Ol' Dirty Bastard ist tot

jakla alta.
er hat sich selbst umgebracht, indirekt. er war halt close to the edge, im ganzen.
aber mit "return to the 36 chambers" hat er auch was strahlendes abgeliefert für alle zeiten und ohne ihn ist der WU (und alles was gut an ihm war, bis spät in die 90er) NICHT VORSTELLBAR, denn er wa die seele des ganzen, irgendwie.
das merkte man bei den ganzen späten sachen.... es fehlt irgendwas essentielles.

er war richtig "echt", voll von allen fehlern und versuchungen unserer welt & er hat ihnen allen nachgegeben, denn das war sein (verrückter) weg. und er hat nie aus irgendwas einen hehl gemacht, er hat es einfach getan & er hat dafür auch teuer genug bezahlt.
zuletzt mit seinem (noch recht jungen) eigenen leben.


peace
 
Original geschrieben von DOGi
shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit

R.I.P.


aber warscheinlich feiert er jetzt grad mit big pac und eazy e ne fette party:D

...wünschen wir es ihm!

rest in peace

und jeder der hier was negatives schreibt hat ein Schaden!
 
Re: R.I.P. O.D.B.

Original geschrieben von RIOTLIFE
Das Roc-Album wird zu 100% erscheinen. Ist bestimmt nicht komplett fertig geworden, aber klingt bei ODB nicht alles irgendwie nicht richtig fertig??
Als ob sich der alte Dash den Dead-Rapper Bonus nicht einheimsen will...

das denk ich allerdings auch.
hoffentlich wirds als letztes(!!) album von ihm nochmal n richtiger kracher...

:(
 
Original geschrieben von davel
ODB stand für freiheit und ehrlichkeit
er war einer der wenigen menschen die öffentlich zu allem standen was sie taten
ohne ODB wäre ich eine andere person so wie viele von euch auch.seine tracks haben mich in meinem leben begleitet,mich inspiririert und auch zum nachdenken gebracht.dieser mann wird in 2 wochen schnee von gestern für die öffentlich keit sein,nur ein weiterer toter rapper,doch für mich war er immer was besopnderes und ich werde ihn bestimmt noch spielen wenn ich alt und grau bin
R.I.P. odb
er wird nie so geehrt werden wie andere(ich will keine namen nennen)und nie so als legende gepusht werden...aber jeder der sich seine musik einmal richtig anhört ,wird merken das er etwas ganz besonderes war!!!!

Yo alter du sprichst mir aus meiner seele ich hab dirty verehrt und geliebt so wie den clan das er weg ist und nie wieder kommt macht mich sehr traurig ich hoffe wir werden ihn immer in gedanken und herzen mit uns tragen

~R.I.P. Russel Tyron Jones~ O.D.B. is here forever, one love * 15.11.68, 13.11.04
 
Original geschrieben von Aidlingen
R.I.P.
mehr auch nicht...jeden Tag streben Menschen unter weit aus schlimmeren Umständen...keinen juckt das!


türlich, dich doch auch nicht! Wenn du den Toten net kennst, kratzts auch dich nicht.

Bei ODB isses was anderes... Hör seine Musik schon seit längerem und es hat mich gestern echt derbe angekackt, als ich es gehört habe.

Deshalb: R.I.P. Joe Bannanas!
 
Original geschrieben von Aidlingen
R.I.P.
mehr auch nicht...jeden Tag streben Menschen unter weit aus schlimmeren Umständen...keinen juckt das!
rennst du auch auf beerdigungen rum und erzählst das jedem?

RIP
 
das gibt es doch nich das schon wieder so ein wichtiger rapper so früh stirbt
odb ich werd dich vermissen...:(

R.I.P
 
Schade wenn es grad immer Leute trifft dies draufhatten
wenn ich mir da so paar andere Amiexemplare angucke

R.I.P
 
awa is ja mal richtig hässlich und dann noch 2 tage vorm geburtstag sterben is nich grad spassig
naja schade
aber ich glaub son cooles r.i.p. lass ich lieber mal
 
das schocket schon herbe, immerhin war er einer der dreh- und angelpunkte von wu und wer weiß ob ich ohne wu zum hiphop gekommen wäre... :(
 
einfach nur Schock.
des mit den 13 kindern is ja mal auch nur nich hart.

R.I.P

hoffentlich verdienen jetzt nicht die FALSCHEN an seiner geilen MUCKE
 
Zurück
Oben Unten