Olli Banjo Album "Schizogenie"

Original geschrieben von sIcKWitIt

Nein ich meine "Pimp my Rap (Skit)" ;)
Ist mir gestern auch aufgefallen,das er damit Raptile meint,kommt ziemlich klar rüber,hab mich gewundert warum ichs nicht früher gemerkt hab....
"I Made a hit Fake".....
 
Das Album wird echt immer geiler...
mein fav. ist im moment "wie der mann da" ...geht übel ab :eek:
 
kann mir einer mal die hook von "hong kong" erklären??
is wahrscheilich total easy zu vertshen, aber ich peils nich :(
 
Original geschrieben von kool_dom
kann mir einer mal die hook von "hong kong" erklären??
is wahrscheilich total easy zu vertshen, aber ich peils nich :(
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine sie soll was schweinisches beschreiben, was ich hier nicht genauer erläutern möchte. :)
Hoffe ich habs fuer mich richtig interpretiert.

Zu "Nich nur ne Hoe":
1. 17 Liebeskugeln!! :eek: Man hat er kranke Gedanken. :D
2. Wenn ich den Beat höre muss ich immer an Stefan Raab denken. Ich weiß auch nicht wieso. ^^
 
Original geschrieben von kool_dom
kann mir einer mal die hook von "hong kong" erklären??
is wahrscheilich total easy zu vertshen, aber ich peils nich :(

Kennst du nicht das Sprichwort: "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht"? Dieses hat er halt ein bisschen verarscht.
Ansonsten denk ich mal, dass es da keinen tieferen Sinn gibt. :confused:
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Kennst du nicht das Sprichwort: "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht"? Dieses hat er halt ein bisschen verarscht.
Ansonsten denk ich mal, dass es da keinen tieferen Sinn gibt. :confused:

hab ich schon verstanden. aber das "links, rechts, links, rechts" versteh ich nicht
 
Original geschrieben von $ain





... ja man würd ich auch gerne wissen ... :(

Ich glaube dein Lachen verrät einiges. Du weisst mehr als wir was? ;)

/na toll Sain jetzt haste deinen Beitrag geändert und ich hab ein falsches Zitat von dir. :D
 
ja ich weiß alles banjo sitzt auf meiner couch und ich hab den neusten ausdruck der trendcharts :oops:

ok gelogen :(
 
OK ihr habt mich überzeugt! So wie ihr das Album hier "hyped" muss es ja echt gut sein! Werds mir dann am Montag zusammen mit Tone holen! Was denkt ihr welches Album wird besser? Tone oder Olli? Also nach den Snippets herrscht bei mir Gleichstand...
 
Original geschrieben von FFM's President
OK ihr habt mich überzeugt! So wie ihr das Album hier "hyped" muss es ja echt gut sein! Werds mir dann am Montag zusammen mit Tone holen! Was denkt ihr welches Album wird besser? Tone oder Olli? Also nach den Snippets herrscht bei mir Gleichstand...
Sind 2 völlig verschiedene Rapper mit ganz unterschiedlichen Stylez. Ich hol mir auch beide ;)
 
so, jetzt hab ichs auch... sehr strange eigentlich, aber einfach derbe... Olli kommt wie gewohnt mit sehr geilen Linez und bombenflow...

sehr cool
 
was denn das? son scheiss, dass polizei zensiert is.... dadurch is die hook ja mal deutlich schwächer...
 
Kann mir mal jemand erklären warum "Polizei" auf dem Album zensiert ist, aber auf der "Wie Ein Schuss"-EP unzensiert ist? Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. :confused:

Aber mir kann's ja wurscht sein, ich hab mir sowieso beides gekauft! :)
 
Original geschrieben von Sokratazz
Kann mir mal jemand erklären warum "Polizei" auf dem Album zensiert ist, aber auf der "Wie Ein Schuss"-EP unzensiert ist? Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. :confused:

Aber mir kann's ja wurscht sein, ich hab mir sowieso beides gekauft! :)
wenn "Polizei" nach meinung der bundesprüfstelle für jugendegefährdende medien :)confused:) indiziert werden sollte, dann wird die "wie ein schuss EP" aus dem handel genommen.

das wäre nicht so tragisch, wie wenn man das album aus dem handel nehmen würde und banjo dann auf tausenden nicht verkauften exemplaren sitzenbleibt und einen re-release machen muss.
 
Bin ich der Einzige, der die Beats fast ausnahmslos eintönig findet?
Gut, dass ich's mir nur runtergeladen hab :oops: :D
 
Zurück
Oben Unten