ohhhhhhhh girl

Um 4 Uhr morgens ist der beste Zeitpunkt, glaubs mir. Und sauf dir vorher einen ordentlich an und gröhl ins Telefon. Darauf stehn die Mädels insgeheim.:cool:
 
Wieso klärst du das nicht mit ihr? Ruf doch einfach an, egal wann
Wenn sie keinen Bock hat merkst du das doch sowieso gleich -
aber was mich wundert ist, dass sie dich noch nicht angerufen hat...
 
Ok, pass auf :
1. Du darfst sie auf keinen Fall anrufen, denn dann fühlt sie sich bedrängt oder unverstanden, weil du die "Pause" nicht einhalten kannst.
2. Schreib ihr keinen Brief. Briefe sind zu langatmig und verleiten zu pessimistischen oder romantisch-verlorenen Konnotationen.
3. E-Mails sind zur Kontaktaufnahme ungefähr so beliebt, wie in einer Warteschlange zu furzen. Vergiss es !
4. Dein Problem : Wie reize ich sie dazu, mit mir Kontakt aufzunehmen, ohne dabei dazustehen, als ob ich nich auf die Pause klarkomme ?
Der fanatische Doktorinstinkt sagt : Party ! Was liegt näher als ne Party zu organisieren ? Sie will ne Pause, was nicht heisst, dass du dich langweilen oder drunter leiden musst... also setz für´s nächste Wochenende ne Party an... lad alle Leute ein... wenn ihr halber Freundeskreis kommt, ist sie garantiert auch dabei. In der Regel wird sie dich vorher fragen, ob sie auch kommen kann.... du stimmst ein... aber erzähl ihr dabei nicht, dass du sie so abartig vermisst, sonst ekelst du sie noch an und keiner wird Spaß an der Fete haben. Wenn sie sagt, dass sie dich vermisst, hast du gewonnen und darfst es natürlich zurückgeben.
Mit diesem Verhalten demonstrierst du ein positives Lebensgefühl, Unabhängigkeit und wenn sie auch kommt, findest du heraus, ob es nun wirklich nur eine Pause oder ein Abschuss war... war es nur eine Pause, hast du gewonnen, solange du dich nicht ganz dumm anstellst... war es ein Abschuss, weisst du es wenigstens...
Also hast du zwei gute Möglichkeiten, um sie wieder zu gewinnen. Wenn sie nicht mehr will, hast du ne Party, auf der du dir gleich ne Neue klarmachen kannst und gleich noch die allerletzte Möglichkeit, weil sie eventuell merken wird, dass sie doch noch eifersüchtig wird... tu dir nur selbst den Gefallen und verhalte dich nicht wie ein 12-jähriger, dann geht alles locker klar...

Nerv uns nie wieder mit deinem Liebeskummer-Scheiss... das geht voll auf den Senkel...
 
...

süss ... auch ne möglichkeit seine beziehungsprobleme zu verarbeiten, .... im internet drüber zu diskutieren ... manche leute sind echt end hohl ... hast du keine freunde ?
 
Original geschrieben von Hoof


bei deinem kleinen Pillemann kann man echt noch nicht von schwul sein reden...

du warst schonmal besser hoofmeister..wie faber gestern geschrieben hat :"heute bist du nur noch billiger abklatsch der breiten masse.".:D .ich muss ihm da leider recht geben :D :D:p
 
vieleicht hat sich die breite Masse nur an mich angepasst weil sie gemerkt hat was für ne coole sau ich bin ! :cool:
 
Original geschrieben von Hoof
vieleicht hat sich die breite Masse nur an mich angepasst weil sie gemerkt hat was für ne coole sau ich bin ! :cool:



Stell dich mal vor den Spiegel und sag das nochmal ohne zu lachen:D
 
Original geschrieben von Sellout




Stell dich mal vor den Spiegel und sag das nochmal ohne zu lachen:D
warum ? seh ich aus wie einer von den typen die vorm spiegel posen mit Muttis Haarbürste inner Hand und die Texte von Torch nachrappen ? :D
 
ne du spielst luft gitarre,hast ne perücke aufm kopf und headbangs und singst zu terrorgruppe du punk
 
heyy am freitag war ich saufen mit kollegen und kolleginnnen was trinken und ein bischen inhalierren und wer ruft mich da an ??
mein mädchen!
voll am heulen und wollt wissen ob wir uns treffen können ich voll besoffen natürlich nichts gechechkt und gesgt : "ich ruf dich am sonntag an"1. volltreffer
dann wollt sie wissen ob wir uns nicht heut schon treffen können?
ich gesagt: ja mal sehen ruf später mal an weil ich grad voll besoffen bin!!"2. volltreffer
dann später beim freund angekommen wir am schnorcheln und einem aufm baugerüst da kommt sie rein und meint alles wär wider in ordnung und sie hat einen risen fehler gemacht und so weiter............
echt cool!!!!!!!!!!!!!!


bei fragen mit mädchen wendet euch an steri-yo :)
 
Witzfigur !
Mal ne bessere Frage zum Thema Mädels :
Was ist so eure Grenze bei gleichzeitigen Beziehungen ? Ich find drei Mädels sind noch machbar, aber das ist schon das Maximum in Sachen Stress. Was sind so eure Erfahrungen im Grenzbereich der Treulosigkeit ?
 
Original geschrieben von brik
hm , ich kann nur aus erfahrung sagen , man kann immer wieder lieben , und man passt zu mehreren menschen .einfach momente geniessen ,


ui, aus erfahrung? wie alt bist du? 70???? muss ja die wahnsinnserfahrung sein...
bloß leider is das der absolut müll!! hier unterschätzen zu viele die liebe! zu viele können nich unterscheiden zwischen "sehr gerne mögen" und "lieben". zu viele wissen gar nich, was wirkliche liebe is! ich weiß gar nich ob ich es weiß! liebe is bedingungslos, absolut bedingungslos! es gibt ehepaare, die sind 50 jahre verheiratet und wissen noch nich, ob sie sich wirklich lieben...
ich hab meinem freund das erste mal nach 5 monaten gesagt, dass ich ihn liebe. das is einfach das starke gefühl, ob es wirklich dieses unglaubliche gefühl liebe is kann ich nich genau sagen... aber ich hab es schon seeeehr lange rausgezögert... das is etwas, was ich von einem ex-freund gelernt hab... liebe is nichts, womit man zu leichtsinnig umgehn sollte!
man sollte mit dem begriff liebe nich zu leichtsinnig umgehn. mein ex hat am ersten abend zu mir gesagt, dass er mich liebt. seid ihr auch solche? das geht nich!
liebe auf den ersten blick? sicher nich, das wäre rein äußerlich... vielleicht fühlt man sowas wie bestimmung auf den ersten blick, aber liebe?
und genauso kann man nich immer wieder lieben! es gibt wenige menschen im leben, die man lieben kann. vielleicht hat man viele menschen sehr gern, aber man liebt sie nich!

steri-yo: glückwunsch... aber ich wär trotzdem mißtrauisch... schließlich hatte sie ja n grund, dass sie ne pause wollte. dieser grund sollte erstma bearbeitet werden. sonst wirds auch nich besser, sie fühlt sich immer wieder mal unwohl und das is auch nix halbes und nix ganzes...

und zu den ganzen anderen, die meinten, dass sie wohl schluss macht, wenn sie ne pause braucht: jaja, das is immer einfach, hab ich früher auch mal gemacht... aber ich kann mir jetzt auch vorstellen, dass ich einfach nur so ne pause gebrauchen könnte, um abstand zu kriegen. war mit meinem es 20 monate zusammen. vielleicht hätte man da durch ne pause auch was retten können. haben uns fast jeden tag gesehn, die ganze zeit über... waren uns dann wohl über... aber wie mein freund so schön sagte: dann war er wohl nich der richtige, später wohnt man ja schließlich auch zusammen und hockt aufeinander... aber ein versuch wärs wert gewesen...
so teuflisch wie alle denken sind pausen gar nich...
 
wie romantisch... ist dir schonmal aufgefallen, dass du Menschen gegenüber erstmal skeptisch bist oder Schwierigkeiten hast, anderen zu vertrauen ? Du solltest vielleicht mal zum Psychiater, wenn du wirklich so eine strenge Qualitätskontrolle für liebesartige Gefühle hast. Natürlich ist es Schwachsinn, direkt zu sagen, dass man jemanden liebt... aber wenn du dir darüber so den Kopf zerbrichst, ob du jemanden nun liebst oder nicht, wirst du a) nie wirklich lieben, b) dein Leben lang rastlos suchen, c) nie wirklich glücklich und d) letztendlich feststellen, dass Liebe Teil des Lebens ist und du schon vor deinem körperlichen Tod eine Leiche warst. Ich rede übrigens nicht von Verliebtheit, sondern von Liebe, also stempel mich nicht als Steri-yo-Typ-Dr.Sommer-Teenie ab...
"Die Entstehung des Lebens wird Vitalität genannt. Zwei Vitalitäten, die einander erhalten werden als spiritueller Geist bezeichnet. Was mit dem spirituellen Geist kommt und geht, heisst Himmlische Seele" (aus "Der spirituelle Mechanismus", einer klassichen chinesischen Schrift)
 
nein, es is nich so, dass ich menschen gegenüber erstmal skeptisch bin... ich denke, ich besitze recht gute menschenkenntnis (will ich mal behaupten, wurde in meinem leben recht gut bestätigt...). es gibt viele menschen, die ich mag und zu denen ich vertrauen hab... aber lieben is nichmal was ganz anderes... wie du bereits sagtest: es geht um lieben, nich um verliebt sein! verliebt sein, das kann ganz schnell gehn, aber liebe, das braucht länger... es is eher so, dass wenn man gleich jedem zweiten freund, den man hat sagt "ich liebe dich", dass man dann die liebe des lebens verpasst, weil man einfach nich mehr unterscheiden kann zwischen lieben und gern mögen. wenn man es zu häufig sagt, dann verliert es an bedeutung, weißt du? dann sagt es einfach nichts mehr aus, dann kann man es auch nich mehr ernst nehmen.
und eins kannst du mir glauben: ich suche nich rastlos. ich bin mit meinem jetzigen freund absolut zufrieden. ich fühle für ihn etwas sehr spiezielles, wir sind irgendwo seelenverwandt, denken immer das salbe und so. aber ob es wirklich liebe nennen kann, bedingungslose absolute liebe, das wird sich noch rausstellen...

ach ja, und zu d) liebe is teil des lebens? stimmt schon, irgendwann liebt man, aber nich sein ganzes leben hindurch. und das is auch gut so, sonst wüsste man liebe nich mehr zu schätzen. ach ja, und nebenbei: tod gehört auch zum leben, was sagt uns das?


und noch was: ich wüsste nich, was an dem letzten beitrag romantisch gewesen sein soll...

p.s.: ich hasse diese hobby-psychologen... und ums gleich vorwegzunehmen: ich habe niemandes psyche analysiert...
 
Ich denke auch, dass es für Liebe keine Definition gibt - dass ist einfach ein Gefühl, dass eben jeder anders hat - aber heftig ist es, wenn du deinen Freund siehst, und du freust dich schon allein desshalb, weil er eben da ist. Dann spürst du dein Herz schneller schlagen..und du weißt, dass da jemand für dich da ist - und das hat nichts mit romantik zu tun, romantik ist etwas, was du dir ausmalst bzw. schönredest
 
Romantisch war/ist deine Auffassung der Liebe.
Sag das mit der Seelenverwandschaft nicht voreilig... Seelenverwandschaft ist noch mehr als diese "bedingungslose, absolute" Liebe, die du meinst. Seelenverwandschaft bedeutet in etwa sowas wie diese "bedingungslose, absolute" Liebe übers Leben hinnaus. Was du meinst, ist etwas, was eine spirituelle Bindung unterer Ordnung beschreiben würde. Hast du schonmal erlebt, dass du ein Gedicht geschrieben hast, welches in sich unkomplett war und jemand anderes, der dir sehr nahe steht, an den du dachtest, als du es schriebst, hat es zu Ende geschrieben, ohne es je gehört/gelesen zu haben ohne zu wissen, wieso diese Worte nun kamen ? (ist mir passiert... sowas heisst aber noch nicht, dass ich mit dieser Person seelenverwandt bin, nur das ich ihr spirituell sehr nahe stehe)

Liebe ist Teil des Lebens. Das heisst nicht, dass man das ganze Leben hindurch lieben, sondern verstehen muss, dass man nicht ohne zu lieben leben kann und nicht leben kann ohne geliebt zu werden. Der Tod ist ein Teil des Lebenskreislaufs, aber für das Leben an sich unerheblich und erst recht kein Teil davon.
 
Original geschrieben von Laninia
aber heftig ist es, wenn du deinen Freund siehst, und du freust dich schon allein desshalb, weil er eben da ist. Dann spürst du dein Herz schneller schlagen..und du weißt, dass da jemand für dich da ist - und das hat nichts mit romantik zu tun, romantik ist etwas, was du dir ausmalst bzw. schönredest
Au mann... nach der Definition würde ich meinen Heimatort, meine Clique, etliche Lieder, mehr als ein Dutzend Mädels, meine Familie und Singapur lieben... nich übel... aber sehr romantisch. ;)
 
Zurück
Oben Unten