Olson (Rough) Thread

Mmhh, was denn da los? Machen die jetzt nur noch Hooligan-Rap oder was?:D Ich fand er passte ganz gut in das Camp, auch wenn ich die Strukturen seit Butterfly kaputt ist auch für eher unprofessionell halte. Und das die Timeless gesignt haben hab ich auch gar nicht mitbekommen, der hatte doch gerade erst bei dem Ex La Honda gesignt:confused:

Naja Vega soll auch ein gutes Album machen, Face soll ein gutes Album machen, Olson soll ein gutes Album machen. Der Rest der Rapper und das ganze Drum-Herum ist egal
 
Schade, aber Hauptsache ist eigtl. dass Olson weiterhin fette Musik macht. Hoffe da kommt bald mal was :)
 
Passt zur Entwicklung von denen in letzter Zeit, hoffentlich hört Vega auf dem Album mit diesen neueren Songs à la "Niemals" auf und nutzt seine Stärken, nämlich persönliche, ehrliche Songs. Und das Label wirkt schon ziemlich unprofessionell, auch dass jetzt durch einen Computercrash angeblich das Vega-Album weg ist. Kann von daher schon so ausrechnen, warum Vega da weg wollte. Das Album wird wohl auch vom Stil her anders werden als die sonstigen Alben. Hat irgendwie einen ähnlichen Hintergrund wie bei Caspers Abgang von Selfmade..

"Triops" klingt gewohnt gut, hoffentlich gibt es den bald als kompletten Track.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du erwähnst häufig Alkohol und auch Alkoholmissbrauch, den du allerdings nicht in der Woche trinkst und auf den du auch während des Fastenmonats komplett verzichtest ist es dabei geblieben?

Dieses Jahr hat es nicht ganz geklappt mit dem Fastenmonat, da wir auf Tour waren. Sonst ist aber alles im grünen Bereich. Auch das Thema muss ich künftig wohl etwas runterfahren. Hallo Mutter, ich habe kein Problem damit.


Ist Olson Moslem? :confused:
 
viel wichtiger (trauriger) ist doch die tatsache, das er kein alkoholiker ist:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, schon :D
Schade, dass er nicht mehr bei FvN ist. Aber Hauptsache er macht weiterhin so ne coole Mukke!
 
Ich mag die Musik von Olson Rough, weil er gute Texte mit Sinn und verstand schreibt und er einem deshalb wirklich aus der Seele spricht!
Das Interview von der Rheinkultur ist wirklich sehr gelungeng und ich finde es von Olson auch sehr cool, dass er "spontan" einen Auftritt für ein realtiv großes Festival vorbereitet hat :D
Zudem kommt Olson in diesem Interview wirklich sehr locker und sympathisch rüber. Ich bin gespannt, wann wir auf sein nächstes Album hoffen können :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten