Olli Banjo II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
banjo bummst das bundesgebiet, bringt biggi nach bonn.
geiler interpret, schon lange im game
 
mc_4ces schrieb:
banjo bummst das bundesgebiet, bringt biggi nach bonn.
geiler interpret, schon lange im game

ballert böse bullets in ballermannrap.

pbwohl eins der geilsten banjo sachen ist immernoch:

pass lieber auf, was ich mit deiner flamme in der wanne mach, allemann feiern vor der kamera, immernur amiland in allemania ist aber ballermann...
 
BySpyStyle schrieb:
Ich denk mal das die neue SParring-Platte den ersten Teil Dropped
In der neuen Juice istn featuretrack mit Samy der sehr sehr burner ist
und jeder der Banjo Wack findet hat pech mit seinem unwissen
Banjo ist zu kompliziert für euch Jungs


Ich habe ja nicht gesagt das er whack ist, nur das er nicht die Art Musik macht die ich mag...
 
banjo is sehr cool... leider zu abstrakt um richtig durchzustarten...
 
BySpyStyle schrieb:
Ich denk mal das die neue SParring-Platte den ersten Teil Dropped
In der neuen Juice istn featuretrack mit Samy der sehr sehr burner ist
und jeder der Banjo Wack findet hat pech mit seinem unwissen
Banjo ist zu kompliziert für euch Jungs


Immer das gleiche dumme gelaber, du und deine möchtegernklugscheisserbackpackerbande seid so lächerlich...
 
Aldi187 schrieb:
Immer das gleiche dumme gelaber, du und deine möchtegernklugscheisserbackpackerbande seid so lächerlich...

Laber kein Scheiß, begründe wenigstens deine Meinung. Sonst ist das lächerlich, was hat das mit Backpacken zu tun?
 
Aldi187 schrieb:
Immer das gleiche dumme gelaber, du und deine möchtegernklugscheisserbackpackerbande seid so lächerlich...
herzlichen glückwunsch du hast jetzt nen schönen roten punkt...

außerdem stimmt es doch, dass banjo recht kompliziert ist.
 
sarcazm schrieb:
banjo is sehr cool... leider zu abstrakt um richtig durchzustarten...

ich glaube du hast unrecht. olli wird garantiert auch noch ein topten album releasen. der baut sich halt eher langsam seine fanbase auf. qualität setzt sich irgendwann durch
 
kleines monster schrieb:
ich glaube du hast unrecht. olli wird garantiert auch noch ein topten album releasen. der baut sich halt eher langsam seine fanbase auf. qualität setzt sich irgendwann durch

Ganz ehrlich? Als ich Banjo das erste mal gehört hatte, konnte ich auch noch nicht so viel mit ihm anfangen. Ich finde shcon, dass er etwas gewöhnungsbedürftig ist. Und genauso ist es wohl bei vielen kleinen Kindern, die vielleicht mal einen Song von ihm im Fernsehn sehen und sich dann nicht groß was dabei denken, da ihr Horizont eben noch nicht zu Reimstrukturen, wirklicher Deepness oder inovativen Flows reicht und sich nicht weiter mit ihm beschäftigen werden. Soetwas ist gerade bei Singles wie "Wie ein Schuss" der Fall, denke ich. ;)
 
er wählt in meinen Augen auch immer die falschen Singles aus die dann kurz bei MTViva laufen :(
Trotzdem, es gibt keinen dem ich den Erfolg mehr gönnen würde
 
ich weiss nicht, aber wenn man unbedingt so verflixt eigen sein will wie olli und roe, dann muss man einfach damit leben, nicht viele platten zu verkaufen. gerade in der heutigen zeit. ich meine, ich hab mir bis jetzt alles original von olli gekauft seit erste hilfe. aber wenn ich mir überlege, wieviele lieder auf den alben sind, die ich einfach nur seltsam finde, dann kann ich schon verstehen, dass da nie ne grosse schittmenge entstehen wird, die sich das dann kauft. er is so ein kandidat, bei dem wohl die meisten hören zwar immer 3-4 lieder geil finden, deshalb auch die hohe akzeptanz, aber die paar lieder werden dann halt doch lieber gezogen statt gekauft. is heute halt so. für mich sind releases von einem killer-mc wie olli aber definitiv pflichtkauf. auch wenn ich auf lange sicht nur nen kleinen teil davon höre.
 
Aldi187 schrieb:
Immer das gleiche dumme gelaber, du und deine möchtegernklugscheisserbackpackerbande seid so lächerlich...

lustiges wort
aber deine vorurteile kannste dir sonstwohin stecken du hörst dich ja schon an wien nazi:D ;)
 
@Dick R. Reamen:jo haste recht...sinn immer viele komische Lieder auf den Alben....nja Olli is trotzdem ein Genie....Ihm würde ich den Erfolg gönnen....aber NEIN, bei uns in Deutschland kommen Idioten wie Fler groß raus un die wahren MC's verkaufen fast nix!!!!
 
Fill92 schrieb:
aber NEIN, bei uns in Deutschland kommen Idioten wie Fler groß raus un die wahren MC's verkaufen fast nix!!!!

das sit natürlich für olli saumäßig scheisse, dass er net ankommt, aber andererseits bin ich froh, dass cih so geile musik nicht mit leuten teilen muss, die auf "yeah" von usher feiern...
 
s-kud schrieb:
das sit natürlich für olli saumäßig scheisse, dass er net ankommt, aber andererseits bin ich froh, dass cih so geile musik nicht mit leuten teilen muss, die auf "yeah" von usher feiern...
lol...jo haste recht!!!
 
s-kud schrieb:
das sit natürlich für olli saumäßig scheisse, dass er net ankommt, aber andererseits bin ich froh, dass cih so geile musik nicht mit leuten teilen muss, die auf "yeah" von usher feiern...

das mag ja cool für dich sein, aber olli wäre sicher froh, wenn er geld mit seiner platte verdienen könnte
 
kleines monster schrieb:
das mag ja cool für dich sein, aber olli wäre sicher froh, wenn er geld mit seiner platte verdienen könnte
wer wäre nich froh wenn sein platte ca$h reinbringt????:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten