OFWGKTA - Odd Future Wolf Gang Kill Them All

ich warte auch schon drauf ey.. :D bin froh das ich kein handy und keine kamera dabei hatte :D
 
ich warte auch schon drauf ey.. :D bin froh das ich kein handy und keine kamera dabei hatte :D

Auf der Bühne ist doch ständig so 'ne Olle mit 'ner dicken Kamera rumgelaufen, hoffe, das kriegt man bald mal irgendwo zusehen! :D
Mein Handy hatte ich auch ganz tief in meiner Hosentasche versteckt; kam dann eh nicht mehr ran, weil's so eng war! xD
"Radicals" ging auch sowas von ab, die Hook voller Aggressionen einfach nur! :p
 
ja und ganz hinten stand auch noch eine große cam.. :D bin mal gespannt auf youtube is ja noch nix.
 
und ich habe keine tix gekriegt verdammte scheisse ;/
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Muss wirklich geil gewesen sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war mehr als geil; schade, dass in dem Video keiner von den absoluten Abriss-Tracks drauf ist, damit man sich mal die Energie in dem Raum vorstellen kann, aber immerhin ein erstes Video ist schonmal gut!
"Tron Cat" ist auch so ein derber Live-Track! :cool:
 
Tut mir leid, aber das sieht richtig richtig schlecht aus, die Veranstaltung in dem Video :D
Und wenns wirklich keine Stunde lang war, dann sagen 10 Minuten schon einiges...!?
 
energie hin energie her ich wäre echt gerne dabei gewesen
aber ich zweifle dennoch dass sich 5 stunden zugfahrt
mit dem 50 minuten abriss amortisiert hätten

und aus dem video kann man nicht wirklich rückschlüsse ziehen
da finde ich die stimmung , die in den fotos eingefangen wurde schon representativer für einen abrissabend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war der eher ruhige teil des auftritts.
syds festplatte ist auch kaputt gegangen weils einfach zu warm und feucht war und so gabs den beat zu splatter leider nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier gibts Action!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe diese Unprofessionalität. :D
Festplatte kaputt. Beat geht nicht.:D

Am Ende des Videos macht auch jeder was er will....
 
:D ich bin gespannt ob irgendwann die videos von der ollen kommen die da gefilmt hat :D die müssen richtig verrückt sein!
 
Tyler meinte ja auch in dem ersten Video, dass sie's in diesem Teil etwas ruhiger angehen wollen, weil die Crowd schon gleich zu Beginn völlig ausgerastet ist. "Yonkers" kam schon richtig gut, aber echt kein Vergleich zu "Sandwitches", "Earl", "Radicals" oder "Tron Cat". Das Ende war wirklich episch. Hoffe auf einen baldigen Video-Ausschnitt davon...
 
für lea won sollte es in diesem thread die sauron mittelerde lösung geben
sein name darf nich genannt werden
 
gott war das konzert geil, ich war dort, das konzert ging nur knapp ne stunde aber es hat sich wirklich gelohnt. bin aus braunschweig hingefahren, was mitm zug auch gut 5 stunden gedauert hat. einfach nur episch geil.

hab auch ein shirt gefangen und n foto mit hodgy gemacht. bestes konzert ever, wahnsinn!
 
Zurück
Oben Unten