Olli Banjo II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sIcKWitIt schrieb:
Sparring 2 kommt. Und zwar als von den Noisy Stylus spezialbehandeltes Mixtape.

Gäste: Samy Deluxe, sido, Curse, Afrob, Separate, Jonesmann, Ercandize, Schivv & Rotzlöffel, Harris, Italo Reno & Germany, Leetow & Moses Pelham.

Beats kommen bis auf wenige Ausnahmen von Roe Beardie.

Quelle: JUICE.

ein paar feature gefallen mir nicht so aber wird sicher auch wieder klasse und ich hoffe auch das die beats ein bisschen besser sind nicht immer diese eintönige beats;)
 
brett-pitch schrieb:
platte des jahres !!!!!!:D
Samy und Olli?
Na das kann ja nur gut werden auch wenn ich mich frag wie die beiden wohl zusammen harmonieren da die Flows und die Beats die sie normalerweise picken sich ja sehr unterscheiden!
 
brett-pitch schrieb:
was heißt flop.is relativ.sein album hat sich gut verkauft...
seh ich auch so. Nur hätte er eine andere single nehmen sollen oder noch eine zweite bringen sollen, welche das album chartstechnisch mehr gepusht hätte als "wie ein schuss".
aber das thema...
 
brett-pitch schrieb:
platte des jahres !!!!!!:D

wenns ein banjo soloalbum wäre - dann mit sicherheit.
aber ein featurealbum, selbst wenn es unfassbar viel spaß macht und richtig genial ist, wird niemals an ein banjo soloalbum heranreichen.
 
kleines monster schrieb:
wenns ein banjo soloalbum wäre - dann mit sicherheit.
aber ein featurealbum, selbst wenn es unfassbar viel spaß macht und richtig genial ist, wird niemals an ein banjo soloalbum heranreichen.

trotzdem wirds geiiiilll !!! ;)
 
Olli Banjo... in LU!!! am 25.03.2006

Yo...

für alle interessierten gibts im Party Forum nen Thread für die Party... einfach ma abchecken...

peace

BOb
 
olli banjo im ludwigshafen ist net schlecht. ich denke zwar, dass nicht mehr als 100 leute kommen werden.
trotzdem eine bereicherung der region :p ... trop!
 
schattenmensch schrieb:
olli banjo im ludwigshafen ist net schlecht. ich denke zwar, dass nicht mehr als 100 leute kommen werden.
trotzdem eine bereicherung der region :p ... trop!


och da kommen gewiss mehr ;)
 
hoffe dass Sparring 2 besser wird als des 1er. Obwohl des 1er teilweise schon ziemlich dope war. Aber mal kucken, aufs samy feature bin ich echt mal gespannt
 
brett-pitch schrieb:
Sparring 2 kommt. Und zwar als von den Noisy Stylus spezialbehandeltes Mixtape.

Gäste: Samy Deluxe, sido, Curse, Afrob, Separate, Jonesmann, Ercandize, Schivv & Rotzlöffel, Harris, Italo Reno & Germany, Leetow & Moses Pelham.

Beats kommen bis auf wenige Ausnahmen von Roe Beardie.

Quelle: JUICE.

Ich bin auf Afrob ft. gespannt!!
 
"so ist es und so bleibt es, olli zeigt den deutschen toys wassn rhyme is"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten