Olson (Rough) Thread

Olson Rough ist ein ziemlich talentierter Rap , ich feier ihn ;) lyrisch ist er meiner Meinung nach ganz oben
 
leider is olson immer noch eher so ein insiderding, finde ich...da hatten andere newcomer mit weniger talent deutlich mehr aufmerksamkeit in den letzten jahren von den medien und hörern bekommen :oops:
 
Er haut ja schließlich auch nichts raus und bringt sich ins Gespräch :(


naja, so würd ich das nich sehen. seit "rudeboy" kamen da einige freetracks und feeature-parts, untätig is der junge ja nich. nur isses heutzutage so, dass musik oft alleine nich mehr reicht. die medien schenken lieber leuten aufmerksamkeit, die rumdissen und scheiße schwätzen, weil das die leute mehr interessiert :oops: da sind die kanäle schnell voll für leute, die allein durch ihre mucke überzeugen wollen.
olson hat als student scheinbar auch ein leben neben rap und ihn interessiert dieses ganze drumherum um die musik selbst wohl auch nich. trotzdem is das keine ausrede für die hörer, sein talent zu verpennen.
 
Nun diese Sicht meinte ich nicht.
Meinte mehr ein Album "raushauen".
Bisschen Promo, alles gut aufziehen.. das Album genial. Das würde hoffentlich einschlagen und ihn populärer machen.
Freetracks und Gastparts haut er zwar raus, klar. Aber einen Freetrack kann man einfach nicht promoten :D
 
der soll am besten nen album und davor ne free-ep mit vega machen,weiter features und konzerte...dann is cool!
 
Arbeitet der eigentlich nicht schon lange an seinem Debüt? Oder ist er einer, der eigentlich gar keien CDs verkaufen will?
 
Und neben dem Studium noch so viel zu machen ist auch nicht so einfach, wie sich das manche so vorstellen.
 
also ich find zb inzoe oder alex hope besser als oslon rough ... abe rnaja, jedem das seine
 
Zurück
Oben Unten