Olli Banjo II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PsychoDad111 schrieb:
ich bezweifle dass er jemals eine hatte, ist sicher nur seine masche.

gell du kennst den? meinst das war alles nur so für promo ausgedacht? sowas denkt sich keiner aus. schwachsinn...
aber dein name spricht ja auch bände. wirst wahrscheinlich selbst erfahrungen gemacht haben...oder, halt...ich bezweifle das du jemals eine hattest. is sicher nur ne masche:eek:

tzz...depp
 
tzzz *****sohn

jeder rapper hat ne masche oder mehrere. bei manchen ist es eben NUR masche, jeder zweite rapper macht doch einen auf psycho. ich wollte damit nur sagen dass es rapperkacke ist, meinermeinung nach, und wenn banjo ne psychose hätte würde er wahrscheinlich sein fenster anbeten oder so.

was ich mache geht dich einen scheissdreck an. mein name ist aus al bundy du freak

tzzz tzzzz tzzzz


so ein groupie tzzz
 
Who's that riding into the sun?
Who's the man with the itchy gun?
Who's the man who kills for fun?
Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!
He's good with a gun,
But he loves his son!
Killed his wife 'cause she weighed a ton,
He's Psycho Dad!
 
PsychoDad111 schrieb:
Leute die psychosen haben sind meistens sehr große opfer und insassen von klappsen, oder auf so starken psychopharmaka dass sie ihren namen nicht buchstabieren können ....keine rapper. ich bezweifle dass er jemals eine hatte, ist sicher nur seine masche. und too stoned, ne psychose kriegt man auch nicht vom zu vielen drogen nehmen und austicken. das ist schon was heftigeres, wenn man heftige traumatische erlebnisse hat oder schon von anfang an verrückt ist und das durch irgendwas ausgelöst wird (wenn man auf nem lsd trip was heftiges sieht oder so). Ausserdem wissen die leute die das haben meistens nicht, weil sie ja sonst keine hätten. die haben meist ganz plausible theorien und so über ihre ängste und paranoiden zustände und sind geheilt wenn sie von gegenteil überzeug werden. Wenn du zb krank bist, denkst jeden moment könnte ein geist aus deinem spiegel kommen oder so hast du ne psychose. und hast den ganzen tag para. aber wenn du weisst das das ne psychose ist ist das keine weil du es nicht für reel hältst und keine angst hast. die meisten leute mit psychosen haben richtig faktenschwere erklärungen für ihre sachen und so, wenn man die vom gegenteil überzeugt, sprich sie davon überzeugt das sie verrückt sind, sind sie nicht mehr verrückt. also banjo, kein schizo

Du hast einfach mal nen Dachschaden und keine Ahnung, sorry ! aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch einfach mal schweigen. Ich weiß, ist schon schwer - gerade bei mzee...

Aber weißt du wieviele Leute eine Psychose haben oder unter Schizophrenie leiden? Es gibt 1000 Abstufungen davon. Nicht alle sind total mit Medikamenten vollgepumpft. Oder vielleicht nur zeitweise um wieder runterzukommen, wenn sie mal richtig ausgetickt ist. Ich kenne auch mittlerweile drei Leute die das hinter sich haben und es ist wirklich kein Spaß. Also vielleicht nachdenken, sich informieren bevor man solche Pauschalisierungen von sich lässt.
 
Will oli banjo eigentlich mach one zurück dissen ? Banjo hat ihn auf dem splash beleidigt, dann hat mach ihn auf nem track gedisst. wäre mal ein cooles battle

dann hat banjo halt ne psychose, vielleicht wurde er als kind in den arsch und fängt er jedes mal an zu heulen oder kriegt nen nervenzusammenbruch wenn er nen pimmel sieht (oder ähnliches). voll cool euer krasser psycho rapper. psychose haben ist voll cool, wenn man rapper ist posaunt man das sofort rum, damit alle gleich sehen was für ein cooler checker man ist. vielleicht ist er auch ein psychopharmaka zombie ohne emotionen und wird von einem anderen rapper über headset ferngesteuert wie bei elton und stefan raab. jedenfalls ist es voll cool ne psychose zu haben, andere rapper arbeiten auch schon an psychosen um auch so cool sein zu können. naja, vielleicht hat er einfach nur verrückte reime und nen psychoflow, aber da die großen leuchten dass abstreiten, wir banjo wohl ein cooler psychophat sein.
 
ich find banjo ist einer der sich nie wirklich weiterentwickelt hat und überall der strahlemann im rap buiss sein will
ich bin zwar mit jedem down aber trett immer auf einer stelle dass ist seine devise
 
PsychoDad111 schrieb:
Leute die psychosen haben sind meistens sehr große opfer und insassen von klappsen, oder auf so starken psychopharmaka dass sie ihren namen nicht buchstabieren können ....keine rapper. ich bezweifle dass er jemals eine hatte, ist sicher nur seine masche. und too stoned, ne psychose kriegt man auch nicht vom zu vielen drogen nehmen und austicken. das ist schon was heftigeres, wenn man heftige traumatische erlebnisse hat oder schon von anfang an verrückt ist und das durch irgendwas ausgelöst wird (wenn man auf nem lsd trip was heftiges sieht oder so). Ausserdem wissen die leute die das haben meistens nicht, weil sie ja sonst keine hätten. die haben meist ganz plausible theorien und so über ihre ängste und paranoiden zustände und sind geheilt wenn sie von gegenteil überzeug werden. Wenn du zb krank bist, denkst jeden moment könnte ein geist aus deinem spiegel kommen oder so hast du ne psychose. und hast den ganzen tag para. aber wenn du weisst das das ne psychose ist ist das keine weil du es nicht für reel hältst und keine angst hast. die meisten leute mit psychosen haben richtig faktenschwere erklärungen für ihre sachen und so, wenn man die vom gegenteil überzeugt, sprich sie davon überzeugt das sie verrückt sind, sind sie nicht mehr verrückt. also banjo, kein schizo

es stand in der juice, dass er ne psychose hatte.
 
noface schrieb:
:rolleyes:

Psychosen sind Krankheiten. Krankheiten können geheilt werden. Ich hab 2 Kumpels die waren in der Klapse und sind durch Psychopharmaka (Zyprexa um genau zu sein) aufgeschwemmt worden wie Ballons. Einer ist nackt mit einem Schuh am Fuss in die Pegnitz gesprungen und anschliessend ebenso nackt durch Nürnberg spaziert, voll der Überzeugung, er sei Jesus Christus persönlich. Totaler Verfolgungswahn und Todesparanoia inbegriffen.

Mittlerweile sind beide wieder absolut auf der Höhe, arbeiten erfolgreich (einer im direkten Kundenkontakt) und stehen zum Glück wieder voll im Leben. Also unheilbar ist das nicht, kann es aber sein.

word, neuroleptika können bzw. heilen psychose meist. leider bekommt man im akkutufall haldol, was dann zu krämpfen führt, habe ich gelesen.
 
Ich find´ Olli is´ einer der Kigz, weil er einen idividuellen interessanten und un kopierbaren Style kreiert hat was kaum einer schafft. Zieht euch von seiner Seite das Snippet zu "Erste Hlife" und hört auf zu häden.PEAZE
 
vanessa

du hasts super ausgedrückt besser hätte es nicht ausgedrückt werden können ungemein sexy (nein bin kein i net nerd ihr homos aber intelligente frauen sind sexy) und deine antwort auf die kacke von psyschodepp111 war definitiv intelligent

ps. figgen?! (nur spass)
IM wenn du myspace hast
 
Der Kerl muss so langsam ma was neues raus bringen und wennz das Banjo/Jones-Album is. Hab ich mir neulich gedacht, als ich mir SparringZwo reingezogen hab. Wird Zeit.
PiEZE
 
banjo hat nie richtig den durchbruch geschafft und nie den respekt bekommen den er eigentlich hat
 
hier hallo...

öhm...der olli hat n Feature mitta Firma - Comprende....

da sagt er: ....dafür is banjo der beste frag Samy Deluxe /


was meint der wohl damit? das samy der beste oder? kp...oder will er sagen das er besser is als sam? bitte um hilfe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten