Olli Banjo II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mces schrieb:
Ich hab gehört der soll jetzt nur noch ROckmusik machn!
is des wahr?

nächste album soll auch rock und metal musik drauf, welche auch die richtung ist die er früher mal gehört hat...scheint halt immer noch seinen bezug zu zu haben!
 
RoYaL-Ba$$tArD schrieb:
nächste album soll auch rock und metal musik drauf, welche auch die richtung ist die er früher mal gehört hat...scheint halt immer noch seinen bezug zu zu haben!
hab mir nochnie ne banjo scheibe reingezogen
wenns review von der neuen die bald kommen wird gut ausfällt könnt ichs mir ma zulegen...solls ja drauf ham. metal un rock...gut wenn man ma was ausprobiert..
 
Izmir Ladde schrieb:
Hab mir gestern endlich Sparring II geholt. Sehr dick das ganze.
ich hab mehr erwartet, beats und texte nicht so geil wie ich gedacht habe. teilweise versteht man auch nichts vom text weil beat viel zu laut ist. naja, aber trotzdem gut, hätte aber besser sein können!!!
 
brahms schrieb:
ich hab mehr erwartet, beats und texte nicht so geil wie ich gedacht habe. teilweise versteht man auch nichts vom text weil beat viel zu laut ist. naja, aber trotzdem gut, hätte aber besser sein können!!!

nächste album kommt und das wird im wahrsten sinne des wortes "dick" sein!...;)
 
höre mir gerade "Chamillionaire ft. olli banjo - ridin" an.
wo ist das lied eigentlich drauf...?
 
Nachtwandler schrieb:
Vielleicht ist ein Mixtape, weil es gemixt wurde. :rolleyes:

Nach dieser Definition ist es kein Mix-Tape, einige Tracks sind wirklich schlecht gemixt.:confused: Ist aber trotzdem ein geiles Ding.

gez.

ein sehr sehr dickes fettes Mädchen Namens Banjo
 
Aktuelle Tour Dates:

13.10.06 Bremen, Ting
14.10.06 Aachen, Musikbunker
16.10.06 Hannover, Musikcentrum
17.10.06 Köln, Stadtgarten
19.10.06 Heidelberg, Schwimmbad
20.10.06 Würzburg, B-Hof
24.10.06 Fulda
25.10.06 Ingolstadt, Paradoxon
26.10.06 Frankfurt, Jade
27.10.06 Bayreuth, oberfrankenhalle
28.10.06 Gräfheinichen, Makonde
31.10.06 Stuttgart, Zollamt
01.11.06 Münster, Gleis 22
02.11.06 Dürmersheim, Lamm

Werd im Stadtgarten wieder dabei sein!
 
Söhn88 schrieb:
Aktuelle Tour Dates:

17.10.06 Köln, Stadtgarten

Hmm... Hab Olli noch nie "allein" Live gesehen, immer nur im Rahmen von Festivals oder der gleichen.... Allerdings stört mich, dass es ein Dienstag ist und vor allem: Köln... Alle anderen Tourstops sind leider noch weiter weg... Ausserdem spielt an diesem Dienstag Savas in Düsseldorf, wobei man da auch den Montag in Bochum anversieren könnte... Hm hm hm... All das macht die ganze Sache nicht gerade einfach... Schaun wa mal... :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten