Olli Banjo II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat eigentlich noch jemand Bock auf nen Schivv Solo-Album außer mir.
Auf Pyranjas Album hat er auch wieder einen freshen Part!
 
Johnblaze schrieb:
hat eigentlich noch jemand Bock auf nen Schivv Solo-Album außer mir.
Auf Pyranjas Album hat er auch wieder einen freshen Part!

ja shcon, aber das is net der richtige thread. wenns ernsthafte infos dazu gibt, dann kannste im plattenforum einen aufmachen, aber cih glaube das is ja mehr so wunsch..
 
also des mit sparring 2 is jetzt sicher.
infos dazu sind auf der olli seite.
freu ich mich da drauf wie sau
 
JURASSIC 5 schrieb:
also des mit sparring 2 is jetzt sicher.
infos dazu sind auf der olli seite.
freu ich mich da drauf wie sau

Auf jeden! Auch wenns nur ein Mixtape wird!
Endlich wieder neuer Stuff vom Spitter No1
 
JURASSIC 5 schrieb:
also des mit sparring 2 is jetzt sicher.
infos dazu sind auf der olli seite.
freu ich mich da drauf wie sau
ja cool. halt uns mal aufm laufenden, wenn was neues auf der page gibt ja?
 
juni steht doch auf der page... :)

olli ist ein guter. soloalbum wäre mir zwar lieber, aber wird auch so klar gehen denke ich :)
 
ich finde auch den track, also eher die hook, von olli aufm GQ album nervtötend.
 
olli ist ein verdammtes genie und mit sagen wir mal halb so viel strangen beats würd die scheiße auch endlich mal locker aus der huefte in die köpfe der konsumenten gehen
 
technisch aufjedenfall einer der besten in d aber seine beat auswahl ist meistens scheiße
 
ich finde die beats net scheisse

sie sind nur anders und daran muss man sich halt gewöhnen
 
Nö. Die Beats sind scheisse. Von der Art her - gewöhnungsbedürftig - da hast du Recht. Von der Produktion her - saftlos - da is kein Wumms drin. Irgendwie scheisse gemastert...wobei ich da auch nicht alle mit einbezieh. Teilweise sind die Dinger gut hochgeschraubt, doch schwankt die Quali innerhalb eines Albums zu stark...

GEBT BANJO ENDLICH BUMMS IM BEAT, VERDAMMT!
 
die beats sind einfach nur genial-abartig originell und so perfekt auf olli abgestimmt!ich finde roman von headrush ist ein hammer produzent...für manche wohl zu innovativ.weil bouncen tun sie alle.
 
jakob schrieb:
die beats sind einfach nur genial-abartig originell und so perfekt auf olli abgestimmt!ich finde roman von headrush ist ein hammer produzent...für manche wohl zu innovativ.weil bouncen tun sie alle.

Sag ja. Nicht alle. Von der Idee her find ich sie ja auch meist gut, aber z. B. die Beats auf denen er Korn sampled sind übelst whack produziert. Nicht weil ich keine E-Gitarren hören will, sondern weil ich auch alle Korn-Alben bis zur vorletzten besitze. Korn spielt die krassest tiefgestimmten von 50 Toningenieuren zusammengebastelten Sounds. Da is Druck dahinter! Wenn ich mir das Sample anhör, denk ich das kommt aus der Blechdose. Also da passt was net!

P.S.: Banjo is HAMMER! Versteht mich nicht falsch...
 
ich find die beats hammergeil... schön innovativ und passen zu olli. ohne solche beats würde ich den wahrscheinlich nicht wiedererkennen.

jakob, aber auch noface ist somit zuzustimmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten