ohhhhhhhh girl

steri-yo

ist hier aktiv
Registriert
10. April 2001
Beiträge
522
hier nur was für ................ich weis nicht für wen das sein soll aber egal:

gestern hat meine freundin gesagt sie brauche eine pause!nach fast 2 jehren braucht sie eine puase, eine kreative pause wie meine mutter sagte.aber was soll eine pause ich bin doch total süchtig nach ihr und sie auch nach mir aber sie wollte eine pause und sie hat garantiert keinen anderen.ob das liebe ist??ich denke ja,wéil sie ja umbedingt möchte das es wieder klappt,hat sie gesagt und ich hoffe sehr es wird klappen ich höre nur noch sachen die noch trauriger machen aber tjaa....................was soll man machen???das einzige was ich im moment dazu sagen kann ist:

DAS SCHÖNSTE KOMPLIMENT WAS EINEM GEMACHT WERDEN KANN; IST WENN EIN ANDERER MENSCH WEGEN EINEM WEINT!!!





steri-yo

in trauer..............
 
Naja genau warum kann ich dir auch net sagen, aber wenn sie die Pause beendet hat dann denke ich mal das sie mit dir wieder mehr macht. Kann schon sein das dann noch mehr zwischen euch läuft als jemals, weil manchmal wird es einfach zur gewohnheit was der partner macht. Zumindest war es bei mir so ähnlich.
Und manchmal hat man halt auch die Schnauze voll und hat dann zurzeit keinen bock mehr auf den partner weil er vielleicht irgendeine ahngewohnheit hat.
Entschluss= Lass ihr einfach die Pause...:rolleyes:
Frauen brauchen halt sowas manchmal :p
 
Original geschrieben von steri-yo
[B
DAS SCHÖNSTE KOMPLIMENT WAS EINEM GEMACHT WERDEN KANN; IST WENN EIN ANDERER MENSCH WEGEN EINEM WEINT!!!




[/B]

Stimmt, das zeigt wirklich wahre gefühle!
 
also das mit der angeblichen pause kenne ich nur als vorwand um langsam das schlußmachen anzudeuten. will dir keine angst machen, nur mein standpunkt.
 
also das mit der angeblichen pause kenne ich nur als vorwand um langsam das schlußmachen anzudeuten

Mir gehts genau so!!
Mus aber noch nix heissen, oder?!

Aber nach fast zwei Jahren wär das ne ziemlich feige Tour!!
 
Original geschrieben von Stratege
also das mit der angeblichen pause kenne ich nur als vorwand um langsam das schlußmachen anzudeuten. will dir keine angst machen, nur mein standpunkt.

dito....Kenn ich auch nur so...! Obwohl's sich jetzt hart für dich anhört...
 
mach dir keine Hoffnungen.....die Bitch macht schluß. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche:cool:
 
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
..
deshalb mach DU zuerst schluss,glaub mir fühlt sich im nachhinein besser an! wenn gravierende gründe vorliegen wirds auch berechtigt sein und dich vielleicht genauso stören.
reine egosache ;)

das mit der pause ist so ne sache,aber schau wies in dir aussieht und REDEN REDEN REDEN! wenn die pause vorbei ist nicht einfach so weiter machen wie zuvor! die probleme sind dann nämlich immer noch da..

trust me!
 
ich kenn auch nur Menschen, die sagen, dass sie eine Pause brauchen um nicht sagen zu müssen, dass Ende ist... hab das selbst auch schonmal so gemacht.
 
aaahh du armer.........hoffe bei ihr heisst pause nicht ANFANG VOM ENDE... hm , ich kann nur aus erfahrung sagen , man kann immer wieder lieben , und man passt zu mehreren menschen .einfach momente geniessen , nicht nachtrauern , und man kann sicher sein das es noch tausend solcher schoenen momente gibt im leben , auch wenns mit andren partnern ist . ich war ma 4 jahre mit einem zusammen , und wir sind jetzt sehr gut befreundet , und es tut auch nicht mehr weh , auch wenns lang gedauert hat , aber was ich sagen will , ich war danach wieder mit jemandem zusammen , und es ist anders , aber anders schoen , man kann es sich zwar nicht vorstellen , wenn grad schluss ist , das man jemand andres moegen kann , aber glaub mir , das ist menschlich und auch gut so . man kann immer wieder lieben.wenn ne richtige tiefe basis besteht , dann duerfts auch nach ner pause klappen ...doch kann ich mir keinen grund fuer ne pause vorstellen , denn wenn man sich liebt , dann brauch mans nicht...denk ich mal...aber falls ma schluss ist darf man auch nie die momente verraten , die man mal hatte . es ist zwar vorbei , aber man darf es nie bereuen , find ich . viel glueck jedenfalls....
und scheiss auf alle andren taktlosen kommentare , aber ich hass das eh ...immer so dumme menschen unterwegs
 
meine ex-ex hat mit mir schluss gemacht(in nem moment,wo ich selber schon am überlegen war,also wars eigentlich ganz günstig...),und die hat nix von ner pause gesagt,aber sie WOLLTE nur ne pause......
....tragischerweise hatte ich ja selbst schon überlegt,schluß zu machen,und so hält die "pause" inzwischen eben zwei jahre an:p........naja,ich hab dann 7(in worten sieben) monate später erfahren,dass sie nur ne pause wollte und immer noch was von mir will...das hat mich dann doch einigermaßen überrascht,als sie mir das am telefon mitteilte:D

.....inzwischen hatse doch nen andren freund......


....zitat freud: "WAS WILL DIE FRAU EIGENTLICH?"
 
ich kenne so was. nichts gegen dich aber, das sind ausreden der weiber! in mit trauer sage ich dir die hat nen anderen ich kenne sowas! sorry
 
Zurück
Oben Unten