Olli Banjo II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olli Banjo ist einer der besten Rapper Deutschlands.Er will nur immer eine besonders aussergewöhnliche Hook machen.Das versaut einige Tracks auf Schizogenie.
 
PrinzPeaze schrieb:
ich will den teufel ja nicht an die wand malen, aber wenn er mal die kohle vor augen hat, geht das wirklich ziemlich schnell ;) :rolleyes: :(

Da hab ich gar nicht so viel Angst, obwohl allein der Gedanke mich schaudern lässt. Man hört ihn doch immer dann besonders stolz, wenn er von seiner Fanbase redet, die will er sicher nicht ab******en. Außerdem glaube ich, kommt aus Banjos Hirn nur genau die Art von krank-geil-genialen Banjo-Lyrics die wir kennen. Der würde wahrscheinlich wegen Hirn-implosion in der Klapse landen :D wenn er sich selbst zu einem Popraptext zwingen würde - außerdem vergesst nicht sein Rockprojekt!

Sollte es trotzdem so kommen, hat er fjedn mit mir einen Fan weniger, und ich bin seit der ersten Stunde dabei...
 
Manchmal ist es schon unheimlich,was für kranke Texte Olli von sich lässt.(Mc Ripp)
 
:cool: olli banjo ist königsklasse.
Einer meiner fav. Rapper aus Deutschland.
 
Johh schrieb:
Manchmal ist es schon unheimlich,was für kranke Texte Olli von sich lässt.(Mc Ripp)

ich hab mich gestern bestimmt eine viertelstunde über den song dervon nix handelt kaputt gelacht
 
tbi schrieb:
ich hab mich gestern bestimmt eine viertelstunde über den song dervon nix handelt kaputt gelacht

Hab den heute auch mit nem Kumpel auf dem Heimweg vond er Schule gehört, ich glaub, so hab ich schon lange nicht mehr wegen einem Text beeiert. :D
 
Hab den heute auch mit nem Kumpel auf dem Heimweg vond er Schule gehört, ich glaub, so hab ich schon lange nicht mehr wegen einem Text beeiert

"Ein Affe in Lack und Leder rauchte einen Kaugummi.
Ich sagte das ist ungesund.Er sagte ,du bist ein guter Mann,
rollte mit den Augen und zündete sich ein Snickers an.":confused: :D
oder: Ich steh nicht auf Moddels,ich hab mich in ein Baum verliebt.
 
Sparring 2 ist zwar nicht so gut wie Sparring 1, aber trotzdem sehr Unterhaltsam.
 
Ich traf nachmittags einen Affen in Lack und Leder //
Er rauchte ein Kaugummi und ich sagt "Hey, da machst du ein Fehler" //
Er sagte "Danke - du bist en dicker Mann" //
Rollte mit den Augen und zündete sich en Snickers an //

So heisst das. ;)
 
Aber ich glaub es warten alle auf die Jones-Banjo LP! Ich kann mir gar nicht ausmalen wie geil das wird. Bisher hat mich jeder Song von denen 100 % Geflashed!
 
sparring 1 hab ich

das 2te sollte heute kommen aber amazon braucht zu lang diesmal

mir hat das erste nich so zugesgat hoff nr 2 is besser
 
Ko*Grillmeister schrieb:
Aber ich glaub es warten alle auf die Jones-Banjo LP! Ich kann mir gar nicht ausmalen wie geil das wird. Bisher hat mich jeder Song von denen 100 % Geflashed!

Jonesmann ist eh der Geilste. Das SJ Album war Killa und die Tracks von Banjo und Samson Jones sind restlos alle GEIL!!!

Zumindest die ich gehört habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten