ohhhhhhhh girl

Original geschrieben von Gisela
kennst du Satzzeichen??:confused:

bor heul doch!!!!!!!!ich hab kein bock auf sone dumme wie dich. halts M4ul und fertig deine beitrege haben keinen sinn und tragen nicht zum thema bei. du bist dumm wie brot!!!!:eek: :eek: :eek:
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
Wer "Friends" gesehen hat, weiß was eine "Beziehungspause" so anrichten kann... ;) :D
:D :D
Pause- was ist das eigentlich für ein Wort?... Wenn dir was nicht paßt, sagst du`s halt, und schiebst es nicht auf den Satz: Ich brauch mal ne Pause, dass ist doch Schwachsinn....und zudem ist es für den anderen auch immer beschissen, dass ist wie wenn du auf die Warteliste gesetzt wirst während du keine Ahnung hast, was abgeht..
 
deine rechtschreibung ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Du hast wohl keine sonderlich gute Schulbildung genossen.
Und meine Beiträge haben sehr wohl Sinn. Würdest du noch Satzzeichen in deine Beiträge einbauen würden sie vielleicht sogar auch sinn machen.....du Stück du.:cool:
 
Original geschrieben von Laninia

:D :D
Pause- was ist das eigentlich für ein Wort?... Wenn dir was nicht paßt, sagst du`s halt, und schiebst es nicht auf den Satz: Ich brauch mal ne Pause, dass ist doch Schwachsinn....und zudem ist es für den anderen auch immer beschissen, dass ist wie wenn du auf die Warteliste gesetzt wirst während du keine Ahnung hast, was abgeht..


ich bin deiner meinung! ist wie ne warte liste kannste warten biste schwarz wirst und bisse kein bock mehr auf den neuen hat
 
Original geschrieben von Gisela
deine rechtschreibung ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Du hast wohl keine sonderlich gute Schulbildung genossen.
Und meine Beiträge haben sehr wohl Sinn. Würdest du noch Satzzeichen in deine Beiträge einbauen würden sie vielleicht sogar auch sinn machen.....du Stück du.:cool:

bor wie dumm bist du eigentlich????ich glaube du warst aufner behinderten schule!bor deine einträge haben KEINEN sinn!!!!!!es geht hier darum das ein "kollege" hilfe braucht wegen seiner pörle!!du bist echt maga dumm!
 
ich weiß worums geht fräulein. Und ich will ihn in keinster Weise unterstützen...hmmmkaaay??
 
Original geschrieben von miss.januar

es geht hier darum das ein "kollege" hilfe braucht wegen seiner pörle!!
Demnächst kommt dann der "Mzee-Member haben Potenzprobleme und brauchen Hilfe"-Thread, oder was ?
Der Typ soll einsehn, dass Ende ist und feddisch... dies ist kein seelischer Beistand, sondern ein Internet-Forum... deine Ex poppt wahrscheinlich gerade mit zwei anderen Typen rum... und damit sie nicht fremdgeht, nennt sie die Beziehung pausiert... wenn das mit dem/den neuen Typen nicht klappt, kommt sie vielleicht wieder... ne **** ist es so oder so... k ?
 
Original geschrieben von Fan

Demnächst kommt dann der "Mzee-Member haben Potenzprobleme und brauchen Hilfe"-Thread, oder was ?
Der Typ soll einsehn, dass Ende ist und feddisch... dies ist kein seelischer Beistand, sondern ein Internet-Forum... deine Ex poppt wahrscheinlich gerade mit zwei anderen Typen rum... und damit sie nicht fremdgeht, nennt sie die Beziehung pausiert... wenn das mit dem/den neuen Typen nicht klappt, kommt sie vielleicht wieder... ne **** ist es so oder so... k ?

das hab ich ja schon geschrieben aber der ist fertig haha:D
das ist halt pech
 
ey laß ihn doch!wenn er so was hier als trost braucht oder so dann laß ihn doch!ich (als ne frau) habe auch mal zu mein freund gesagt das ich ne pause brauche da er zu einengen wurde.in diese pause habe ich aber erst so richtig gemerkt wie sehr ich ihn liebe und brauche.so seit dieser pause läuft es bei uns jetzt besser!es ist nicht immer gleich aus!bit denn
mai
 
Also ich geb dir einen guten Tipp:

Geh zur Bank, borg dir Geld aus, nimm dein Telefon und bestell dir 3 *****n 5 Tequllia-Flaschen, damit du "kurz" denn ganzen scheiss vergisst, und ich hoffe es klappt alles bei deiner Holden!!


Peeze ich hoffe ich konnte dir helfen!!


PEEEEEEEEZEEEEEEEEEEEE
 
DANKE MAI

genauso wie in deinem fall ist es auch bei uns aber diese's gefühl jemand den man liebt und sonst jeden tag sieht nicht mehr zu sehen...................scheiss gefühl!!!!!!!!!!



steri-yo
 
helfen kann ich dir nur schwer, aber ich kann dir mein leid schildern:

bevor ich diese 2 wochen weg war stand ich am anfang einer beziehung, dann war ich in italien, hab sie vermisst, war schlecht drauf, hab angebote von italienerinnen abgelehnt :)eek: :D ) und dann wurde mir klar dass sie doch nicht die richtige ist, aber schlecht drauf bin ich trotzdem, weil ich doch einiges für sie empfinde!!
das muss ich ihr nur noch klar machen.....


....................:(
 
Original geschrieben von steri-yo
DAS SCHÖNSTE KOMPLIMENT WAS EINEM GEMACHT WERDEN KANN; IST WENN EIN ANDERER MENSCH WEGEN EINEM WEINT!!!





Das is mir auch vor kurzem klargeworden !!!

Kopf hoch, Steri :)
 
tja ich kann mir zur zeit nur mit sprüchen und zitaten und dem ganzen kram weiterhelfen und eins was sehr viel warheit beinhaltet ist finde ich:

man kann nicht mit ihnen und auch nich ohne sie.



in den letzten zwei tagen bin ich glaub ich der grösste gener der pausen überhaupt geworden......
aber diese warterei, dieses warten um den besten zeitpunkt für ein telefonat ,diese seelenzerreisenden errinnerungen an allem was man sieht ist alles der blanke horror............
ich will das alles wider wird wie es mal war und ich weis auch das es bestimmt klappt weil ich kenn sie und weiss genau sie barucht nur die pause und danach wirds wieder aber dieses gefühl wenn man dran denkt das sie in der pause sieht wie gut es ohne den freund klappen kann das ist einfach nur scheisse!!!!!
ich kann nicht aufhören an sie zu denken!!!!


:( :( steri-yo :( :(
 
Original geschrieben von steri-yo
tja ich kann mir zur zeit nur mit sprüchen und zitaten und dem ganzen kram weiterhelfen und eins was sehr viel warheit beinhaltet ist finde ich:

man kann nicht mit ihnen und auch nich ohne sie.



in den letzten zwei tagen bin ich glaub ich der grösste gener der pausen überhaupt geworden......
aber diese warterei, dieses warten um den besten zeitpunkt für ein telefonat ,diese seelenzerreisenden errinnerungen an allem was man sieht ist alles der blanke horror............
ich will das alles wider wird wie es mal war und ich weis auch das es bestimmt klappt weil ich kenn sie und weiss genau sie barucht nur die pause und danach wirds wieder aber dieses gefühl wenn man dran denkt das sie in der pause sieht wie gut es ohne den freund klappen kann das ist einfach nur scheisse!!!!!
ich kann nicht aufhören an sie zu denken!!!!


:( :( steri-yo :( :(

ich würde dir mal anraten, kauf dir eine harasse bier und besauf dich heftig. so würde ichs machen, oder roll dir nen fetten baum ein und zieh in alleine durch, selber bewustlosschlagen macht ausserdem auch spass...
 
ja das mit den bäumen einrollen mach ich ja schon die ganze zeit aber es hilft nicht..............everything is ****ed up!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von steri-yo
ja das mit den bäumen einrollen mach ich ja schon die ganze zeit aber es hilft nicht..............everything is ****ed up!!!!!!!!!!!!!

das das alleine nicht funktioniert sollte dir wohl selber klar sein... du musst dich zum saufen zwingen, ohne scheiss, das hilft... sauf einfach, bis du nicht mehr kannst...
 
Bring dich doch einfach um, dann hast du keinen Liebeskummer mehr...
 
Zurück
Oben Unten