3 kann daran nahtlos anschliessen und vor allem hoff ich, dass die scheiß platte endlich ma rauskommt...
 
"Mein nächstes Mixtape wird ein Punchline-Dauerregen" rappt Sentino auf IBDHH irgendwo - da bin ich schon gespannt, hoffentlich kommts auch wirklich mal raus.
 
Heute denkt man doch von Release zu Release und sollte SWIII ungeahnt gute Verkaufszahlen vorweisen, wird er sicher sehr schnell von einem 2. großen Album sprechen.

Von diesem Fall geh ich natürlich (auch) nicht aus, auch wenn ich mir ein 2. Werk à la 'IBDHH' wünschen würde.

Auch sollte man abwarten, was überhaupt wirklich aus SWIII wird. Direkt nach 'IBDHH' sprach er von einem Release - ja sogar auf dem Album mit der vorhin zitierten Line. Wer weiss, wann das überhaupt rauskommt.
 
meine güte 'light a candle' ist ja mal richtig schlecht... lass die finger von amirap senti bitte!
 
Könnt ihr mal aufhören Albennamen abzukürzen? In der deutschen Sprache kürzen immer alles ab.
 
Oh je. Und er hat sich über Raptile lustig gemacht?
Er rappt unglaublich schlecht auf Englisch.
"Light a candle" und "Raptile, ich zerreiß dich auf Englisch!" passen nicht sehr gut zusammen.
 
Oh je. Und er hat sich über Raptile lustig gemacht?
Er rappt unglaublich schlecht auf Englisch.
"Light a candle" und "Raptile, ich zerreiß dich auf Englisch!" passen nicht sehr gut zusammen.

Raptile, ich zerreiß dich auf Englisch
I got bars that they make you wanna write in your language (Bitch!)
Wherever it is, I know New York and Philly
You come to Brooklyn and my dogs gon kill you (Cheah!)
Tuen sich beide nicht viel, aber Raptile hat dagegen noch peinlich Youtube-Diss Theater mit Hengzt ernst genommen, und sich zum Guru des www gemacht. :oops:
 
Zurück
Oben Unten