Olli Banjo & Jonesmann sind "Vier Fäuste für ein Halleluja"

was habt ihr alle gegen Jonesmann gebt dem Jungen doch ne faire Chance...ich freu mich brutal auf das Album !!!

PS : BANJO is KING !!!!!! :D
 
ich kann nur an den einen gemeinsamen juice track denken - damals - der hats für mich abgerissen - von daher freu ich mich aufs album!!

insgesamt guter jahresstart: tua, zion i, jetzt die beiden und hoffentlich noch dooms neues album - :thumbsup:
 
endlich, hab schon lange genug darauf gewartet. wird ein klasse teil.
 
naja jonesman is mal so mal so, aber in combi mit banjo schon in ordnung!
der olli is natürlich king und den titel find ich auch nich kacke! mal sehen was es gibt!
 
Jonesmann & Banjo = bestimmt sehr geil

Jonesmann & RnB Album = bestimmt ekelhaft schlecht ....wenn ich mich an seinen "**** Dich " Song erinner, wird mir schon übel auch wenn er eig ne gute Sing Stimme hat...

naja abwarten und Tee trinken
 
wieso müssen künstler oder alben immer verurteilt oder kritisiert werden, bevor das album erschienen ist???

ich freue mich darauf und kann auch ollis rock projekt nicht abwarten. :)
 
Jonesmann & Banjo = bestimmt sehr geil

Jonesmann & RnB Album = bestimmt ekelhaft schlecht ....wenn ich mich an seinen "**** Dich " Song erinner, wird mir schon übel auch wenn er eig ne gute Sing Stimme hat...

naja abwarten und Tee trinken



youtube.com/watch?v=S0IrH5AhCpY


WAS???????!!!!!!
Wie kannst du sowas nicht LIEBEN?????????:confused::confused:
 
Wird gekauft, vor allem wegen Banjo:thumbsup::thumbsup:

ich versteh nich warum alle Jonesmann haten, der is doch sehr cool....ich les auch in den anderen Foren immer dieses "ja wegen Banjo hol ichs mir das Album".....wartet doch mal ab....klar, ich bin auch der größte Banjofan auf diesem Planeten, aber Jonesmann find ich auch dope !!!
 
Es scheint langsam Mode zu werden, sich an Albumtiteln und Plattencovern zu echauffieren. Aber gut...ihr kauft im Supermarkt vermutlich auch nur die Lebensmittel mit der schönsten Verpackung, egal was für Inhaltsstoffe sich darin befinden :rolleyes: ;)
 
BAnjo&Jones

wird bestimmt nach ONE das beste Kollabo-Album der Gschichte der BRD !!

freu mich !:cool:
 
Zurück
Oben Unten