Olli Banjo Album "Schizogenie"

Original geschrieben von R.E.W.E.R.
hab mir Hass genau angehört.
Denk mir,dass er eine Person beschreiben will , die alles für seine schlechte Lage verantwortlich macht(=Lehrer,Fahrkartenkontrolleur,verschiedenen Rassen,seinen Vater).
Soll den Hörer daran erinnern, dass wir manchmal übertrieben reagieren,ich find den Track jetzt nach 2-3 mal hören gut,das Album wird auch immer genialer.
Habs jetzt so 5-7 komplett reingezogen(an einem Tag!:cool: )
Die Beatz kann ich mir auch immer mehr geben,die Texte durchblick ich immer mehr--->immer "album-des-jahres"-mäßiger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
verkaufsbombe

ich glaube mit diesem album schafft es olli b. noch ein riesen stück bekannter zu werden. ich war gestern im mediamarkt und wollte mir die 2cd version kaufen, aber die pimmel meinten dass die cd noch nicht raus wäre :/

naja gott sei dank hatte ich die möglichkeit schon vor nem monat reinzuhören und ich muss sagen, godlike, olli banjo haut da echt ein ganz dickes ding raus :D
 
bin immer noch nicht durch die CDs durch, unfassbar.
Einfach top, das Album, der Typ ist wahnsinnig.
Beste Line, die mir immer durch den Kopf schwirrt, weil mir einfach nicht klar wird, wie jemand so eine kranke Phantasie haben kann, aus "Wie der Mann da":
Fotografier mich, wie ich nackt auf allen Vieren auf dem Tisch sitz und ein Tier ****...oder so ähnlich!!!
 
Original geschrieben von GuJePHAT


4ter tag!!

hab das teil,wie einige andere hier übrigens auch,schon am samstag kaufen können....
Wie fies! :D aber egal habs ja auch seit gestern. :D

Ich sags nochmal: Ich liebe es!!!!!! :cool:
 
juhu morgen kommt es endlich an!
bin mir sicher es wird mich nicht enttäuschen!!
...achja ich weiss noch wie ich zum ersten mal "erste hilfe" gehört habe, es war ein schöner sommertag im jahre 2003
und ich hab noch nie soviel beim musik hören gelacht wie damals:D
 
kleiner wehrmutstropfen am album ist die clean version von polizei

hab leider auch nicht die juice cd, wo die orginalversion drauf ist. Kann man sonst irgendwie an die orginalversion kommen?
 
Original geschrieben von IKNARK
kleiner wehrmutstropfen am album ist die clean version von polizei

hab leider auch nicht die juice cd, wo die orginalversion drauf ist. Kann man sonst irgendwie an die orginalversion kommen?
Ja, auf der Maxi bzw. EP von "Wie ein Schuss". ;)
 
Original geschrieben von kleines monster
hat jemand ne ahnung, wo schizogenie in den trendcharts steht?
Hab schon im Internet die ganze Zeit ne gute Seite mit Trendcharts gesucht, aber
nur scheisse bzw. nicht geupdatete und veraltete Daten gefunden.
 
Original geschrieben von sNyDaH

Hab schon im Internet die ganze Zeit ne gute Seite mit Trendcharts gesucht, aber
nur scheisse bzw. nicht geupdatete und veraltete Daten gefunden.
um die aktuellen trendcharts einzusehen, brauchst du auch einen account (den haben plattenläden etc.).

aber abwarten...top 50 ist hoffentlich drinnen.

außerdem werden mzee.com, rap.de, etc. nicht gewertet
 
Das Album ist der Hammer. Diese ganzen Experimente mit anderen Melodien überzeugen auch dick. Das Sidofeat. ist auch dope.


BOMBE...

2005 is nice
 
sauba amazon hats heut verschickt hoffe es kommt morgen an :cool: und dann wirds durchgehört
 
ich hör das album im dauerloop.
ich packs echt nicht. das wird immer besser und besser.

meine momentanen favoriten:
du willst fliegen
polizei
hong kong
ich wünsch mir
special
rapliebe
du siehst mich nicht
baseballschläger
hitmachine
 
beats und hooks wie immer schwer verdaulich, aber je öfter mans hört desto besser wirds
 
mein computer ist voll im arsch,deswegen kommt jetzt erst mein eindruck:
DICK!!!
mir gefällt die bonus cd sogar noch ein bisschen besser als die normale,aber meiner meinung nach:

9/10 punkten
 
ich habs jetzt einmal durchgehört...teilweise extrem geil, manche songs gefallen mir aber überhaupt nicht
sehr geile song sind:
Nagelbombe
Wie der Mann da!
Pistole :D
Polizei
Hong Kong...zu geil...ich hab mich nicht mehr gekriegt :D
Nich' nur ne Hoe
Es gibt kein Aids
10 Minuten
Baseballschläger

und das alles erst nach dem ersten durchhören :eek:
 
bis auf die klosteinversion von polizei, aber zwecks index gefahr verständlich gg
 
Zurück
Oben Unten