one bei viva 17

ich hab jetz grad zugeschaltet und "monstershit" live gesehen.

was war davor?

irgendwas besonderes verpasst?
(im moment kommt ja grad irgend so ne kylie minogue making of scheisse, die kein honk interessiert.....)
 
Also der Live Auftritt bei TRL war wesentlich besser ich zieh mir jetzt noch das Interview rein und dann schluß mit scheiß Viva!!
 
oh mann azad weiß wohl net was ne beschreibung ist : der labert da was von einem album auf hohem niveau .... bla bla ...das ist ne bewertung keine beschreibung
 
Original geschrieben von Worldbreaker
Wohaa der Freestyle war ja wohl Hammerkrass!!!
Da sieht man halt wer der King of Rap ist!!

das war kein freestyle. savas is kein freestyler, merkt euch des doch ma!
das war n text von der bello story (mixtape kommt bald) glaub ich
war aber trotzdem mörder

und die beatbox von azad war auch ziemlich dick

bas06
 
die performance von trl war echt geiler, ich glaub ohne richtige crowd machts denen auch nich so spass richtig abzugehen, aber die beatbox von azad und der rap von savas am ende war echt geil
 
ey ich habs verpasst uppts mal einer los los los uppen!!! bitte ey komm ey ich habs nicht gesehen los bitte aaah nein ich habs verplant kanns einer hochladen wär cool juhu

:rolleyes:
 
Original geschrieben von drückaufplay
ey ich habs verpasst uppts mal einer los los los uppen!!! bitte ey komm ey ich habs nicht gesehen los bitte aaah nein ich habs verplant kanns einer hochladen wär cool juhu

:rolleyes:

drück auf play! :oops:
 
bis auf des ende kam eh nix besonderes, immer sie selben fragen. wieso nur ein feature? wieso hats so lang gedauert des album zu machen?usw. und so witzige sachen wie bei den mtv news kamen auch nich
 
ich fands definitiv nicht so scheiße peinlich wie bei mtv.........

ich höre gern kool savas aber bei solchen sachen wie savas@trl muss ich echt umschalten so peinlich is mir das

war halt gechillter bei viva

find das sowieso ewig peinlich und stressig wenn peinliche teenies im hintergrund irgendwie lächerlich abgehen
 
Zurück
Oben Unten