!!! OneOnOne Knockout Scottlandyard Turnier !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ihr müsst das auch mal so sehn...

ach was egal...

hat ja eh kein zweck...

also wenn Licious_MC einverstanden ist kann Spooka von mir aus gerne einspringen !;)
 
Ja ich bin einverstanden, aber ich hätte dann gerne ne neue Vorgabe...... Damit ich eindlich anfangen kann den spoock zu
zu battlen
 
storyteller sucken

was ich bis jetzt gelesen habe war ziemlich öde:oops:
(hab mir aber noch nicht alles durchgelesen)
 
Re: storyteller sucken

Original geschrieben von Julio Ca$ino
was ich bis jetzt gelesen habe war ziemlich öde:oops:
(hab mir aber noch nicht alles durchgelesen)


Ja, weil Leude wie ich immer noch kein Plan haben was nun eigentlich gemacht werden soll mit den Vorgaben. Ne gute Story mit ordentlichen Reimen, oder eher die Worte in Punches einbauen, dafür die Story vernachlässigen ?!

Und was ist dann mit dem Konter ? Muss man die Story da aufgreifen, oder kontert man einfach so drauf, was en bissl läpsch wär, weil man so ja gleich nen doppelten Vorteil hat. Nunja, is mir eigentlich auch egal, ich brauch ja jetzt nur noch kontern, da darf man ja alles schreiben ^^


PEAZ !!!
 
Re: Re: storyteller sucken

Original geschrieben von M.F. Cologne



Ja, weil Leude wie ich immer noch kein Plan haben was nun eigentlich gemacht werden soll mit den Vorgaben. Ne gute Story mit ordentlichen Reimen, oder eher die Worte in Punches einbauen, dafür die Story vernachlässigen ?!

Und was ist dann mit dem Konter ? Muss man die Story da aufgreifen, oder kontert man einfach so drauf, was en bissl läpsch wär, weil man so ja gleich nen doppelten Vorteil hat. Nunja, is mir eigentlich auch egal, ich brauch ja jetzt nur noch kontern, da darf man ja alles schreiben ^^


PEAZ !!!
gucksu einfach in die bisherigen battles wies da lief.;)
 
Re: Re: storyteller sucken

Original geschrieben von M.F. Cologne



Ja, weil Leude wie ich immer noch kein Plan haben was nun eigentlich gemacht werden soll mit den Vorgaben. Ne gute Story mit ordentlichen Reimen, oder eher die Worte in Punches einbauen, dafür die Story vernachlässigen ?!

Und was ist dann mit dem Konter ? Muss man die Story da aufgreifen, oder kontert man einfach so drauf, was en bissl läpsch wär, weil man so ja gleich nen doppelten Vorteil hat. Nunja, is mir eigentlich auch egal, ich brauch ja jetzt nur noch kontern, da darf man ja alles schreiben ^^


PEAZ !!!
jep das mit dem konter ist wirklich ein problem, hab ich grad selbst gemerkt;) was soll man kontern wenn man im front schon getötet wird^^ aber naja, ist ja jedem selber überlassen wie er das hinkriegt...zombiesytle rockt
 
Re: Re: Re: storyteller sucken

Original geschrieben von DoctahCerveza
gucksu einfach in die bisherigen battles wies da lief.;)


Da ist das Problem, was ich bisher gelesen war alles verschieden, daher bin ich ja auch verwirrt. Der eine schreibt auf Punches, hat aber ein nicht so guten Storybezug/Wortvorgabebezug, der andere hat ne gute Story, aber puncht nicht. ???

Nunja, wie gesagt is mir nu auch egal, ich mach einfach mal. Ma guggn was der Gute Rebell so frontet, dann guck ich ma was ich drauf kontern kann ^^

PEAZ !!!
 
:rolleyes:


ach und spooka darf einspring' weil licios dann nich rausfliegt
oder was?
 
Original geschrieben von mariano
:rolleyes:


ach und spooka darf einspring' weil licios dann nich rausfliegt
oder was?

da darfst auch !
machen bestimmt noch n paar mehr nich mit!
aber ich brauch dich in der jury...

wenn einer was will soll er PM schreiben..
 
sag mal hast du dreisi ne pm geschrieben...
bisher is noch nichts da und ich glaubb die frist
läuft heut ab:(
 
ich würd ma sagen bis spätestens kommenden fr. sollten alle battles fertig sein und dann richtige fristen für die nächste runde gesetzt werden!!!
 
Original geschrieben von Julio Ca$ino
ich würd ma sagen bis spätestens kommenden fr. sollten alle battles fertig sein und dann richtige fristen für die nächste runde gesetzt werden!!!

das sehe ich genauso...
 
Original geschrieben von Julio Ca$ino
ich würd ma sagen bis spätestens kommenden fr. sollten alle battles fertig sein und dann richtige fristen für die nächste runde gesetzt werden!!!

Jaja ich fronte ja morgen früh :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten