Oh, ich wurde zitiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

austeiler

gehört zum Inventar
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
697
Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre dem User zu melden wenn er zitiert wird(zB bei "neues"). Ich denke so würden Diskussionen besser/schneller vorwärts kommen und nicht in Vergessenheit geraten.
 
Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre dem User zu melden wenn er zitiert wird(zB bei "neues"). Ich denke so würden Diskussionen besser/schneller vorwärts kommen und nicht in Vergessenheit geraten.

Überleg dir mal, wieviel da zusammenkommen würde, bei jedem User. Ist dir klar, wie oft am Tag eigentlich jemand zitiert wird?
 
die idee finde ich allerdings auch sehr gut, weil ich z.b. im game thread o.ä. jedes mal alle 3 minuten nachschauen muss ob mich schon jemand zititert hat, und mir meine frage oder so beantworten konnte usw.

finde ich schon sinnvoll das ganze!:thumbsup:
 
Man kann auch einfach bei der erweiterten Suche seinen Namen eingeben und dann nach Beiträgen suchen, dann findet man meist jedes Zitat von einem.
 
die idee ist im prinzip ganz gut.. allerdings finde ich, dass man nur die möglichkeit dazu haben sollte. also im kontrollzentrum einzustellen "ja ich will" oder "nein danke". so werden zum einen die die nicht informiert werden wollen nicht genervt, und zum anderen würden technische ressourcen gespart werden.
my 2 cents
 
Das sollte technisch nicht so aufwendig sein, allerdings kommt da ne Mailflut auf den Server zu, die das Forum sicher noch langsamer macht.
 
die idee ist im prinzip ganz gut.. allerdings finde ich, dass man nur die möglichkeit dazu haben sollte. also im kontrollzentrum einzustellen "ja ich will" oder "nein danke". so werden zum einen die die nicht informiert werden wollen nicht genervt, und zum anderen würden technische ressourcen gespart werden.
my 2 cents

:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten