ohhhhhhhh girl

hey, das ist nicht romantisch, das ist so!
Und zudem definiere ich ja Liebe nicht so, dass war ja nur ein Teil davon....
 
natürlich is der tod ein teil des lebens! kennste den witz des epikur? kein leben ohne tod, kein tod ohne leben!

ach ja: wie würdest du es nennen, wenn man immer genau das selbe denkt, wenn man sich nur anschaut und auf einmal voll lachen muss, weil man genau weiß, was der andere denkt! wenn man sich im grunde nur durch solche wahnsinns-zufälle kennengelernt hat und durch noch mehr zufälle zusammengekommen is? und ich kann noch nich sagen, ob es über das leben hinausgeht, ich lebe nämlich noch!

und meine auffassung der liebe is alles andere als romantisch, die is eher nüchtern! zumindest nüchterner als der ganze romantische kram, den ich in diesem thread gehört hab... aber is schon gut, als ich 15 war dachte ich auch mein damaliger freund wär die liebe meines lebens gewesen... denkt man ja immer... sollte man n bisschen realistischer betrachten... und nix anderes tue ich!

ach ja: und dieses gefühl, dass das herz schneller schlägt, sobald ich ihn nur sehe, das habe ich. ich habe dieses gefühl schon, sobald ich nur an ihn denke. es is das schönste in seinen armen einzuschlafen, sich an ihn zu kuscheln, wenns nacht regnet wie bescheuert. es is ein unglaublich schönes gefühl. aber liebe? wird sich rausstellen...

wenn man sich nämlich irgendwann wegen im grunde belanglosen sachen trennt, wenn man sich auseinandergelebt hat, oder sich irgendwann nur noch auf den wecker ging, dann kann es im grunde keine liebe gewesen sein...
 
ich habe absolut keine angt vor romantik. aber was is roamntik? diese erzwungene romantik is doch voll fürn arsch. überall kerzen hinstellen, damit der abend auch ja roamntisch wird, richtig? auf sowas kann ich gut und gerne verzichten. spontane romantik is gut
 
...ich sehe das ganz ähnlich we krizzy...

LIEBE ist für mich ein sehr großes wort, damit sollte man nicht leichtsinnig umgehen, da es sonst all seine Bedeutung verliert...
 
und genauso meinte ich es...
hätts mal so sagen sollen, dann hätte man es sicherlich leichter verstehn können :)
 
Original geschrieben von krizzy
ich habe absolut keine angt vor romantik. aber was is roamntik? diese erzwungene romantik is doch voll fürn arsch. überall kerzen hinstellen, damit der abend auch ja roamntisch wird, richtig? auf sowas kann ich gut und gerne verzichten. spontane romantik is gut
:D und viele Jungs meinen, wir stehen auf so ein Geschleime...:)
 
Original geschrieben von krizzy
natürlich is der tod ein teil des lebens! kennste den witz des epikur? kein leben ohne tod, kein tod ohne leben!
Kennst du das Dao ? Der Tod ist höchstens ein Wechsel, aber kein wesentlicher Teil des Lebens, weil man den Tod selber nicht erlebt.

Um eins klarzustellen :
Ich denke nicht, dass man leichtsinnig über Liebe reden sollte. Aber ich bin der Meinung, dass man auch nicht schwersinnig drüber reden sollte... Liebe kommt manchmal schneller als man sie kapiert und bleibt ohne das man sie noch halten möchte/kann, weil sie Schmerzen verursacht. (nein, nicht Liebeskummer...)

Erzwungene Romantik ist keine Romantik. Romantik ist, wenn ich mich umdrehe und mich an einer grünen Wiese voller Gänseblümchen erfreue, die unter der Sonne leuchtet, als ob der Duft des Frühlings neuerdings gezeichnet wird. Romantik ist, wenn man geniessen kann, ohne zu bereuen. Romantik ist Freiheit. (jetzt werd ich poetisch :( )

Und ich bleibe bei der Meinung, dass Seelenverwandschaft etwas größeres ist als Liebe. Das was du beschreibst kenn ich nur allzu gut und ich dachte früher auch, viele große Zufälle und große Nähe wäre Seelenverwandschaft... aber es ist einfach viel mehr.
 
tja das mit der liebe ist so eine sache .
ich glaube das man öfters lieben kann und auch gleichzeitig,wobei ich finde zu sagen das wenn man zu oft ich liebe dich sagt das der begriff an bedeutung verliert ist schwachsinn.das seh ich so weil es kommt doch immer drauf an wo und wann und vor allem von wem zu wem es gesagt wird,wobei man im richtigen fall ja weis das es so ist!!
man liebt immer anders deswegen ist es schwer liebe zu definieren ich liebe z.b. meine freundin anders als meine hunde ;) , aber dafür liebe ich meine hunde auch anders als meine musik.


das zu dem!!!


steri-yo



ps:ich finds beachtlich das mir leute sagen das ich über ein dr.sommer teenie problem schreibe aber sie mir mehr dazu sagen können als andere.
wenns euch nicht interressiert warum posted ihr dann?????
 
dann entschuldige ich mich bedank mich bei euch allen und geniesse meinen ruf als "TEENSTAR":):):)




steri-yo
 
Bist du auch noch stolz darauf, dass du deine Kinderproblemchen übers Internet diskutieren lässt, weil du selbst keinen Plan vom Leben hast ? Junge, Junge...
 
Ne, scheiß Kinder ! Jetzt trag was intellektuelles zur Diskussion bei oder halt dein beschränktes Konsumentenmaul.
 
nein, kenn ich nich...

aber woher willst du wissen, dass wir den tod nicht erleben? das is noch nich bewiesen. was aber wohl eben tatsache is... naja, wie gesagt: kein leben ohne tod, kein tod ohne leben...

die meisten denken aber, die erwzungene romantik sei romantik... oder was meinst du, wie dieser kram mit den kerzen und den rosenblüten auf der bettdecke zustandegekommen is?? das was du gesagt hast is romantik! absolut! romantisch war der erste kuss im total überfüllten club (oder trotz diesem club, war einfach der moment...). das is gut! romantik is der moment! (oder so ähnlich, bin mir nich sicher, ob das verständlich war...)

mmh, weißt du, ich denke, das musst du bei uns erleben, das sind keine zufälle... das war einfach total viel... waren auch vorher schon befreundet, daher vielleicht... auch sowas wie, dass ich aufwache, kurz bevor ne nachricht ankommt oder er anruft. woher kommt sowas, kannst mir das erklären? zufall is das nich, das wär schon extrem (und strahlung isses auch nich, ich wach immer ca. ne minute, bevor er anruft auf)

und ich vertrete meine meinung nochmal: ich denke, es kann sich wirklich irgendwo abnutzen. ich hör von meinem freund lieber n paarmal im monat, dass er mich liebt, anstatt dass er mir das jeden tag sagt! bei meinem ex gehörte das irgendwie zu einem ritual, wenn wir uns verabschiedet haben. genau wie das obligatorische "schlaf gut, träum schön". so freu ich mich viel mehr! genau wie ich das (wiederrum) obligatorische "ich dich auch" hasse...
 
Original geschrieben von krizzy



ui, aus erfahrung? wie alt bist du? 70???? muss ja die wahnsinnserfahrung sein...
bloß leider is das der absolut müll!!


hm....ich wuerd an deiner stelle bissl aufpassen und gedanken anderer nicht so abwerten..vor allem wenn du nicht mal einen bruchteil von dem verstehst , was eigentlich zu vermitteln versucht wird....aber so ist das nun mal im internet ...unpersoenlich , und communication voller missverstaendnisse...wahrscheinlich nur ein medium des smalltalks und 'spasshabens'....]
aber fuer solche wie dich vielleicht sogar lebensinhalt. naja , waere mir das ganze hier mehr wert , dann wuerd ich es dir ja erklaeren , was ich da alles geschrieben habe...aber isses mir nicht , und warhrscheinlich wuerds eh falsch rueber kommen . 70 bin ich nicht , hab bloss schon einiges erlebt , hoffe du kommst ma aus deinem dorf raus und kannst auch paar erfahrungen sammeln , ich wuensch dir echt das beste....peeeeeeez
 
süß, jetzt wird se persönlich... aber wer nunmal nich diskutieren kann macht das nunmal so...
aber vielleicht sollt ich ja wiedermal aus meiner internet-welt ausbrechen, ach nein, mach ich schon zu oft... theaterpremiere, job, freunde, abitur... aber lass mal, kannste wohl nich verstehen. aber so sind wir aus den 200.000-seelen-dörfchen nunmal...

glaub mir eins, ich hab einiges an erfahrung. ich würd nich behaupten mehr erfahrung als du (wie du das anscheinend machst), weil ich das ja nich beurteilen kann, aber verdammt viele erfahrungen!
 
:p
das sagste immer nur, wenn ich beteiligt bin (sollt ich mir mal gedanken drüber machen :rolleyes: )

:p
 
Zurück
Oben Unten