Olli Banjo II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
Neeee ich hab Kollegah gevotet :D
Neeee Scherz....ich vote da nich,weil das eh wieder zu einem Voter Gefecht zwischen Aggro und Ersguterjunge wird...
Aber naja vllt...vote ich doch,wenn dann nur Olli ;)
Sparring 2 ist und bleibt weiterhin geil
was krass wäre, wenn bushidos votearmee savas und optik vom tron ablöst... :eek:
obs passiert??? denke ya! :mad:
 
Amina Koydum schrieb:
was krass wäre, wenn bushidos votearmee savas und optik vom tron ablöst... :eek:
obs passiert??? denke ya! :mad:

Ja, dieses Jahr hat der liebe Anis noch seine Fans.
Aber wenn die Bravo wieder von anderen berichtet, dann wird Bushido auch keine Votegroupies mehr haben.
 
Amina Koydum schrieb:
was krass wäre, wenn bushidos votearmee savas und optik vom tron ablöst... :eek:
obs passiert??? denke ya! :mad:
Hier aber guck mal auf der Aggro Fan Page:
http://www.aggromuzik.de
26.12.2006
Juice Award

Wie jedes Jahr könnt ihr auf Rap.de wieder für den Juice Award voten . Da kann man für den besten Newcomer , besten Solokünstler , beste Crew , bestes Album ,beste Single , besten DJ , bestes Label usw. voten! Es gibt auch sehr viele Preise für euch zu gewinnen, Teilnahmeschluss ist der 18.01.07 .

Die haben extra nen News Eintrag!! Das wird wie bei TRL ein Kampf zwischen den Votingarmeen,Aggro vs. EGJ....
Aber EGJ könnte echt gefährlich werden,Congo und seine Handlanger(kennen hier ja schon einige) haben extra einen Plan aufgestellt,wer alles gewählt werden soll bzw. also ein richtiges Konzept,nachdem 2/3 der EGJ Fans wieder voten werden...:mad:
Hier der Link zu seinem Konzept(ist richtig behindert!!!):
http://www.kingbushido.de/vorum/showthread.php?t=4332
Bescheuert oder??!!


Achso und vielen dank an den Herren der diesen Beitrag negativ bewertet hat!!
Alta,wie feige bist du eig.,negative Bewertung ohne Namen dazulassen und dann auch noch ohne Grund....
Dankeschön!! Nur weil ich was gegen Aggro und EGJ sage,scheiß Groupie Fans!!!
 
olli banjo gehört mit zu den besten rappern im land.skillz,flow,inhalt,stimmt allet.wenn er nur nicht soviel mit jonesmann alias r.kelly für arme machen würd
 
_Rudi_ schrieb:
olli banjo gehört mit zu den besten rappern im land.skillz,flow,inhalt,stimmt allet.wenn er nur nicht soviel mit jonesmann alias r.kelly für arme machen würd

freu dich, da ist sogar ein album geplant..:rolleyes:
 
ja würd mich auch mal intressiern. is ja jetzt schon lange bekannt dass sie eins machen und auf der juice war auch schon ein track
 
Weiss einer was Banjo so kohletechnisch für n auftritt haben will!?
 
checkt einfach
myspace.com/schizogenie
birthday party is am 20.1. mit jonesmann und seppo
olli wohnt im belgischen viertel
und wegen gage schreib ihm doch über myspace
 
dass teilweise "zeichen der zeit" komplett unbekannt ist, hätte ich nicht gedacht... allerdings ist das ja auch nicht das christliche musikforum hier :D ;)

aber ich finde einige lieder von dem sampler ziemlich gut, kann man sich anhören.

ich find, dass die banjo/jonesmann kollabos sich meist ganz gut anhören, aber häufig an sinn "verlieren" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten