Offizieller Sentino Thread II

Hi Leute, kann wer das Sentino Juice Interwie 2005 bitte hochladen, oder kennt ihr Links? Google fand nur ungültige Links.

Wäre euch dankbar.
 
FROHES NEUES AN ALLE... UND KURZE DURCHSAGE: ICH HABE ZU WEIHNACHTEN KEINEN 2 JAHRE ALTEN DISSTRACK RELEAST. ICH HABE ZU WEIHNACHTEN KEINEN TRACK WHATSOEVER RELEAST. SELBST WENN ICH DIES TAETE, WAERE ICH IN DEUTSCHLAND EHRLICH GESAGT NICHT EINMAL URSULA VON DER LEYEN EINE ERKLAERUNG SCHULDIG. ICH BIN KEIN FAMILIENMENSCH, AUF KEINSTEN... ABER ICH HAB NACH ANDERTHALB JAHREN ABWESENHEIT VON DER DEUTSCHEN HIPHOP-SZENE AUCH GARKEINEN BOCK AUF UNITY, UND SOMIT AUCH KEINE ZEIT FUER DISSES. MIR GEHT DAS EINFACH ALLES IRGENDWO VORBEI. ICH LEBE SEIT ANDERTHALB JAHREN NICHT MEHR IN DEUTSCHLAND. UND GUESS WHAT... DAS LEBEN IST GUT ZU MIR. ALSO BRAUCHE ICH FUER MICH PERSOENLICH WEDER DIESEN ZIRKUS, NOCH DIESE SZENE UM MICH, WEIL DAS GANZE IRGENDWO AN EINEM FUER MICH ABSTRAKTEN ORT PASSIERT, DER NUR NOCH EIN URLAUBSZIEL DARSTELLT. MEINE WIRKLICHKEIT SIEHT ANDERS AUS. DIE ENTTAEUSCHUNGEN SIND UEBERWUNDEN, VERKRAFTET, DIE WUNDEN GEHEILT. WOZU JETZT NOCH NACHTRETEN. VON MEINER SEITE. VON EURER SEITE. LETS CAL IT A FAIR ONE. WAR SCHOEN COOLE MUSIK RELEASEN ZU KOENNEN, WAR SCHOEN AUFM SPLASH. UND JETZT IST SCHLUSS. VON MIR GIBTS KEINE INTERVIEWS, KEINE SONGS UND KEINE STATEMENTS MEHR. VIELE GRUESSE AN MEINE FANS, VIELEN DANK AN DIE SUPPORTER. WAR SCHOEN MITZUMISCHEN. PEACE

ZehnZeichen!
 
Senti is ne *****!

Guter Rapper, aber hängengeblieben.
 
Ich glaube, für seine "Flymingo"-Zeiten ("Präähh!, Bräääg!") schämt er sich heute ein wenig. :D

Trotzdem sind in der Zeit gute Platten entstanden, nämlich SW I + II.
 
Sentino war seit Wannabe Emcees bis heute mein Lieblingsrapper, weswegen ich seinen endgültigen Abschied sehr bedauere. Auch wenn er von vielen gehated wird und sich viele unnötige Feinde gemacht hat möchte ich hervorheben, dass wohl keiner außer vlt Savas mit so vielen verschiedenen Künstlern aufgenommen hat wie Sentino. Dabei hat er auch bis Schluss unbekanntere Rapper unterstützt. Desweiteren hat auch kaum jemand so viele Free Tracks rausgebracht.
Hier eine Übersicht aller Tracks, Lyrics und Cover: http://smirnoff.cwsurf.de/lyrics/
Ich hoffe, dass zumindest noch Sentinos Way 3 rauskommen wird, sowie Features auf den Alben von Gregpipe, Migo, Toony und DJ Tomekk.
An dieser Stelle noch eine letzte Bitte in die Runde:
Falls jemand das unveröffentlichte Album von 2002 oder die Demo EP von 1999 hat, soll er sich doch bitte melden. Natürlich zahle ich gerne dafür.
 
Muss ich widersprechen. Ich finde sein "Album" im vergleich zu seinem Mixtapes doch sehr schwach. Judas, Jahre sind Tage und Danke dir Mom mal ausgenommen.
 
mir hat eigentlich (im gegensatz zu vielen hier) NUR dieses flymingo-dipset-"gebite" gefallen. fands fresh und was danach kam dann immer schlechter bis hin zu GAY am ende;)
wir sind fly fly! ich geb senti höchstens en halbes jahr bis er zum 50. mal sein comeback feiert..
 
geil, wo gibtsn des dj smirnoff-mixtape? is dass so ein free download, oder wo kann man das kaufen?
 
mir hat eigentlich (im gegensatz zu vielen hier) NUR dieses flymingo-dipset-"gebite" gefallen. fands fresh und was danach kam dann immer schlechter bis hin zu GAY am ende;)
wir sind fly fly! ich geb senti höchstens en halbes jahr bis er zum 50. mal sein comeback feiert..

Haha, auf jeden Fall hatte das was. Von der ganzen Sippe ist heute ja nur noch Taichi wirklich aktiv, Robird, Kobra und Senti sind weg vom Fenster.

Edit: Da gab's doch dann noch Beef zwischen Tai und Senti, oder? Taichi nahm dieses ganze Flymingo-Geteu doch ziemlich ernst und Sentino haute in einem Interview raus, wie sinnlos das eigentlich gewesen wäre ... O-Ton: "Flamingos sind pinke, schwule Vögel. Noch Fragen?". :D Irgendwie so war's ... hach, gute, alte Zeit.
 
Zurück
Oben Unten