OG Keemo - Süden (Level Space Edition)

Haha willst du wirklich der weiße Dude sein der erklärt was ein echter Schwarzer ist und wie er reden muss damit es authentisch rüberkommt. Real Ones…ich bitte dich. Wie kommst du drauf für die black Community sprechen zu können?

Feier was du willst aber der Take kommt so lächerlich rüber ich kanns dir gar nicht sagen :D

Mein homes aus Baltimore…ich krieg mich nicht mehr ein hahaha

Kenner wissen das es Bodymore, Murderland heisst
 
Mir Scheiss egal wie der Take für dich rüberkommt. Ein schwarzer der jedes Klischee bedient gegen das viele meiner homes und Arbeitskollegen ankämpfen ist ein Trottel und wenn du dass nicht kapierst, ist das ehrlich gesagt nicht mein Problem. Die Tatsache dass du selbst so ein insecure MF bist, dass du glaubst mich juckt was ein rotten Trottel im Internet davon hält, spricht Bände
Bitte erklär mir, einem schwarzen Mann noch mehr darüber wie man schwarz ist, du bist sone Lachnumner. Alleine wie du hier eskalierst zeigt doch wer hier insecure ist mein lieber. Viel spaß noch in deiner Fantasiewelt :)
 
Nur weil du soft bist heißt das nicht dass ich eskaliere lol

Willst du mir sagen, weil du schwarzer bist, darf ich den Hampelmann und seine Coon Nummer nicht lächerlich finden? :D
 
jetzt nennt er leute auch noch "coon"...
Du kannst echt nicht lesen. Fasziniert mich langsam.

Ich nenne ihn Hampelmann. Sein Output ist per Definition eine Coon Nummer.

Versuch echt mal dir Posts vorher von Chat GTP erklären zu lassen.
 
Nur weil du soft bist heißt das nicht dass ich eskaliere lol

Willst du mir sagen, weil du schwarzer bist, darf ich den Hampelmann und seine Coon Nummer nicht lächerlich finden? :D
Du kannst lächerlich finden was du willst, peinlich wirds wenn du von deinen Freunden und Bekannten berichtest, für die du auf Mzee in den Kampf ziehst hahaha

OG Keemo darf also weil er schwarz ist nicht über Waffen, Einbrüche oder Ticken rappen weil es rechtschaffende Normalbürger gibt die gegen solche Klischees kämpfen? Dass du den Dude nicht kennst und man für solche Delikte kein messerwetzender harter Dude mit Narben im Gesicht sein muss ist dir schon klar oder? Wie gesagt du lebst in einer Fantasiewelt, ich zeig dir gern irgendwelche 12 jährigen Zahnstocher die schon schlimmeres verbrochen haben.

Wenn er schwarz ist muss er real sein sonst darf er nicht rappen? Deine Argumentationskette ist einfach saudämlich.

Btw ich dachte du postest nichts mehr dazu du harter Baller, die Meinung anderer User scheint dir ja doch wichtig zu sein. Jeder deiner Posts trieft so hart nach Minderwertigkeitskomplexen und du merkst es nicht mal, das finde ich echt faszinierend bei dir. Obs jetzt um deine „laycounts“, Geld oder deinen Homies aus Baltimore geht, es ist immer so lachhaft :D
 
Du kannst echt nicht lesen. Fasziniert mich langsam.

Ich nenne ihn Hampelmann. Sein Output ist per Definition eine Coon Nummer.

Versuch echt mal dir Posts vorher von Chat GTP erklären zu lassen.

Danke für diese hermeneutische master class, du würstelflipper. Das nächste mal sag einfach "n-wort nummer" und rechtfertige dich mit "nein, nein, nein! ER ist kein n-wort, sein output ist eine n-wort nummer. Kumma, dat muss man schon unterscheiden können."

Ich glaub ja, du magst mich zu sehr für die igno.
 
Danke für diese hermeneutische master class, du würstelflipper. Das nächste mal sag einfach "n-wort nummer" und rechtfertige dich mit "nein, nein, nein! ER ist kein n-wort, sein output ist eine n-wort nummer. Kumma, dat muss man schon unterscheiden können."

Ich glaub ja, du magst mich zu sehr für die igno.

Ja Diss mich mit dem zweitjob ogott ich lebe alleine und hab zwei Einkünfte

1712422653200.png

Direkt dein Wochenetat in den Joint rollen, damit ich klar komme. Bitte lasst mich jetzt aus dem Clown thread raus. Peace
 
Du kannst lächerlich finden was du willst, peinlich wirds wenn du von deinen Freunden und Bekannten berichtest, für die du auf Mzee in den Kampf ziehst hahaha

OG Keemo darf also weil er schwarz ist nicht über Waffen, Einbrüche oder Ticken rappen weil es rechtschaffende Normalbürger gibt die gegen solche Klischees kämpfen? Dass du den Dude nicht kennst und man für solche Delikte kein messerwetzender harter Dude mit Narben im Gesicht sein muss ist dir schon klar oder? Wie gesagt du lebst in einer Fantasiewelt, ich zeig dir gern irgendwelche 12 jährigen Zahnstocher die schon schlimmeres verbrochen haben.

Wenn er schwarz ist muss er real sein sonst darf er nicht rappen? Deine Argumentationskette ist einfach saudämlich.

Btw ich dachte du postest nichts mehr dazu du harter Baller, die Meinung anderer User scheint dir ja doch wichtig zu sein. Jeder deiner Posts trieft so hart nach Minderwertigkeitskomplexen und du merkst es nicht mal, das finde ich echt faszinierend bei dir. Obs jetzt um deine „laycounts“, Geld oder deinen Homies aus Baltimore geht, es ist immer so lachhaft :D
tl, dr

Bist du verrückt lol
 
Der nächste von euch Beiden der hier postet bekommt einen 14tägigen Bann ich hab das mit @kr0x abgesprochen
 
Ja und ich verspreche hiermit hoch und heilig nie wieder einen thread von keemo anzuklicken.

Dann muss ich den wacken Rotz nämlich nie wieder hören, da der ja da in den Playlisten des Landes nicht stattfindet.

Win win.
 
in amerika würde man ihn in der black community coon nennen
oT5rpMF.png
 
Oh mann ey, erst Diskussion über eine Frisur von einem Rapper, jetzt sowas hier :D
Wie kann man sich als Erwachsener Mensch nur solche Gedanken machen? Mit U20 würde ich es ja noch verstehen.

Keemo macht seine Sache schon gut. Zusammen mit Frank gute Kombi.
Und wie so oft hier schon erwähnt, besser als 90 Prozent der anderen Hampelmänner im D-Rap. Und natürlich kann man ihn scheiße finden, aber die Grundlage der Diskussion ist so herrlich Kindergarten.
Blamage
 
Zurück
Oben Unten