OFWGKTA - Odd Future Wolf Gang Kill Them All

Will da gar nichts schön reden, kann ihn mir ab jetzt nicht mehr anhören. Sorry, ich kann da auch nichts für.

Der Gedanke an musikalischer Verarbeitung von gleichgeschlechtlichem Analsex, spricht mich einfach gar nicht an.
 
War zu faul das alles zu lesen. Also steht in dem Text von Frank Ocean drin, dass er bi ist oder wie? Und jetzt? Wen interessierts? :rolleyes:

Sowas schockt doch heutzutage niemanden mehr :O
Es gibt halt homosexuelle Menschen und das jeden Alters, jedes Geschlechts und in jeder Schicht und jedem Beruf zu finden. Ich habe nix gegen Homos solange sie mich in Ruhe lassen. Deswegen muss man es aber noch lange nicht gut finden oder gar unterstützen.
 
Er schrieb das er sich mit 19 in einen Typen verliebt hat der nicht mit ihm zusammen sein wollte oder konnte.
Bis zu der Zeit hatte Frank aber schon Weibliche Freundinnen gehabt und ja. Coming Out halt.

Zurzeit hat er soweit ich das mit bekommen hab eine Freundin. Und auf Oldie deutet er auch an das er Bi ist.
 
homophopic posts by size13 coming in at 3, 2, 1...

wenn man das liest, was frank da geschrieben hat, bekommt der text zu "swim good" wieder ne ganz neue bedeutung. jedenfalls muss ich daran beim lesen denken, weil er das ja beschreibt, wie er mit gebrochenem herzen mit dem auto nach kalifornien (also richtung meer) fährt, sich vorher sozusagen verabschiedet von dem freund da usw.

Ich habe nix gegen Homos solange sie mich in Ruhe lassen.

das is der eine satz, den alle homophoben i-wann sagen :rolleyes:
ja, alle schwulen, die dich sehen, denken ständig daran, wie sie dich und alle männer in ihrer gegenwart jetz am besten flachlegen könnten. jederzeit, überall, tag & nacht :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei Novacane geht es nach wie vor um ne frau...
ganz ehrlich ich finds unglaublich, unvorstellbar peinlich wie manche Leute homosexualität immernoch nicht akzeptieren. ist sehr mutig von frank ocean das rauszuhauen in der homophoben hiphopszene (jetz nicht unbedingt nur die artists, sondern noch eher die hörer).

der ist doch ein r'n'b sänger, also wieso hiphopszene?
ich denke für einen rapper (also jemand aus der hiphopszene) wär so ein outing komplizierter, eben weil die szene da homophober ist
für frank ist das eher gute promo, den leuten unter die nase zu binden das er schwul.. 90% seiner fans bleiben und durch die promo kriegt er noch mehr neue hinzu, ist doch alles wunderbar
 
This.

Und außerdem scheint es auf dem Album ja nur in einigen Songs um den Geliebten zu gehen. Die Liebe blieb ja zudem wie man dem Text oben entnehmen kann, unbeantwortet. Er war verliebt in einen guten Freund, der nicht mit ihm zusammen sein konnte/wollte und hat darunter gelitten. Das macht ihn schwul/bi, aber nicht zu einer homosexuellen Wanderhure, die nur noch an Penisse denken kann.

Vor allem als ob homosexuelle Liebe jetzt irgendwie anders wäre als bei Heteros (bis auf die Sex-Praktiken^^). Soll ja auch schon passiert sein, dass Männer sich in gute Freundinnen verliebt haben.

Wer jetzt aufgrund dieses Outings nicht mehr Frank Ocean hören kann, ist stark hängengeblieben.
 
Leider passt das Video kaum zum eigentlichen Song, was ich etwas schade finde.

uncle-sam.jpg


daran dachten die wohl.
 
Ist es schlimm etwas nicht zu mögen? Etwas nicht hören zu wollen weil man es unästhetisch findet? Das ist ja noch Faschistischer als Homos zu hassen! Wenn ich etwas ekelig finde sage ich doch nicht das sie nicht machen sollen wonach ihnen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es schlimm etwas nicht zu mögen? Etwas nicht hören zu wollen weil man es unästhetisch findet? Das ist ja noch Faschistischer als Homos zu hassen! Wenn ich etwas ekelig finde sage ich doch nicht das sie nicht machen sollen wonach ihnen ist.

