Olli Banjo Album "Schizogenie"

Original geschrieben von Nachtwandler


Okay, hab ich irgendwie heute nacht verpeilt :) Könnte schon gut was gegen ihn sein.
Oder einfach nur gegen die Kids,die meinen spitten heißt , eine line zweimal zu sagen(nicht so wie savas oder eko damals mit 2fachem sinn,sondern eben einfach nur wiederholen)
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.
Ich würd eher sagen,dass Banjo was gegen Fler hat.

wer hat das nicht???...

ich denke die disses sind eher allgemein gehalten.... so halt die leute, die sich von kopf bis fuß durchstylen.. (so wies samy letztes jahr extrem betrieben hat...)


äh ja ich hab mal ne frage:
wer benutzt musicmatch von euch?? mein musicmatch kennt mitlerweile das album, aber nicht die bonus cd. is das bei euch auch so?
 
Ich war heute in der Stadt beim Karstadt und da war bis auf eine normale, also nicht die Special alles ausverkauft! So ein Scheis! Die hab ich dann aber nicht genommen, auf der Limited Edition sollen ja 34 Tracks drauf sein! :eek:
 
Original geschrieben von s-kud


wer hat das nicht???...

ich denke die disses sind eher allgemein gehalten.... so halt die leute, die sich von kopf bis fuß durchstylen.. (so wies samy letztes jahr extrem betrieben hat...)


äh ja ich hab mal ne frage:
wer benutzt musicmatch von euch?? mein musicmatch kennt mitlerweile das album, aber nicht die bonus cd. is das bei euch auch so?
Nero kennt gar nix,aber des is ja schnell eingegeben....
 
So, nach schier endloser Warterei hab ich heute endlich die Deluxe Edition von Amazon bekommen. Und nach einmaligem Durchhören scheue ich mich nicht vor der gewagten Prognose:

Schizogenie ist das beste deutsche Rap-Album aller Zeiten!!!


Die Beats von Roman sind halt ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber das ist mir lieber wie irgendwelche billigen 08/15-Beats. Und lyrisch ist es sowieso eines der best durchdachten Deutschrap-Alben überhaupt. Außerdem find ich Olli's Humor zum Schreien komisch. Und die Skits sind wirklich witzig, vor allem beim Polizist-Skit hab ich mich vor Lachen am Boden gewälzt. :D
 
Der Pimp my Rap Skit ist auch sehr gut. Besonders das Ende wo Olli anfängt zu schluchzen. SO GEIL.!!! :D
 
Original geschrieben von sponge
track 5 !!!

ist doch klar oder ??? :confused:

dieses gespitte ist doch eindeutig bushido style.

hätts eher auf high society getippt, da smexer bei "adler" diesen "hasu maus" reim braucht... und anschliessend kommt ja "...fliegen" (>>adler)... ob die klamotten von seiner mutter geborgen hat.... smex und kobra... lange t-shirts...
 
konnts mir noch nicht kaufen, weil ich weg war, aber das wird sich morgen ändern... ich hoff der Laden hats noch da...
 
Original geschrieben von neron


hätts eher auf high society getippt, da smexer bei "adler" diesen "hasu maus" reim braucht... und anschliessend kommt ja "...fliegen" (>>adler)... ob die klamotten von seiner mutter geborgen hat.... smex und kobra... lange t-shirts...

Bushido wird im Skit am Ende namentlich gedisst :

"Ena, der Bu hat wieder deinene Fummel an, ich hab doch gesagt der wird ne Schwuchtel"
 
Zurück
Oben Unten