oh mein gott was habe ich getan

haah umgekehrter effekt ;)

ich perönslich verteile dann massenhaft sms an gutaussehende freundinnen, das ich doch gern mal geschlechtsverkehr mit ihnen haben möchte

bei wanderungen nach hause straßenschilder umknicken, laternen im martial arts style austreten, strassenbegrenzungspfostenhuans (wie heißen die eigetnlcih) umtreten und massig scheisse labern, so gott und die welt philosophien

auf nassen steinen ausrutschen und longsleeve zerschneiden im dornenbusch

massig judorollen :D :D
 
sämtliche sachen beschädigt, während des gröhlens rumgekotzt, auf die straße gelegt, im dornenbusch gesprungen und son zeugs!

ah und einmal auf dem weg nach hause, gut angetrunken kam son besoffener an mir vorbei getorkelt,
war ziemlich schnell unterwegs, und von weitem konnte man ihn dann immer in regelmäßigen abständen rumkotzen hören, hab ich mich halt drüber amüsiert bis ich irgendwann in seiner kotze getreten bin und fast aufs maul geflogen bin
 
An sich ein geiler Thread, aber leider weckt er auch sehr schlimme Erinnerungen:p

Mein körperlich anstrengendster Rausch war wohl nach einem Fest im Nachbarkaff (ungefähr 2 Kilometer von meinem Wohnort entfernt). Auf jeden Fall war ich wie so oft der letzte ausm Frerundeskreis der noch da war und musste alleine total besoffen mim Fahrrad gegen 4 uhr morgens nach hause fahren, an sich kein Akt da ich den Weg davor schon ca. 100mal gefahren bin, doch noch nie mit soviel Alk im Blut...:D
Auf jeden Fall hab ich mich derbstens verfahren und bin irgendwann in meiner Verzweiflung auf die Idee gekommen dass der Weg über die Autobahn wohl der schnellste sein wird (logisch oder?:D ) hab dann die erste Auffahrt genommen leider wie es sich dann gezeigt hat in die koplett falsche Richtung. Hmm es muss für die Autofahrer ein sehr amüsantes Bild gewesen sein im vorbeifahren einen Typen auf nem Fahrrad ohne Licht mitten in der Nacht auf dem Standstreifen fahren zu sehen.
Nun das ganze Abenteuer dauerte ungefähr 4 Stunden. Ich muss dazu sagen dass ich teilweise echt schiss hatte dass ich den Heimweg nie finden werde aber gegen 8 uhr morgens war ich doch daheim.

Shit wenn ich so drüber nachdenke fallen mir immer mehr abge****te sachen ein, hab aber keinen bock mehr soviel zu schreiben vielleiucht kommt die tage wieder was
 
garry grant --> :cool:

__

aber bei manchen muss man ja schon sagen: krass wie ihr drauf seid!^^ dass ihr euch nicht schämt, so ober kriminell und ausgeflippt...^^
 
Tommy-Gun schrieb:
An sich ein geiler Thread, aber leider weckt er auch sehr schlimme Erinnerungen:p

Mein körperlich anstrengendster Rausch war wohl nach einem Fest im Nachbarkaff (ungefähr 2 Kilometer von meinem Wohnort entfernt). Auf jeden Fall war ich wie so oft der letzte ausm Frerundeskreis der noch da war und musste alleine total besoffen mim Fahrrad gegen 4 uhr morgens nach hause fahren, an sich kein Akt da ich den Weg davor schon ca. 100mal gefahren bin, doch noch nie mit soviel Alk im Blut...:D
Auf jeden Fall hab ich mich derbstens verfahren und bin irgendwann in meiner Verzweiflung auf die Idee gekommen dass der Weg über die Autobahn wohl der schnellste sein wird (logisch oder?:D ) hab dann die erste Auffahrt genommen leider wie es sich dann gezeigt hat in die koplett falsche Richtung. Hmm es muss für die Autofahrer ein sehr amüsantes Bild gewesen sein im vorbeifahren einen Typen auf nem Fahrrad ohne Licht mitten in der Nacht auf dem Standstreifen fahren zu sehen.
Nun das ganze Abenteuer dauerte ungefähr 4 Stunden. Ich muss dazu sagen dass ich teilweise echt schiss hatte dass ich den Heimweg nie finden werde aber gegen 8 uhr morgens war ich doch daheim.

