Offizieller Sentino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
akrylamit-one schrieb:
Also sein Ding mit Tomekk fand ich leider wack, obwohl ich so Senti-befürworter bin. .:(
So Dinge mit Tomekk sind grundsätzlich wack. Nicht der Rede wert...:cool:
Johnblaze schrieb:
Also ich höre grad mal wieder das erste Mixtape - das ist einfach ein Klassiker - der einzige deutsche Mixtape-Klassiker;)
Find ich nicht. HF Mixtapes 1&2 könnte man auch so nennen, aber jetzt bidde nicht noch eine von diesen Classic-Diskussionen. Wer Bock auf sowas hat: Bitte in den HellHathNoFury-Thread und hat ja auch nich wirklich was mit dem Thema zu tun, ne?!
pIeze
 
Johnblaze schrieb:
Also ich höre grad mal wieder das erste Mixtape - das ist einfach ein Klassiker - der einzige deutsche Mixtape-Klassiker;)
Sentinos 1stes Mixtape find ich ebenfalls klasse. finde er hat danach nachgelassen !
 
Johnblaze schrieb:
Also ich höre grad mal wieder das erste Mixtape - das ist einfach ein Klassiker - der einzige deutsche Mixtape-Klassiker;)

soweit würde ich nicht gehen, aber es ist für mich persönlich bis dato das beste deutschrap-mixtape.

ein passendes label für sentino zu finden ist schwierig. ich denke es gibt 2 varianten:

1. boogie down berlin (dj tomekk)

2. eigenes label (eher unwahrscheinlich, da sentino finanziell am boden ist)

nichtsdesto trotz wünsche ihm alles gute !
 
level eight wer weiß möglich denk ich, bozz wird ihn wohl nich nehmen kann ich mir nicht vorstellen
 
DaniDan schrieb:
level eight wer weiß möglich denk ich, bozz wird ihn wohl nich nehmen kann ich mir nicht vorstellen
Level Eight hatte ich auch noch im Hinterkopf,er und Megaloh verstehen sich ja anscheinend sehr gut ;)
Bei Bozz bin ich mir nich sicher,ich mein Senti is ein guter Rapper,aber er passt nich zu diesem Straßenrap Ding,was die Bozz Leute machen,die natürlich auch gute Rapper sind ;)
Naja ich möchte nur nochmal darauf hinweisen,das Senti im Overdrive Interview meinte,er würde,wenn er ein eigenes Label hätte,würde er Megaloh und MASSIV sofort signen... ;)
Und Massiv ist ja bekanntlich dabei ein eigenes Label zu gründen....:D
Man weiß ja nie......
 
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
Level Eight hatte ich auch noch im Hinterkopf,er und Megaloh verstehen sich ja anscheinend sehr gut ;)
Bei Bozz bin ich mir nich sicher,ich mein Senti is ein guter Rapper,aber er passt nich zu diesem Straßenrap Ding,was die Bozz Leute machen,die natürlich auch gute Rapper sind ;)
Naja ich möchte nur nochmal darauf hinweisen,das Senti im Overdrive Interview meinte,er würde,wenn er ein eigenes Label hätte,würde er Megaloh und MASSIV sofort signen... ;)
Und Massiv ist ja bekanntlich dabei ein eigenes Label zu gründen....:D
Man weiß ja nie......


echt jez??? MASSIV????? echt??? da****kk ansonsten hat level eight kaum des geld für senti die müssen erstmal mega hochbringen!
 
massiv und sentino auf einem lebel passen genauso wenig zusammen wie eisfeld und tony d
 
wallride schrieb:
massiv und sentino auf einem lebel passen genauso wenig zusammen wie eisfeld und tony d
Siehste das seh ich genauso ;)
Aber man weiß ja nie....ich mein Sentino hat nur Positives über ihn gesagt....schade das er es sich mit Samy verscherzt hat,vom Style würde er meiner Meinung nach sehr gut zu DLX passen... ;)
Ne meiner Meinung nach wäre Level Eight auch noch ne gute Option sein,aber erstmal muss Mega dort nochmehr gepusht werden...
Zu BOZZ Music passt er einfach nicht,Bozz hat eher so einen Straßen/BattleRap Style,während Senti ein Top Freestyler und top Battlerapper ist,aber nix mit Straßenrap am Hut hat.... ;) :D
 
level eight besteht doch nur aus megaloh und kd suplier, oder nicht?

da könnte der doch eigentlich problemlos anfangen, die stecken ja nicht allzuviel geld in ihre projekte rein, verkaufen aber trotzdem - für ihre verhältnisse denk ich mal - nicht schlecht. also ein minus wird es da auf keinen fall geben, wie bei "ich bin deutscher hiphop". sie haben zuviel geld (für features, beats, video, promo usw.) reingesteckt und auf die falschen pferde gesetzt, sie dachten wahrscheinlich "berliner rap erlebt grade einen großen hype, springen wir mal aufm zug". naja, sie habens sich halt verscherzt, hat nicht so funktioniert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten