!!! OneOnOne Knockout Scottlandyard Turnier !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find das mit dem einspringen übel scheiße also nich okay wenn du gegen jemand leichtes battlest er kontert nich und dann jemand übell gutes als gegner bekommst!!!!!meine meinung!
 
Original geschrieben von Galaxy
ich find das mit dem einspringen übel scheiße also nich okay wenn du gegen jemand leichtes battlest er kontert nich und dann jemand übell gutes als gegner bekommst!!!!!meine meinung!

kann ich nachvollziehen, aber andererseits isses doch auch nich der
sinn eines turnieres kampflos weiter zu kommen, oder?

es is halt immer des problem dass sich leute anmelden und
sich dann nie wieder melden, aber sollte man deswegen
anderen die teilnahme verwehren?
 
Original geschrieben von Galaxy
ich find das mit dem einspringen übel scheiße also nich okay wenn du gegen jemand leichtes battlest er kontert nich und dann jemand übell gutes als gegner bekommst!!!!!meine meinung!

du kannst es eh nich jedem recht machen...
und da die anzahl der teilnehmer recht gross is und ich nur jemanden einspringen lass wenn der gegner damit einverstanden is, ist das schon in ordnung.
jeder kann ja auch nein sagen, dann is er eben weiter mir solls egal sein, aber solange es ersatz giebt wird er gunutzt um das battle am laufen zu halten!
 
naja weils bei meinem gegener auch so aussieht als würde er nich kontern und ich will nich gegen mariano^^:D
so läuft nämlich der hase:D :D
 
Original geschrieben von Galaxy
naja weils bei meinem gegener auch so aussieht als würde er nich kontern und ich will nich gegen mariano^^:D
so läuft nämlich der hase:D :D

wie gesagt ablehnen kann jeder...

nur die auswirkungen auf die zukunft musst du selber tragen :D
 
Original geschrieben von Galaxy
ich find das mit dem einspringen übel scheiße also nich okay wenn du gegen jemand leichtes battlest er kontert nich und dann jemand übell gutes als gegner bekommst!!!!!meine meinung!

eigentlich sollte es doch scheissegal sein, ob der gegner gut oder schlecht ist, hauptsache battlen. außerdem fördern gute gegner die eigene kreativität, oder lieg ich da falsch?
 
Original geschrieben von mc-mörder


eigentlich sollte es doch scheissegal sein, ob der gegner gut oder schlecht ist, hauptsache battlen. außerdem fördern gute gegner die eigene kreativität, oder lieg ich da falsch?

stimt schon aber man will in nem turnier ja möglichst weit kommen oder nich°^^:D
 
also ob du jetz in der ersten runde oder der zweiten runde
rausfliegst is doch ghupft wie ghechtelt...
 
Original geschrieben von Galaxy
ich find das mit dem einspringen übel scheiße also nich okay wenn du gegen jemand leichtes battlest er kontert nich und dann jemand übell gutes als gegner bekommst!!!!!meine meinung!
pfffffffffffffffffffffffff is doch scheiss egal.entweder du kannst battlen oder nicht.wenn du nen gegner unterschätzt is pech:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten