Ol' Dirty Bastard ist tot

there are only 35 chambers...there is no 36th.
i know...but i want to create a new one..
whoa, what would that be?
dingdididing...ooh baby i like it raaaawww!!!


war ne schöne zeit mit dir.
RIP!:(
 
so schade..
wu-tang clan aint nuttin to fucc wit... aber n herzinfarkt (oder sowas ähnliches) kann leider niemand überwinden...
rest in peace ol dirty!!

peace
 
wirklich schade...
aber er kam bestimmt ausm letzten loch und hat schon als kind drogen genommen (sprich gekifft usw. später bestimmt auch koks, wie halt jeder ma) und jetzt is er halt leider gottes gestorben...
 
ODB stand für freiheit und ehrlichkeit
er war einer der wenigen menschen die öffentlich zu allem standen was sie taten
ohne ODB wäre ich eine andere person so wie viele von euch auch.seine tracks haben mich in meinem leben begleitet,mich inspiririert und auch zum nachdenken gebracht.dieser mann wird in 2 wochen schnee von gestern für die öffentlich keit sein,nur ein weiterer toter rapper,doch für mich war er immer was besopnderes und ich werde ihn bestimmt noch spielen wenn ich alt und grau bin
R.I.P. odb
er wird nie so geehrt werden wie andere(ich will keine namen nennen)und nie so als legende gepusht werden...aber jeder der sich seine musik einmal richtig anhört ,wird merken das er etwas ganz besonderes war!!!!
 
Wow, ich muss zugeben das ist sogar mal eine Nachricht die mich schockt.
Sonst ist mir eigentlich alles egal was hier steht und welcher krasse Hip Hop Spack wieder gestorben ist, aber ODB ist einfach jemand der mir nicht egal ist. Weil er als Person und mit seiner Musik viel mehr bewirkt hat und Leute mehr bewegen konnte als irgend ein schwuler Nelly oder Puff Daddy das jemals tun könnte.
Tragisch auch der Zeitpunkt seines Todes, wo Hip Hop förmlich nach ein bißchen Aufrichtigkeit im Biz schreit und nur noch Fakes, denen ich keine Träne nachgießen würde, Aufmerksamkeit kriegen.
Grade da hätte man einen Mann wie Ol' Dirddy gebraucht ...
Und sein neues Album, da hätte einige von den anderen Typen einpacken können.
Auch tragisch für den Clan, jetzt wird es wohl nie mehr was werden mit denen.
Am Tragischsten aber natürlcih für seine Fam + Kollegen ...

Ein echter Scheiß halt das !!!

R.I.P. Old Dirty, einer der tightesten und kreativsten MCs des Biz !!
Fi ck dieses drecks Buisiness, da darf kein Gras drüber wachsen !!



P.S. und ja, es ist gut Das T.A.K. und ReAl GeiZt noch leben !!!
bzw. ReAl Gei$t, eh unsterblich ist ansich ...

Frieden. + Gänksterlikör .
 
Rest In Peace my toller Typ...
er war einer der genialsten Rappern die es gibt..
schade

ca$e´
 
Zurück
Oben Unten