oh mein gott was habe ich getan

Im Kindergarten Bemalte Holzblöcke zerstören :eek:
ich hab nur zugesehen...
 
gebt euch den,



ich geh so vor die tür, denk mir noch, hää, was issn mit meinem roller passiert :D :D ;)

(hab gestern getrunken, dann fahr ich nicht auto)



steht voll schräg da, beide spiegel voll verdreht...
dann iss mir langsam eingefallen dass ich den schlüssel gestern nacht nich rausbekommen hab und hab dann zu übel draufgedrescht und dass lengradschloss gebrochen ;)



muahahahah
 
hab auf ner party von ner perle tampons im badezimmer gefunden und dachte es wäre ne gute idee diese an die fische im aquarium zu verfüttern :D dannach haben kollege und ich n battle mit fetten brotmessern veranstaltet , ich hab von so nem schwuchtelkopp den roller umgeschmissen und bin ins nachbarhaus eingebrochen und hab deren weihnachtsbeleuchtung zerstört usw. ... dannach hab ich in ihrem haus auf den fernseher gereiert , hab paar scheiben eingeschlagen , hab 14 jährige kids gefragt ob die n bischen heroin kaufen wollen und bin abgehauen... ich hatte kein plan mehr wie es nachhause geht also bin ich bis zum morgengrauen mindestens 5km in die falsche richtung gerannt,... als ich checkte dass ich falsch bin, bin ich zurück und traf in so nem wohnviertel noch n jalla der auch übelst besoffen war mit seinem kollegen, hab die chill nach dem weg gefragt, mich bedankt und bin wieder weiter...:D
 
sich aus dem haus stehlen um auf 'ne party zu gehen, oder erst gar nicht nach hause kommen...
 
ich wär vorgestern um haaresbreite mitm fahrrad vom obersten (6.) parkhausdeck gefallen...:eek::eek::eek: jetzt hab ich zum glück nur ne 8 im reifen weil ich vorher abgesprungen bin...
 
wir haben ,mal mit nem freund gewettet (besoffen), das er es nich schafft ne pizzaschachtel in zwei minuten zu essen -

zwei mins später war ich 20 öre los..

:D



war echt witzig...
 
Wow, ihr scheint euch ja ganz schön gut unter Kontrolle zu haben!! :rolleyes: :rolleyes:



aber mit 14 ist das Leben noch spannend.......... :oops: :oops:
 
auf felder gerannt, was man normaler weise nie macht, also auf so weizenfelder und so...zäune eingetreten, mofas angepisst, eier an fenster geschmissen, klingelanlagen in arsch gemacht, türen eingetreten usw, nein ich bin nicht hyperaktiv :oops:
 
Re: nen kumpel hat beim stadtfest mitten auf die strasse gekackt...

Original geschrieben von ReiniRakete
naja mein kumpel hatte ja was anderes zu tun: im wald schlafen...haha

Sowas ist nicht lustig.. :oops:
 
ich hatte ein vollen plastebecher mit vodka & o-saft drin. schwank damit voll rum und ein kumpel sagt ich soll den becher mal lieber auf dem tisch stellen. der tisch war 30 cm vor mir. was mach ich, öffne meine hand einfach so und der becher liegt aufn boden.

oder letztens bei mir zu hause auf ner party: irgendeiner hat vom balkon gekotzt (kein plan wer das war), genau aufs geländer. auf alle fälle lagen da nudeln. ich nehm in meinen suff eine ausgekotzte nudel in die hand und sag, da hat jemand gekotzt und schnips die weg, als wär das überhaupt nicht eklig.

naja ansonsten in blumen gefallen, aber sowas ist ja standart.
 
Den Ort nenn ich jetz mal nicht.

Also ich bin unterwegs mit meiner Crew, schon ziemlich angetrunken alle. Plötzlich findet einer nen Hubwagen, der einfach so auf nem großen Parkplatz steht (Hubwagen = Ding um Paletten zu transportieren). Eh ich mich versehe, steht nen Kumpel von mir schon auf dem Teil und brettert die nächtliche aber sehr lebhafte Stadtszenerie entlang. Also ich sofort mit drauf und los. Wobei wir noch nie zu zweit in unserm Leben Hubwagen gefahren sind (der Platz ist begrenzt, und die Manövrierfähigkeit leidet sehr). Plötzlich eine Gruppe Leute, von der ein Mädel ausbricht, hinter uns her rennt, auf den Hubwagen springt und mitfährt. Ich dachte, was geht denn hier bidde? Also wir drei weiter am Rollen, plötzlich eine Bürgersteigkante!!! Mit voller Absicht heizen wir darauf zu......... Hubwagen+Bürgersteigkante=Crash. Das Ding verhakt sich sofort und bleibt ruckartig stehen... wir drei fliegen im hohen Bogen über das Teil drüber und knallen auf die Straße....... ich mußte mir den Bauch vor Lachen festhalten (es muß wunderbar ausgesehen haben)
 
ich hab einmal, als ich so neun war psychoterror mit einem jungen von unserem berg getrieben. Als ich vom spielen nach hause kam bin ich auf den balkon gegangen und sah wie er auf den weg nach hause war. der junge hies david. psy also auf dem balkon geduckt und mit verstellter stimme gebrüllt: "david, david hörst du mich!?!" ich mit dem kopf grade soweit hoch das ich ihn sehn konnte natürlich geschickt getarnt durch die blumenkästen. er ist kopflos durch die gegend weil er nicht gecheckt hat woher die stimme kam. und ich weiter: "david ich weiss wo du wohnst..." klein david kriegt es mit der angst zu tun und was machen kinder die angst kriegen sie verstecken sich. doch da er immer noch nicht mitbekommen hatte das ich ihn beobachte schien er sehr verwundert als ich rief: "david, du kannst dich nicht verstecken, komm aus dem gebüsch raus!" er ist nachher panisch ins haus reingerannt. seine eltern haben sich nachher bei meinen gemeldet ob sie wüsten wer das gewesen seine könnte, sie hätten da ja so einen verdacht. das beste ist das er sich zwei wochenlang nicht mehr getraut hat raus zu gehen. wenn ich mal überlege war schon fies :D
 
Mein Freund hat ma dicht und besoffen seinen Hamster gegessen :D Der war aber schon ne Woche vorher tot *igitt+
Natürlich mußte dann kotzen wie sau-wir ham extra ne Bratpfanne mit Fett fertig gemacht,Nudeln dazu-aber nein..ich hatte ne Pizza :D
 
Zurück
Oben Unten