Offizieller Ski & Snowboard Thread

geile bilder
da packt einen echt die sehnsucht:(

naja nächstes jahr wieder...:(
 
Original geschrieben von chin82



ich war vor 2 jahren da in der nähe. gabs ne geile piste. angeblich 4 km lang. sehr schön zu fahrn


hab jez noch ne woche und dann gehts endlich los. bin sehr gespannt auf die pisten da und natürlich auf die skihaserln...;)
 
also, gaschurn bzw. silvretta nova ist schon fett. hammer park, auch wenn ich absolut kein freestyler bin. aber wer gern jibbt und so..
wetter war scheiße, nebel en masse, dafür täglich neue 20 cm über nacht. powderrides gingen wegen der scheiß sicht nur bedingt.
wenn ihr powder habt, fahrt in gaschurn mit der gondel hoch und dann links den schlepper nehmen. dann ab im powder ins tal. have fun.
 
so in ner stunde gehts los.
freu mich schon. mal gespannt wie ich noch aufm board steh.
sieht leider so aus, dass das wetter net allzu prickelnd wird. viel schnee. schnee is natürlich gut, aber momentan liegt noch mehr als genug. also will ich sonne
 
Juppe schrieb:
erzeugt sofort fernweh...:(...schöne pics, besonders die ersten beiden...bist du der beim 3. in der luft ?
bin ab 31. auch nochmal paar tage skifahren, die fotos steigern direkt die vorfreude:)


nee auf dem 3. foto isn kumpel von mir. aber ich bin auch gesprungen, aber nicht so gut wie mein kumpel. man muss dazu aber sagen dass ich erst zum 4. mal boarden war und erst letztes jahr zum ersten ma übern kicker bin. aber dieses jahr hats echt gut geklappt. großteil gelandet und auch ma grabversuche gestartet.
ich wäre am liebsten noch ne woche geblieben.
kumpel und ich werden jetzt erstma nen video zum urlaub basteln
 
was habt ihr denn so für set-ups?
ich düs jedenfalls mit folgender zusammenstellung durch die gegend:
nitro board (Saber P.O.W.)
FLOW Bindungen + Boots
Equipment (also protection usw.) von DaKine

wie schauts bei euch?

ride on
choriZo
 
coole bilder,chin.. so muss es aussehen in den bergen.. konnte gestern nach langer zeit (schneeverhältnisse, krank, suff) endlich wieder mal aufs brett.. perfektes wetter.. hoffe der schnee hält noch bis ende monat, da hab ich nochmals ein paar tage frei..

ich hab immer noch mein salomon mandate, meine salomon sp4 bindungen und die passenden boots dazu.. protection hab ich keine.. :eek:


chin, hast eigentlich inzwischen ein eigenes board gekauft?
 
nee noch kein eigenes board gekauft. aber nach der woche bin ich wieder so geil drauf. bräucht echt nen eigenes. bin aber mit alten board von nem kumpel gefahrn. somit keine extrakosten bis auf 30 euro für die boots.

kumpel von mir hat sein letztes board nach 2 tagen kaputt gefahrn, aber von versicherung geld bekommen. neues gekauft und nach 3 tagen wieder kaputt. lol

später schau ich ma ob ich noch paar bilder hochlade
 
boah weiß gar nich was ich für ein board habe...
light oder so wenns das gibt, kein plan hatte auch schon so einige boards
flow bindung hab ich net... weiß auch nich warum is irgendwie ja schon geiler...naja geht aber auch ohne, beim nächsten dann
boots hab ich gar keine mehr, beim letzten ma hatte ich irgendwelche alten die aber jetzt endlich ausrangiert sind...
mein letzten neu gekauften haben ncih gepasst... der verkäufer der arsch war schuld... dabei warn das so geile schwarze, naja meine zehen waren nach der woche auch schwarz...das war weniger geil

protection? nöö brauch ich nicht *g*


@chin: schöne bilder..... will auch fahren...naja jetzt is der winter erst ma vorbei, zum glück
 
beetown schrieb:
was vorbei????.. einen monat reichts noch hin.. :)

Würde mals sagen das man in den meisten Skigebieten noch locker bis Mitte April fahren kann! Dieses Jahr hats ja massenhaft geschneit!
 
Zurück
Oben Unten