Olli Banjo

Sparring 2 ist ja noch ne Ecke schlechter als Sparring 3, was definitiv seine Höhepunkte hatte! Sparring 1 ist doch durchgängig super, alle 3 Soloalben plus Schleudersitz sowieso. Lifeshow ist für mich das kompletteste, Erste Hilfe das fresheste und SchizoGenie war mir anfangs ein bissl zu viel, aber im Endeffekt auch eine sehr krasse Styleabfahrt.

"Vier Fäuste" wird sicher bombe.

hast du gut zusammengefasst. kann dir da im großem zustimmen.
freu mich schon auf 4 fäuste, banjo ist einfach ein krasser rapper und jonesmann kommt auch sehr gut. das snippet konnte auf jeden fall schon überzeugen:thumbsup:
 
hast du gut zusammengefasst. kann dir da im großem zustimmen.
freu mich schon auf 4 fäuste, banjo ist einfach ein krasser rapper und jonesmann kommt auch sehr gut. das snippet konnte auf jeden fall schon überzeugen:thumbsup:

Echt? Ich fand das Snippet erstaunlich uninteressant.
Mal abwarten was uns Balboa und Jones auf Albumlänge präsentieren werden... :cool:
 
Hä?! Was du redest... hab ich nie behauptet, im Gegenteil is doch cool...

Entschuldige, wenn das falsch ankam -_-
 
Olli Banjo: "Ich bereue nichts!"

50/250 Gesichter deutscher Rap-Kultur!

Ohne Fleiß kein Preis: Wer heute was erreichen will, der muss hart arbeiten oder die richtigen Leute kennen. Auf dem Weg vom Kellerrapper zum Superstar führte der Weg früher oftmals nur über dutzende Mixtapes und Jams in die Wohnzimmer der Rap-Fans. Wie das heute funktioniert, weiß eigentlich niemand mehr so genau. Castingshows, Besetzungscouch oder MySpace Player? Wie gesagt: We don’t know how shit works today. Aber eins wissen wir: Olli Banjo ist ein alter Hase im Showbiz. Seine Arbeit begann Früchte zu tragen, als er 2001 mit "Rotlicht / Du und mein Penis" von der Juice zum Tonträger des Monat gewählt wurde. MEHR...
 
Jop hab Abo. Am Kiosk is se erst am Freitag.
Sind 2 Doppelseiten über Banjo & Jones, lohnt sich zu lesen
 
banjo über seelenverwandtschaft, deutschland als super-staat und seine rap-karriere

http://www.wildstylemag.com/index.p...iews/1206-olli-banjo-qich-bereue-nichtsq.html

:eek: Boah was für ein Interview, vielen Dank für den Link!

Aber alles in allem muss hier keiner hungern. Das Problem ist der Mensch an sich. Für uns sind viele Dinge einfach selbstverständlich und wir wollen immer mehr. Das kann man den Menschen auch irgendwie nicht vorwerfen. Wir sind einfach so. Das ist so ein State of Mind. Ich versuch mich immer zu ohrfeigen uns sage mir: "Ey, versuch dich zu entspannen. Sei nicht arrogant zu irgendjemandem." Du musst zu schätzen wissen, was du hast. Aber wenn du mit dem goldenen Löffel im Mund aufwächst, dann weißt du den auch nicht zu schätzen.

Über solche Dinge muss ich in letzter Zeit oft nachdenken bzw. werde ich immer öfter damit konfrontiert, grad zur Finanzkrise.
Hätte nicht gedacht, dass der Mann der "mit Rap macht was er will" sowas dermaßen genau auf den Punkt bringt. Gefällt mir sehr gut, diese Einsicht/Aussage. :thumbsup:
 
:eek: Boah was für ein Interview, vielen Dank für den Link!



Über solche Dinge muss ich in letzter Zeit oft nachdenken bzw. werde ich immer öfter damit konfrontiert, grad zur Finanzkrise.
Hätte nicht gedacht, dass der Mann der "mit Rap macht was er will" sowas dermaßen genau auf den Punkt bringt. Gefällt mir sehr gut, diese Einsicht/Aussage. :thumbsup:

mir gehts da wie dir...ich denke seit der Wirtschaftskrise auch immer öfter über sowas nach. wir sind doch sehr gut dran in Deutschland oder etwa nicht ?
 
Zurück
Oben Unten