Olli Banjo Album "Schizogenie"

Endlich hab ich´s. aids is ja ein übertrack. Danke olli für so ein geiles album
 
jo habs auch grad im Briefkasten gefunden...

Das Album ist ja mal der Hammer, ich hätte nicht gedacht, dass er sich nach dem leider schlechten "Sparring" wieder fangen kann und ein Album mit Inhalt auf dem Niveau von "Erste Hilfe" abliefern wird.

Mein absoluter Favorit im Moment: Rapliebe - Gänsehaut pur :D
 
Original geschrieben von Al-Capone

der song hat mir von anfang an gefallen

was habt ihr?


und seine hooks sind der absolute hammer!
die rocksachen find ich auch geil! bin sehr gespannt auf das rock-projekt.
der soll auch mal ein gesangsalbum machen :D
den song find ich einfach scheisse .
aber die hooks find ich auch geil.
bei b.a.n.j.o. muss ich irgendwie immer lachen.
klingt irgendwie so arrogant,dass es schon wieder lustig ist....:D
die rocksachen sind nicht so schlecht,aber er sollte lieber ein album mit jones machen!
 
Original geschrieben von kleines monster


erste hilfe war ein meilenstein, aber ich finde Schizogenie steht dem in nichts nach. klar, das sind extrem viele tracks, die man erst mal verarbeiten muss, und der ein oder andere track, in den man sich einhören muss, aber ich bin schon extrem geflasht. so viel qualität auf einen haufen. hammer hammer hammer
das polizei zensiert ist, finde ich auch schade, aber auf der ep isses ja unzensiert.
ich bin auch hammer geflasht und hab mich jetzt auch richtig gut reingehört!
HAMMER ALBUM!
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.


3.Ich Mach Rap Kaputt
haut richtig rein,schön zum laut hören,wer auf Alliteration steht is hier mehr als richtig.MOTHERF***** mach Rap kaputt (4/5)

15.Aids(Skit)
Skit im Löwenzahn-Style,ziemlih witzig,wieder passen zum nächsten Track.
!
die alliteration echt der hammer ich sage nur B!
ist des nich sendung mit der maus?:confused:
 
Original geschrieben von Al-Capone

der song hat mir von anfang an gefallen

was habt ihr?


und seine hooks sind der absolute hammer!
die rocksachen find ich auch geil! bin sehr gespannt auf das rock-projekt.
der soll auch mal ein gesangsalbum machen :D
Von "Fresse" bekomme ich ne üble Dröhnung in meinem Schädel. Das ist der Grund. :D

PS: "Und wer bist du? Ich bin deine verkackte Windelsau!" *lachkick* :D
 
BOMBE!

album erfüllt die erwartungen mehr als genug! habs jetzt zwei mal durchgehört und muss das ganze erstmal verarbeiten,
die tracks auf der bonus cd hab ich noch gar nicht so wahrgenommen, aber sido enttäucht auch nicht;)
die tracks die ich bis jetzt am meisten gehört habe waren "pistole" (der erste part ist einfach göttlich) und "ich wünsch mir" (endlich denkt mal einer an he-man)!

jetzt kommt durchgang 3...
 
ich bin ja als banjo fan bekannt. aber wenn ich mich hier im forum so umschaue, dann scheint es ja noch andere zu geben, die dieses album für einen meilenstein halten.
ich kann gar nicht fassen, wie gut dieses album ist.

wie seht ihr das. kennt ihr ein album mit vergleichbarer qualität und vielfalt?
 
Original geschrieben von kleines monster
ich bin ja als banjo fan bekannt. aber wenn ich mich hier im forum so umschaue, dann scheint es ja noch andere zu geben, die dieses album für einen meilenstein halten.
ich kann gar nicht fassen, wie gut dieses album ist.

wie seht ihr das. kennt ihr ein album mit vergleichbarer qualität und vielfalt?
Ich möchte mich da noch nicht festlegen.
Das Album ist jetzt 2 Tage draußen, um das richtig zu raffen brauch ich noch ein paar Wochen ;)
 
ist des normal, dass special und normalversion gleich viel kosten? also entweder hat mein müller scheiße gebaut, oder olli banjo is der chilligste typ, und gibt die special fürn gleichen preis raus :D MÜLLER IS EINFACH KING WAS MUSIK ANGEHT...
 
Schizogenie is wirklich bombe! läuft bei mir die ganze zeit wenn ich zuhause bin und gefällt mir von mal zu mal besser , da hat sich das geld mehr als gelohnt :)
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.
er sollte lieber ein album mit jones machen!

er hat mal in nem interview oder sowas gesagt, dass er das spfort machen würde, wenn ein major ihnen das ermöglichen würde...
 
was gibts es an dem album gross zu kritisieren ? ich würde mal sagen, gar nichts. von vorne bis hinten burner tracks. ich hab echt ne menge erwartet und wurde sogar noch übertroffen. einige lines von olli sind echt oberste königsklasse. sowas wird mir in meinem leben nicht einfallen.

er ist echt ein verdammt guter mc, nimmt sich selbst nicht zu ernst und überhaupt...

ich kann echt nur positives über das album berichten.

und irgendwie merkt man auch, dass sido sich besoders mühe bei dem feat. gegeben hat.

mein urteil: heavy rotation !!!

normalerweise sag ich sowas nicht aber wer jetzt noch behauptet, olli hat nichts drauf, hat echt mal sowas von keine ahnung


:)
 
irgendwas is komishc ... ich tu die normale cd rein -> media player kennts nich ... tu die bonus disc rein -> er erkennt die :oops:
 
track 5 !!!

ist doch klar oder ??? :confused:

dieses gespitte ist doch eindeutig bushido style.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Ich möchte mich da noch nicht festlegen.
Das Album ist jetzt 2 Tage draußen, um das richtig zu raffen brauch ich noch ein paar Wochen ;)

bis ich das album richtig raffe, das dauert auch bei mir noch ein paar tage oder wochen. aber ich weiß jetzt schon, dass das album sehr sehr gut ist. je mehr ich die details der einzelnen songs begreife, umso besser wird es.
 
Zurück
Oben Unten