Olli Banjo II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde die beats die roman macht net so gut
aber er geht drauf gut ab
 
Also ich hab mal ne Frage!
Es gibt doch in der Juice ein Lied von Samy und Banjo...
gibt es einen Link zum Song oder sowas, weil hier bei uns gibt es die Juice net !!
 
Königsklasse is burner
aber sonst hör ich die musik von dem nich
 
14/41 schrieb:
Also ich hab mal ne Frage!
Es gibt doch in der Juice ein Lied von Samy und Banjo...
gibt es einen Link zum Song oder sowas, weil hier bei uns gibt es die Juice net !!

Keine illegale Downloads...
Die Juice gibt es mittlerweile ich jedem schlechten Geschäft, das Zeitschriften verkäuft, falls es sie bei dir wirklich nicht geben sollte, kann man sie immer in so einem Laden bestellen. Das ist also Schwachsinn.
 
14/41 schrieb:
Also ich hab mal ne Frage!
Es gibt doch in der Juice ein Lied von Samy und Banjo...
gibt es einen Link zum Song oder sowas, weil hier bei uns gibt es die Juice net !!

es gibt ein lied von samy und banjo :eek: will haben!
 
banjoM.jpg


"Olli Banjo" – Interview

Rapper Olli Banjo veröffentlicht am 09. Juni mit "Sparring II" sein neues Streettape als Vorgeschmack auf sein kommendes Solo-Album über Headrush Records. Gastauftritte wird es von Sido, Samy Deluxe, Ercandize, Curse, Afrob, Jonesmann, EKR, Italo Reno & Germany, Illmatic, DCS, Blade, Separate, Harris & Bintia, Franky Kubrick und Manolito Mengele zu hören geben. Produziert wurde der 20-Track starke Longplayer größtenteils von Roe Beardie. Im Interview findet ihr neben zahlreichen Informationen zum Streetape auch viele interessante Infos zu seinen kommenden Projekten, sowie das komplette Interview als MP3-Datei.

Hier geht es direkt zum Interview.
 
Wie abgefahren Olli spielt in nem Kurzfilm mit^^

auf www.kingz-film.com erhält man schon paar infos..lol der hammer

edit: zieht euch den teaser rein, göttlich sag ich nur..olli banjo mit der shotgun..
 
olli isn tier...

wie geil ist der beat aufm track mit afrob?!?!?

bin schwer gespannt, wie bekannt der noch wird und was er absetzen kann.
 
Königsklasse läuft aber auch mittlerweile ganz gut auf rotation, oder?

Weiß jemand was das für einen Charteinstieg hatte oder gibts die Single noch gar nicht?

Auf jeden Fall ist Olli jemand der es verdient hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten