Olli Banjo II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeezNutz schrieb:
na logisch steht da die hook drauf...

kann mir mal jemand sagen, wieso ich sparring 2 nicht wirklich feiern konnte? :(
ich kann dich verstehen.. bei mir lief die cd auch nicht ständig irgendwie hat es nicht so gezogen.. da hat mir der rote faden oder was weiss ich gefehlt :(

aber er ist toll :)
ich feier immernoch schizogenie:)
 
schiogenie is einfach göttlich...
ich weiss auch nich, jeder der tracks bummst volle kanne rein...
ich kann garnich sagen welcher mein lieblingstrack is,
die sin einfach alle so killa...pistole,hong-kong,echte lieber, lass sie brenn´,
polizei...oder hitmachine...einfach derbe geil und richtig,richtig gelungen...

@s-kud und deez-nutz: vielen dank;)
 
DeezNutz schrieb:
na logisch steht da die hook drauf...

kann mir mal jemand sagen, wieso ich sparring 2 nicht wirklich feiern konnte? :(

Auf Sparring 2 hat mich eigentlich nur "Wer isses?" so richtig vom Hocker gerissen. "Unmöglich" auch noch.

Aber is ja eher so mixtape mäßig. Soll ja eher zur überbrückung zum nächsten projekt dienen, von daher wars ganz ordentlich find ich.
 
Ich bin wie Eminem und mach alles platt wie ein Komik-Amboss.


Der Vergleich ist so dick. Überhaupt besteht das Intro nur aus geilen Lines.
 
K'tah-Rakt schrieb:
Auf Sparring 2 hat mich eigentlich nur "Wer isses?" so richtig vom Hocker gerissen. "Unmöglich" auch noch.

Aber is ja eher so mixtape mäßig. Soll ja eher zur überbrückung zum nächsten projekt dienen, von daher wars ganz ordentlich find ich.

Ja, das dicke Hühnchen hat halt Spaß gemacht... aber die Hooks wurden irgendwie noch beknackter als das, was ich von Fler erwarte...

naja, egal... mal abwarten, was noch kommt ;)
 
gebe mir zur zeit "schizogenie" und es ist für mich definitiv ein deutschrap
album klassiker..........:cool:
 
KaraKudret schrieb:
gebe mir zur zeit "schizogenie" und es ist für mich definitiv ein deutschrap
album klassiker..........:cool:


bins im moment auch wieder am hören ich geb dir recht man kann das teil wirklich als klassiker bezeichnen :cool:
 
KaraKudret schrieb:
gebe mir zur zeit "schizogenie" und es ist für mich definitiv ein deutschrap
album klassiker..........:cool:


schizogenie is wirklich n top album


kann man sich immer noch sehr gut geben auch jetzt wos schon so lang draussen is
sparring II war auch sehr gut für mich besser als das erste
 
kann sich noch einer erinnern, warum olli banjo eine psychose bekommen hat ? würde mich wirklich interessieren...
 
Der Hidden-Track auf Schizogenie allein ist schon Classic "Ich mal ein Bild..." (hätte auf den Soundtrack zum Parfüm gepasst).
Geiles Album.

Spaaring 2 hat mir eigentlich sehr gut gefallen, ich hab selten bei einem Album so viel gelacht ("****i ****i", "Bett", "Der Song, der von nix handelt"). Dazu noch echte Banger wie "Unmöglich" und "Wer Isses", auch "10km und mein Walkman" ist ein echt sehr geiler Song.
 
der junge hatte früher einfach zu viele drogen genommen, da isser ausgetickt

aber dafür kann er richtig geil rappen
 
wo kommtn jetzt das mit der psychose her?

und das mit der nationalelf is ja auch mal was neues... gips da auch quellen zu?
 
Leute die psychosen haben sind meistens sehr große opfer und insassen von klappsen, oder auf so starken psychopharmaka dass sie ihren namen nicht buchstabieren können ....keine rapper. ich bezweifle dass er jemals eine hatte, ist sicher nur seine masche. und too stoned, ne psychose kriegt man auch nicht vom zu vielen drogen nehmen und austicken. das ist schon was heftigeres, wenn man heftige traumatische erlebnisse hat oder schon von anfang an verrückt ist und das durch irgendwas ausgelöst wird (wenn man auf nem lsd trip was heftiges sieht oder so). Ausserdem wissen die leute die das haben meistens nicht, weil sie ja sonst keine hätten. die haben meist ganz plausible theorien und so über ihre ängste und paranoiden zustände und sind geheilt wenn sie von gegenteil überzeug werden. Wenn du zb krank bist, denkst jeden moment könnte ein geist aus deinem spiegel kommen oder so hast du ne psychose. und hast den ganzen tag para. aber wenn du weisst das das ne psychose ist ist das keine weil du es nicht für reel hältst und keine angst hast. die meisten leute mit psychosen haben richtig faktenschwere erklärungen für ihre sachen und so, wenn man die vom gegenteil überzeugt, sprich sie davon überzeugt das sie verrückt sind, sind sie nicht mehr verrückt. also banjo, kein schizo
 
PsychoDad111 schrieb:
Leute die psychosen haben sind meistens sehr große opfer und insassen von klappsen, oder auf so starken psychopharmaka dass sie ihren namen nicht buchstabieren können ....keine rapper. ich bezweifle dass er jemals eine hatte, ist sicher nur seine masche.

:rolleyes:

Psychosen sind Krankheiten. Krankheiten können geheilt werden. Ich hab 2 Kumpels die waren in der Klapse und sind durch Psychopharmaka (Zyprexa um genau zu sein) aufgeschwemmt worden wie Ballons. Einer ist nackt mit einem Schuh am Fuss in die Pegnitz gesprungen und anschliessend ebenso nackt durch Nürnberg spaziert, voll der Überzeugung, er sei Jesus Christus persönlich. Totaler Verfolgungswahn und Todesparanoia inbegriffen.

Mittlerweile sind beide wieder absolut auf der Höhe, arbeiten erfolgreich (einer im direkten Kundenkontakt) und stehen zum Glück wieder voll im Leben. Also unheilbar ist das nicht, kann es aber sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten