Olli Banjo Album "Schizogenie"

und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er was gegen den kleidungsstil von bushido hat, eher gegen den von high society oder z.b. auch gegen savas, aber der darf sich sowas erlauben;)

aber man merkt schon , dass olli etwas verbitterter ist als noch auf erste hilfe, vielleicht regt er sich noch etwas zu viel auf (meistens ist es ja berechtigt). noch ein-zwei lustige tracks mehr hätten nicht geschadet (z.b. sowas wie amok oder toastbrot), aber ansonsten ist es einfach ein genuss!

"pistole" brennt so dermaßen:)
 
Original geschrieben von HU$K€Y
habs noch nicht richtig durchgehört
aber welche leute werden aufm album namentlich gedisst?
Keiner & das ist auch nicht das, was uns interessieren sollte. Das Album überzeugt durch andere Dinge ;)
 
Original geschrieben von HU$K€Y


keine seitenhiebe richtung raptile?
Der Skit ist eine Raptile-Verarsche.
Aber sonst kommen da nur indirekte Sachen, was auch gut ist, weil ich finde, dass man durch seine eigene Musik überzeugen sollte, und nicht durch Disses ;)
Und Olli macht das mit dem Album definitiv :eek: :) :cool:
 
du meinst schöner rapper skit?
was genau daran ist raptile verarsche?
steh momentan was rap angeht aufm schlauch :(
 
Original geschrieben von s-kud


wer hat das nicht???...

ich denke die disses sind eher allgemein gehalten.... so halt die leute, die sich von kopf bis fuß durchstylen.. (so wies samy letztes jahr extrem betrieben hat...)


äh ja ich hab mal ne frage:
wer benutzt musicmatch von euch?? mein musicmatch kennt mitlerweile das album, aber nicht die bonus cd. is das bei euch auch so?
bei mir wars genau andersrum!
 
echte liebe is richtig geil
rapliep und 10 minuten auch richtig hammer .



verdammt geiles album!
 
olli banjo ist eigentlich nicht so mein fall....

mir fehlt die harmonie in seinen liedern, alles nur plumpes dahin gerappe...

geschmackssache würd ich sagen
 
Original geschrieben von Flowrian
olli banjo ist eigentlich nicht so mein fall....

mir fehlt die harmonie in seinen liedern, alles nur plumpes dahin gerappe...

geschmackssache würd ich sagen

klar alles ist geschmackssache. Aber wenn ich die begründung höre, dann frage ich mich, ob du das album gehört hast. das ist nämlich voller harmonien und von plumpen dahingerappe kann man auch nicht sprechen
 
Original geschrieben von Flowrian
olli banjo ist eigentlich nicht so mein fall....

mir fehlt die harmonie in seinen liedern, alles nur plumpes dahin gerappe...

geschmackssache würd ich sagen
hey genau das gleiche hab ich von nem Kumpel gehört, als ich ihm "Erste Hilfe" vorgespielt habe: "Mh Beat is mir zu hektisch und der leiert da einfach seinen Text runter"

Das sind dann wohl die Leute, für die Rapparts nur weitere Instrumente auf dem Beat sind...

BTW: Polizei find ich in der zensierten Fassung noch viel lustiger:
"Die Quintesenz in Sachen Drogen sei,
wenn du ne Nase ziehen willst, dann geh nicht zur **" :D
 
Original geschrieben von $aven
. noch ein-zwei lustige tracks mehr hätten nicht geschadet (z.b. sowas wie amok oder toastbrot), aber ansonsten ist es einfach ein genuss!

genau des sind hammer tracks! du sprichst mir aus der seele! das fehlt dem album noch! Sonst ist des aber DER KILLER! MIr würden aber diese tracks am meisten zu sprechen!

was geht eigentlich mit banjo und curse? Haben die Stress? Banjo nennt ihn nicht beim Dankeschön im cover! Außerdem kann man glaub ich keine news zum neuen banjo-album auf der curse-page sehen! Sonst war da immer was gestanden, was aber auch an den features gelegen haben kann!?:confused: :confused:
 
Original geschrieben von JURASSIC 5
was geht eigentlich mit banjo und curse? Haben die Stress? Banjo nennt ihn nicht beim Dankeschön im cover! Außerdem kann man glaub ich keine news zum neuen banjo-album auf der curse-page sehen! Sonst war da immer was gestanden, was aber auch an den features gelegen haben kann!?:confused: :confused:
Nö, glaub ich nicht, Olli hatte gemeint, er wird demnächst wieder was mit Curse machen.
Macht euch nicht so viele Gedanken ;)
 
Zurück
Oben Unten