Olli Banjo II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olli Banjo gehört zu den besten Rappern in Deutschland. Das ist unbestritten. Nicht nur mit seinem genialen Album "Schizogenie" macht er sich alle Ehre, Sparring 2 ist auch ein Brett, obwohl mich seine erste Single-Auskopplung "Königsklasse" enttäuscht und abgeschreckt hat. Jedem Zweifler kann ich nur raten: Kauft euch das Tape, es lohnt sich!
 
Krass nicht schlecht. 42 hät ich nicht mit gerechnet. Werds mir die Woche wohl auch noch kaufen
 
killer neues banjo album?
mal schaun wo ich das hier unten herbekomme mal bei itunes schaun.

banjo ist einer der wenigen deutschen rapper die mich nicht langweilen. lassen sich m.me. an einer hand abzaehlen..
 
ich fänds gut wenn der ma richtig charten würde allein wegen dem ganzen
Bushido-Fan Gesox
 
DON METHA schrieb:
ich fänds gut wenn der ma richtig charten würde allein wegen dem ganzen
Bushido-Fan Gesox

wenn er das tut, springen die kiddies schneller um als du glaubst. und ruck-zuck macht olli nurnoch chart musik und alle haten ihn :rolleyes:

und es tut mir leid dass ich eurem idol wirklich NIX abgewinnen kann. dad shizogene album oder wie das heißt hab ich ma bei nem kumpel gehört und im ernst: mir gefallen nicht mal 2 tracks. dieses video dass jezz auf viva/mtv etc läuft gefällt mir auch net. weder das video, noch der track.
sorry :cool:
 
PrinzPeaze schrieb:
wenn er das tut, springen die kiddies schneller um als du glaubst. und ruck-zuck macht olli nurnoch chart musik und alle haten ihn :rolleyes:

und es tut mir leid dass ich eurem idol wirklich NIX abgewinnen kann. dad shizogene album oder wie das heißt hab ich ma bei nem kumpel gehört und im ernst: mir gefallen nicht mal 2 tracks. dieses video dass jezz auf viva/mtv etc läuft gefällt mir auch net. weder das video, noch der track.
sorry :cool:

endschuldige dich doch nicht für deinen galaktisch schlechten geschmack!!! du rotzbengel!!
 
seit mehr als einem jahr angemeldet und nur 19 beiträge. ich fühle mich geschmeichelt, dass ich dich mit meinem post aus dem loch gelockt habe ;)
 
Olli Banjo-Dein Arsch sehr lustiger Track!..um ma wieder aufs Thema zu kommen!
 
DON METHA schrieb:
Olli Banjo-Dein Arsch sehr lustiger Track!..um ma wieder aufs Thema zu kommen!
ja ich fand erste Hilfe irgendwie kooler als die neuen Sachen...
aber das ja Geschmackssache ;)
 
PrinzPeaze schrieb:
wenn er das tut, springen die kiddies schneller um als du glaubst. und ruck-zuck macht olli nurnoch chart musik und alle haten ihn :rolleyes:

natürlich will ich jedem seine meinung erlauben, aber er würde nie so chartmusik machen. sonst hätte er nicht "wie ein schuss" (---> absolut chartuntauglich) als erste single vom album ausgekoppelt.

außerdem scheint es olli auch gar net zu raffen, was die leute (auch seine fans) von ihm hören wollen.

er ist quasi chartuntauglich.

(obwohl wenn ich recht überlege hätte dasselbe auch über samy und savas gesagt... hm)
 
s-kud schrieb:
(obwohl wenn ich recht überlege hätte dasselbe auch über samy und savas gesagt... hm)

und bushido, hengzt, toni d, ...:rolleyes:

ich will den teufel ja nicht an die wand malen, aber wenn er mal die kohle vor augen hat, geht das wirklich ziemlich schnell ;) :rolleyes: :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten