oh mein gott was habe ich getan

Original geschrieben von Podus
am see bei uns gibts vieeele feuerstellen. wir hams da mal bissl übertrieben mit dem feuern und fast den wald abgefackelt weil die flammen zu hoch wurden (der baum darüber hat schon zu glühen angefangen)

:oops: :D


:D

macht das nich nochmal:oops: :)
 
jaja wenn man besoffen is hat man einen drang zum vandalismus...wir sin gegen telefonzellen gesprungen bis die Scheiben kaputtgegangen sind, dixie klo auf baustelle umgeschmissen, jedes schild oder absperrung umgetreten, "hecking" *g* und das alles auf video aufgenommen, echt der hammer des anzuschaun, aber kann ich im nachhinein wirklich nicht gutheissen
 
Um 2 Uhr morgens auf ne Kreuzung gelegt mitten auf die Strasse bis der Bus kam und solange gehuppt hat bis ich aufstand
:D
 
Original geschrieben von ZeVio
jaja wenn man besoffen is hat man einen drang zum vandalismus

und dann beschweren sich die leute wenn mal ein etwas langsam anmutender mensch rote augen hat und holt die polizei und hausdurchsuchung .... naja ....
 
Hab letzte mal als ich ne drei viertel Wodka ausgetrunken habe, von ner Freundin das Pfefferspray genommen, und rumgesprüht...haben dann alle angefangen zu husten, bzw. sich andcers Luft zu machen...war aber auch voll eklig:(
 
Original geschrieben von Don Escadé
Oh scheiße ich hab letztens als ich besoffen war ner FRAU die Nase gebrochen und nächste Woche komm die Bullen.
Ich bau momentan nur scheiße, **** das ver****te Leben.
Ich bin enttäuscht von mir, hätte nie gedacht das ich so ne scheiße mache.

Du Armer!Brauchst du Hilfe?lol
 
Original geschrieben von Don Escadé


Ja, kennst du n guten therapeuten?
Ich war schon mit 12 bei nem Psychater wegen meinen Aggros und der war gut ich hatte seit dem niemanden mehr in die Fresse
geboxt und jetzt tauchen sie auf einmal wieder auf und das auch noch gegen eine Frau, ich hab mir geschworen nie eine Frau zu schlagen und jetzt hab ich einer die Nase gebrochen, ich hab kein tourn auf Knast, nicht mal für ne Woche.


muhahah viel spaß beim seife aufheben:D
 
ich bin nur mal in nem einkaufskorb nen berg runtergefahrn und hab mir nen halswirbel verstaucht

schweinische schmerzen
 
Original geschrieben von Große Pause
Haltet mich für spießig, aber so was hab ich (soweit ich weiß:D) noch nicht gemacht.

Dafür kenn ich so n paar spezialisten die schon mal auf dem Heimweg von ner Disco auf den Gehweg scheißen, Papiercontainer umschmeißen....


also wie kann man nur papierkontainer umschmeissen sowas unstilvolles......
dixiklo`s fallen vieeel schoener ....ggg;)
 
Zurück
Oben Unten