Shit wenn ich so drüber nachdenke fallen mir immer mehr abge****te sachen ein, hab aber keinen bock mehr soviel zu schreiben vielleiucht kommt die tage wieder was


:D

Ich bin IMMER irgendwie nachhause gekommen, bei manchen Sachen wundere ich mich heute noch, weil ich echt keine Ahnung hab wie.


Wir haben mal ein Straßenschild geklaut, weil ein Kumpel nach Polen gezogen ist, und der Ort dort heißt wie diese bestimmte Straße! Man glaubt garnicht wie schwer diese Schilder sind:D!
 
Tommy-Gun schrieb:
An sich ein geiler Thread, aber leider weckt er auch sehr schlimme Erinnerungen:p

Mein körperlich anstrengendster Rausch war wohl nach einem Fest im Nachbarkaff (ungefähr 2 Kilometer von meinem Wohnort entfernt). Auf jeden Fall war ich wie so oft der letzte ausm Frerundeskreis der noch da war und musste alleine total besoffen mim Fahrrad gegen 4 uhr morgens nach hause fahren, an sich kein Akt da ich den Weg davor schon ca. 100mal gefahren bin, doch noch nie mit soviel Alk im Blut...:D
Auf jeden Fall hab ich mich derbstens verfahren und bin irgendwann in meiner Verzweiflung auf die Idee gekommen dass der Weg über die Autobahn wohl der schnellste sein wird (logisch oder?:D ) hab dann die erste Auffahrt genommen leider wie es sich dann gezeigt hat in die koplett falsche Richtung. Hmm es muss für die Autofahrer ein sehr amüsantes Bild gewesen sein im vorbeifahren einen Typen auf nem Fahrrad ohne Licht mitten in der Nacht auf dem Standstreifen fahren zu sehen.
Nun das ganze Abenteuer dauerte ungefähr 4 Stunden. Ich muss dazu sagen dass ich teilweise echt schiss hatte dass ich den Heimweg nie finden werde aber gegen 8 uhr morgens war ich doch daheim.

Shit wenn ich so drüber nachdenke fallen mir immer mehr abge****te sachen ein, hab aber keinen bock mehr soviel zu schreiben vielleiucht kommt die tage wieder was


muahaha, geil :D :D
 
ich hab nur mal in nen vorgarten gepinkelt weil ich so sauer war das mitten in obermarxloh so fette bonzenhäuser mit pool standen...

das i8s aber shcon gaaanz lange her ;)
 
war alleine mit dem fahrrad unterwegs, zu dicht und faul zum heimfahren und hab gedacht, stell ich das fahrrad halt irgendwo ab und haltn auto an ob ich mitfahren kann. stell ich mich halt auf die straße, so dass das erste auto anhalten muss. gleich zivilbullen :D . hab denen erzählt, meine kumpels hätten genau das gleiche auto und die würden jetzt sicher gleich kommen, musste auf dem bordstein laufen (habs geschafft) und versprechen dass ichn taxi hol, dann bin ich mitm fahrrad heim.

an dem abend ist mir dann auch noch aufgefallen, dass ich meinen ausweis plus schülerausweis irgendwann (wahrscheinlichn tag davor) verloren hab. der wurde mirne woche später, als ich nicht minder dicht war, vom taxifahrer in die hand gedrückt.

schlimme zeiten waren das :D :( . zum glück hab ich mich geändert!
 
was mich richtig beunruhigt- wir machen die selben sachen.... OHNE ALKOHOL :eek:

wir sin schon geile kerle

:D :D :D
 
Suk-Ram schrieb:
ah und einmal auf dem weg nach hause, gut angetrunken kam son besoffener an mir vorbei getorkelt,
war ziemlich schnell unterwegs, und von weitem konnte man ihn dann immer in regelmäßigen abständen rumkotzen hören, hab ich mich halt drüber amüsiert bis ich irgendwann in seiner kotze getreten bin und fast aufs maul geflogen bin
hahahahahahahaha, muHAHAhAHhAh geilst :D
 
Zurück
Oben Unten