Olli Banjo

jones ist so ein hampelmann. schon die erste kameraeinstellung ist peinlich mit den komischen platten an der wand. dann geht er weiter und sagt hier ist sein büro ein laptop toll. das gleiche habe ich auch in meinem kinderzimmer.
 
Das Snippet ist geil, aber das rumgemache von Jones in dem making-of Video geht ja gar nicht. Kann der auch was anderes außer "Echte Musik, jonesmann banjo, 27.2." sagen?
 
Kaas Album
Tua Album
Banjo & Jonesmann Album
Shiml Album
Amewu Album

wo soll das hinführen :( ich armer azubi
 
ich hab garkeinen bock mehr auf oli banscho. der turnt mich voll ab roman beats sind ein abtörner.
 
ne jetzt nicht mehr so .... früher nur. damit schauffelte der sich sein grab aber jetzt hat er es gerafft er macht mehr mit anderen.
 
Aber du hast geschrieben "gar kein bock MEHR", des heißt du hattes mal bock, früher, aber früher waren die roman beats mehr sagste. weist was ich mein?
 
ich hatte früher kein bock auf die beats, nur auf die raps. ich habe drüber hinweg gesehen dass die beats wack sind.
 
Ach schmarrn. Erste Hilfe is klasse, Sparring 1 & 2 sind klasse, genauso wie Shizogenie. Die neueren Sachen hauen mich ja auch nich grade um...trotzdem kauf ichs mir
 
...weiß nicht so richtig was ich von banjo halten soll......feiern kann ich nur höchsten 30% von seinen releasten sachen...
 
Ach schmarrn. Erste Hilfe is klasse, Sparring 1 & 2 sind klasse, genauso wie Shizogenie. Die neueren Sachen hauen mich ja auch nich grade um...trotzdem kauf ichs mir

Was hast du gegen die neuen Sachen?

Ich fand Lifeshow schon ziemlich genial und verdammt abwechslungsreich.
Obwohl ich zustimmen muss das Sparring 3 deutlich hinter den Erwartungen blieb. (kommt vorallem auch durch die meist sehr langweiligen Feat. Beiträge)
 
Lifeshow kann ich nicht sagen warums mir nicht gefällt, aber es ist nich so gut find ich. Bei Sparring 3 stören mich die krassen Stimmungsschwankungen von hoch zu tief und andersrum und die häfte der features.
 
Sparring 2 ist ja noch ne Ecke schlechter als Sparring 3, was definitiv seine Höhepunkte hatte! Sparring 1 ist doch durchgängig super, alle 3 Soloalben plus Schleudersitz sowieso. Lifeshow ist für mich das kompletteste, Erste Hilfe das fresheste und SchizoGenie war mir anfangs ein bissl zu viel, aber im Endeffekt auch eine sehr krasse Styleabfahrt.

"Vier Fäuste" wird sicher bombe.
 
Zurück
Oben Unten