Ol' Dirty Bastard ist tot

Original geschrieben von Uhrenknecht
rennst du auch auf beerdigungen rum und erzählst das jedem?

RIP

Rennst du auf jede Beerdigung und sagst R.I.P.?
Nein im Ernst, Leute aus dem Rampenlicht werden viel zu viel bemitleidet.
 
ey alter was geht is mir egal ob der an sein tod selber schuld war und ihr spasten braucht euch echt net aufregen, was juckt mich wenn irgendwo nen spast krepiert mit dem ich nie was zu tun hatte aber der hat mir ja auch was gegeben und deswegen bin ich auch traurig über sein tot...
 
Original geschrieben von booba
ey alter was geht is mir egal ob der an sein tod selber schuld war und ihr spasten braucht euch echt net aufregen, was juckt mich wenn irgendwo nen spast krepiert mit dem ich nie was zu tun hatte aber der hat mir ja auch was gegeben und deswegen bin ich auch traurig über sein tot...

meine Meinung, mich interessierts auch nicht ob du jetzt krepierst oder erst später an BSE.

Naja also erst mal Rest in Peace ODB du warst schon immer der Verrückteste und hast immer gemacht was du wolltest, achso danke dir hab ich meinen Namen zu verdanken. Erst warst du noch im Old Man Video zu sehen...
 
odb ist ein mitglied des wu tang clans das 36 member hat und er war 35 jahre stand kurz vor seinem 36 geburtstag schicksal oda verschwörung denn es ist bis jetzt nicht geklärt wie er starb!!


36 member

kurz vor seinem 36 geburtstag!



seltsam


zufall?
 
oh jetzt wird die mystische kiste ausgegraben looooooool....

also an son mist glaub ich null.....

oder lebt 2 pac doch noch???:eek:
 
Original geschrieben von MCMa$terkillah
odb ist ein mitglied des wu tang clans das 36 member hat und er war 35 jahre stand kurz vor seinem 36 geburtstag schicksal oda verschwörung denn es ist bis jetzt nicht geklärt wie er starb!!


36 member

kurz vor seinem 36 geburtstag!



seltsam


zufall?

Kornkreise sind echt und von Ausserirdischen. Reicht das als Antwort?
 
Original geschrieben von ColdTrack
oh jetzt wird die mystische kiste ausgegraben looooooool....

also an son mist glaub ich null.....

oder lebt 2 pac doch noch???:eek:


:D :D :D


obwohl die sache nicht wirklich lustig ist, aber trotzdem:D
 
odb ist ein mitglied des wu tang clans das 36 member hat und er war 35 jahre stand kurz vor seinem 36 geburtstag schicksal oda verschwörung denn es ist bis jetzt nicht geklärt wie er starb!!


gut kombiniert. wahnsinns theorie.
 
Original geschrieben von Uhrenknecht
rennst du auch auf beerdigungen rum und erzählst das jedem?

RIP


Aber irgendwo hat er mal nicht so unrecht, findet ihr nicht?

Ich mein das ist mal so, mal so.
Z.b. das mit dem 11 september .
Da hat die ganze welt getrauert. Aber wenn bei nem flutopfer oder bei nem Erdbeben genauso tausende menschen umkommen,
macht man ja auch nicht 5 tage (oder so) hintereinander ne Gedenkminute, oder?
Vielleicht ein Gedenksekündchen...wenn der fernseher mal läuft....tztzt
Ich mein mensch ist doch mensch, egal wie oder woher oder was.


Kann sein das ich voll vom thema abgewiechen, aber das wollte ich jetzt mal gesagt haben!

Und glaubt ihr wirklich das dass vom koksen kommt??
Ich glaub der hat eher zuviel gekifft.
Viel zu viel. Aber an seiner stelle würde ich es nicht anders machen. Wenn ich das geld und die connection hätte ;)
Aber kann ja auch von allem anderen kommen, z.b vielleicht jahrelanger mischkonsum von verschiedenen drogen (vielleicht ist der voll abgegangen mit psychodelic zeugs qie salvia oder was weiß ich was).
Ich mein wir wissen so wenig von ihm.
Also Alkohol allein macht schon einen ziemlich kaputt.Dann müsste man sich vorstellen dass er bestimmt schon seit circa 20 jahren mindestens regelmäßig kifft, tabak raucht, kokst, alkohol (!) trinkt oder weiß was ich was konsumiert. Vielleicht hat der jeden tag was anderes genommen.
Und kiffen kann man eh fast immer. und wenn der gekifft hat, hat er bestimmt voll viel(!) gekifft.
Sich richtig ernährt hat er sich bestimmt auch nicht ganz ;) und nicht nur das
 
Zurück
Oben Unten