OneOnOne Knockout Tournament Viertelfinale Sickless vs Mariano

Ja so geht das, Frau'n sind Emanzen und Hippies Mcs
Verbreit'n politische Raps auf politischen Beats
Doch was sie vergaßen wie Juden-keiner will ne Zecke die rappt
Keiner will politische Nachrichten, auf den wackesten Tracks

Wahnsinnig Geil Mariano...
an dem Zitat sieht man ja Deine Einstellung deutlich...

Rechte Tendenzen haben im HipHop nix verloren.
Public Enemy wirds wohl nicht sein, also hört ihr lieber euren Landserscheiß, wenns hart auf hart kommt, verkriecht ihr euch dann eh hinter der Meinung der Masse wie Angsthäschen
 
redfox schrieb:
schwarze dürfen sich "toller Typ" nennen, weiße nicht...das soll okay sein???
is für mich das selbe, als wenn ich nun sagen würde, dass sich nur alle weissen deutsch nennen dürfen!

was hat denn das mit nationalitäten zu tun?
 
mc-mörder schrieb:
was hat denn das mit nationalitäten zu tun?
das war net auf die reine nationaletät, sondern auf die (in)toleranz bestimmter wörter bei bestimmten bevölkerungsgruppen bezogen. wenn man es so nennen will, meinte ich damit quasi das du mit dem "verbot" des benutzes (N-wort) für weisse, sie aufgrund ihrer hautfarbe diskriminierst...das is ebenfalls rassismus!
 
dreamconnection schrieb:
warum braucht ihr was zu essen wenn ihr sowieso an Aids verreckt

Das ist unterstes Niveau, ich bleib dabei...
...auch wenns n Battle is...

Ich hab kein Problem mit dem Wort toller Typ an sich, ich sage auch Negerkuss und nicht Schaumkuss, aber in Bezug auf das ach so geile Wortspiel BlackOut und dieser ****in Aidsline ist das unter die Gürtellinie, es gibt auch gute Battler die sich solche Lines nicht zu Hilfe nehmen müssen.

Das hat nix mit Totschweigen zu tun, wenn man sowas in nem Battle ausspart, wenn man übergeht dass das einfach mies war, dann ist das Totschweigen, oder drüber wegsehen...

mariano weiss, dass ich solche lines verabscheue...trotzdem bleibt eins bestehen: es is in deinen augen unterstes niveau...die postings (vor der diskusion) sahen jedoch anders aus...!
was andere battler verwenden, interessiert einen echten lyriker net! was sie nicht verwenden schon eher!!!!somit hinkt der vergleich zu anderen MCs sehr!
 
dreamconnection schrieb:
wenns hart auf hart kommt, verkriecht ihr euch dann eh hinter der Meinung der Masse wie Angsthäschen

is das deine ansicht über alle, die net deiner meinung sind?


dreamconnection schrieb:
Es sind nicht nur Deutsche weiß, falls Du das noch nicht geblickt hast...
komm mir bitte net mit der ironie eines 5 klässlers! ich diskutier ja auch ohne!
dann ersetz halt deutsch durch den begriff "arisch"!...puh...das wäre nun aber wieder rassistisch!
du bist gefangen in deiner doppelmoral, nichts anderes!
 
redfox schrieb:
was andere battler verwenden, interessiert einen echten lyriker net! was sie nicht verwenden schon eher!!!!somit hinkt der vergleich zu anderen MCs sehr!

Wo hast Du bitte das her? :confused: Du kennst aber schon den Unterschied zwischen nem Lyriker und jemanden der halt schreibt und auch den Unterschied zwischen nem echten MC und jemanden der halt auf HipHop-Beats irgendwas spricht.

Farbige Menschen gelten weniger als farblose Persönlichkeiten.
(Walter Ludin, (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor)
Quelle: Wo sind die Freundbilder?


"Ich bin kein Rassist. Ich bin gegen jede Form von Rassismus und Ausgrenzung, jede Form von Diskriminierung. Ich glaube an die Menschen, und dass alle menschlichen Wesen als solche respektiert werden sollten, ungeachtet ihrer Hautfarbe."
(Malcolm X, Interview, Januar 196)5

"Rassismus und Fremdenfeindlichkeit sind keine natürlichen, instinktiven Reaktionen menschlicher Wesen, sondern in der Geschichte menschlicher Gesellschaften kulturelle und politische Phänomene, die durch Kriege, militärische Eroberungen, Sklaverei und die individuelle oder kollektive Ausbeutung der Schwächsten durch die Stärksten entstanden." (Fidel Castro, Ansprache auf der UN-Konferenz gegen Rassismus, Durban, 1.September 200)
 
dreamconnection schrieb:
Wo hast Du bitte das her? :confused: Du kennst aber schon den Unterschied zwischen nem Lyriker und jemanden der halt schreibt und auch den Unterschied zwischen nem echten MC und jemanden der halt auf HipHop-Beats irgendwas spricht.

das hab ich nirgendwo her! ich schreib selbst texte auf sehr hohem niveau, und da ich weiß, dass texte nichts weiteres als gedichte sind und somit auch lyrik, bezeichne ich eben texter wie mariano oder mich selbst eben als lyriker!
Wenn du ahnung haben würdest worüber du schreibst, wäre dein post net entstanden! begriffe wie "lyriker" und "MC" sind von ihrer definition her frei von jeglicher qualität!
 
@dissi: was haben deine zitate mit der diskussion zu tun? voll zusammenhangslos.
weißt du wer noch so verfährt? die Bild-Zeitung.

peace
 
Julio Ca$ino schrieb:
@dissi: was haben deine zitate mit der diskussion zu tun? voll zusammenhangslos.
weißt du wer noch so verfährt? die Bild-Zeitung.

peace
ja und langsam wirds echt lächerlich!
mein gott, es ist ne line! würde es jetz im direkten zusammenhang
stehen wie zb" ich mach mehr juden den gar aus als nazi-deutschland,
und um kein aufsehen zu erregen deine ma zum leutnant"
dann wär diese disskusion angebracht aber so... nein! ferner hat es
mittlerweile schon garnichts mehr mit dem battle zu tun! mariano
war für mich hier auch besser und fertig! aber lasst euch nicht
von diesem beitrag irritieren und macht ungestört weiter!

was ihr alles für opfer seid junge... ihr müsst echt gelitten haben
 
Mc Elan schrieb:
ja und langsam wirds echt lächerlich!
mein gott, es ist ne line! würde es jetz im direkten zusammenhang
stehen wie zb" ich mach mehr juden den gar aus als nazi-deutschland,
und um kein aufsehen zu erregen deine ma zum leutnant"
dann wär diese disskusion angebracht aber so... nein! ferner hat es
mittlerweile schon garnichts mehr mit dem battle zu tun! mariano
war für mich hier auch besser und fertig! aber lasst euch nicht
von diesem beitrag irritieren und macht ungestört weiter!

was ihr alles für opfer seid junge... ihr müsst echt gelitten haben

dir hat die zeit ohne internet gut getan wa :D
endlich n klaren kopf :D
 
Zurück
Oben Unten