Danke .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich etwas ekelig finde sage ich doch nicht das sie nicht machen sollen wonach ihnen ist.

es geht darum, dass der satz "schwule können machen, was sie wollen, solange sie das nich vor mir tun!" impliziert, dass schwule nix besseres zu tun haben als nur an gleichgeschlechtlichen sex unter ihresgleichen zu denken. du als hetero denkst doch auch nich die ganze zeit daran, wie du jede verdammte frau, der du begegnest, knallen könntest & umgekehrt, oder?

ich muss auch nich zusehen, wie homosexuelle auf ner party rummachen oder sonst was, aber dann kuck ich halt einfach weg anstatt mich die ganze zeit wie so ein verklemmter spießer drüber zu ekeln, weil ich ja doch ständig rüberkucke.
es is doch auch i-wo absurd, jetz auf einmal zu sagen "ich kann frank ocean nich mehr hören, weil er mit den texten vermutlich auch mal männer gemeint hat!".
 
Ich vertrete in puncto Homosexualität den gleichen Standpunkt wie Serdar Somuncu. Mich interessiert die Sexualität meiner Mitmenschen nicht. Ich fühle mich von dieser Übersexualisierung und den Drang mir erzählen zu wollen, wer wem in den Arsch hämmert, einfach nur noch belästigend. Wieso toleriert das niemand?


bei Novacane geht es nach wie vor um ne frau...

Wenigstens wissen wir jetzt, wass das weiße Zeug bei "Novacane" ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott...einige sollten hier mal erwachsen werden und ihre "Igitt igitt ein Schwuler" - Waschweibeinstellung ablegen. Redet doch einfach mal mit bekennenden Schwulen, wie hart das WIRKLICH ist, sich zu outen. Was da für ein Druck aufgebaut wird, wie alltäglich die Anfeindungen sind etc. Und das fängt genau mit diesem Satz an: "Die können ja machen, was sie wollen, solange sie mich damit in Ruhe lassen."
So ein Müll. Was meint ihr genau damit? Fühlt ihr euch ernsthaft belästigt, wenn zwei Männer Hand in Hand laufen? Oder glaubt ihr ernsthaft, ihr müsstet vor Schwulen Angst haben, dass sie was von euch wollen. Da scheint ihr aber sehr von euch überzeugt zu sein.....aber klar, ist ja Hip Hop - Szene, wo jeder nen dicken Schwanz hat. Als Außenstehender gibt es eigentlich nichts homosexuelleres als die Hip Hop - Szene: Fast jedes Konzert eine konsequente Würstchen-Fete und der Typ auf der Bühne ****t imaginären Gegnern in den Popo.
Wünsche Frank alles Gute. Hoffe, dass es damit endlich mal "normal" wird.

Nebenbei einfach geil, dass es "ausgerechnet" jemand von OF ist.....macht mir die Truppe nochmal sympathischer....
 
Du verwechselst jetzt aber die Hip Hop - Szene mit Azzlack's die alles und jeden penetrieren möchten. Ich bin übrigens weiblich. Ich glaube vor schwulen muss ich mich nicht fürchten.

Ich finde die ganze Thematik über Sexualität im Allgemeinen als belästigend. Mich interessiert es einfach nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So waren deine Statements aber nicht. Egal, ob du männlich oder weiblich bist, aber du schreibst, dass du dir die Musik nicht mehr anhören kannst (Ironie?) und dass du es nicht verstehen kannst, wenn sich für die Leute nun nix ändert (war von dir an Aeko gerichtet), weil Frank bi ist.

Und mal ganz ehrlich: Die sexuelle Thematik empfindest du als belästigend? Was hörst du denn so an Hip Hop? Es gibt keine sexualisiertere Musikrichtung als Hip Hop. Vollkommen egal, aus welcher Richtung man was hört, es geht in jedem zweiten Track mindestens einmal um das alte Rein-Raus-Spiel. Ob nun mit dem Gegenüber, der Mutter, der Schwester etc.
 
Du hörst eindeutig anderen Rap. Ich rede ja auch nur für mich persönlich. Ich finde es einfach schöner, wenn Frank über Frauen singt, weil ich selber eine bin. Im Hinterkopf zu haben, es könnte sich um einen Mann handeln, trübt das Erlebnis ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten